martinrenner93web.de Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 kann mir irgendwehr helfen ich heiße drebin100pp und meine und ich brauch langsam viele tropheen und platin ivch will sehr gut sein ihr müsst halt good of war will ich 100 prozent
Buddan Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bitte versuche dich so auszudrücken,dass man dich verstehen kann.
TerminatorVamp Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Also irgendwas mit GoW lese ich da raus. Aber das hier ist ein FIFA Thread für FIFA 11 und dein Thema scheint hier nicht ganz reinzupassen, sorry
Jan9311 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Vorerst sieht dies so aus, Ja. und wer behebt den fehler und wann:-O
TerminatorVamp Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 und wer behebt den fehler und wann:-O Das kann nur EA machen. Wenn es allerdings so endet wie bei FIFA 09, dann gar nicht mehr!
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 kann mir irgendwehr helfen ich heiße drebin100pp und meine und ich brauch langsam viele tropheen und platin ivch will sehr gut sein ihr müsst halt good of war will ich 100 prozent Hmm wenn Ich es verstehen würde, könnte Ich Dir vllt helfen... Ich verstehe nur GoW, 100 % und viele Trophys. Bitte drücke Dich eindeutiger aus und wenns um GoW geht dann bitte im GoW Thread Lg Nick
Jan9311 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 toll wegen so einer scheiße keine platin:(
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Was haben se? Ich denk er hat sich im Thread geirrt...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub das ist auch noch ein Bug. Wenn zwei Teams aufeinander treffen, dann werden ja immer die Formationen angezeigt. Mein Gegner hatte dort eine 4 stehen! Was soll das für eine Formation sein?
Nickeay Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub das ist auch noch ein Bug. Wenn zwei Teams aufeinander treffen, dann werden ja immer die Formationen angezeigt. Mein Gegner hatte dort eine 4 stehen! Was soll das für eine Formation sein? Das bei mir eigentlich immer, wenn Ich gg jmd spiele. Aber was solls, so weißt du aufjedenfall das er mit einer 4-er Kette spielt, aber wenn du kurz drauf wartest siehst du auch die Richtige Aufstellung Das ist auf jedenfall ein Bug
Promaster Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bei mir kommt es öfter vor, dass wenn ich online eine Partie spiele und dann beim Warten in der Arena bin, die ersten 3 Sekunden ein "Unsichtbarer" den Ball steuert, dann sind ca. für 1 Sekunde der Spieler und der Torwart an ein und der selben Stelle und dann ist alles normal =)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bei mir kommt es öfter vor, dass wenn ich online eine Partie spiele und dann beim Warten in der Arena bin, die ersten 3 Sekunden ein "Unsichtbarer" den Ball steuert, dann sind ca. für 1 Sekunde der Spieler und der Torwart an ein und der selben Stelle und dann ist alles normal =) Bei mir is das jedes mal so... Nur gut, dass das aufs Spiel dann keine einfluss hat
TerminatorVamp Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Gestern gehe ich nach einem Online Spiel zurück in's Hauptmenü, doch im Hintergrund bin ich immer noch in der Lobby gewesen Also FIFA 11 überrascht mich immer wieder, mit vielen verschiedenen Bugs, so ein verbugtes Spiel sieht man echt selten.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Gestern gehe ich nach einem Online Spiel zurück in's Hauptmenü, doch im Hintergrund bin ich immer noch in der Lobby gewesen Also FIFA 11 überrascht mich immer wieder, mit vielen verschiedenen Bugs, so ein verbugtes Spiel sieht man echt selten. Sooo verbuggt is es nun auch wieder nicht. Ich kann mich noch gut an Oblivion erinnern, wo Tote sich wieder erhoben haben und mit ausgestreckten Armen in Unterwäsche vor mir standen Das is n echter Bug. Oer in Fallou 3, wenn ich in Stinen hänenbleibe, durch den Boden ins endlose nichts falle, Leute ohne Kopf (NUR MIT AUGEN ) herumlaufen usw... In Fifa sind die meisten Bugs ja kaum relevant oder schlimm. Trotzdem sollte EA da dringend was tun (z.B: Pokalspiele mit dem Club:skep:)
Buddan Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Naja, du kannst ja gerne mal alle 48 Seiten durchwälzen und alle verschiedenen Bugs aufschreiben und diese Liste dann posten. Ich denke deine Meinung von wegen " soo verbuggt ists nun auch wieder nicht", wirst du dann ändern, denn jeder noch so kleine Bug ist unnötig in einem Spiel, egal ob er das Spielen des Spiels stark/mittel/wenig beeinflusst.
TerminatorVamp Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Sooo verbuggt is es nun auch wieder nicht. Spielst du viel FIFA? Gegenüber 09 und 10 ist es echt schon eine Menge an Bugs, auch wenn sie nicht direkt das Spiel beeinflussen. Man kann doch erwarten, dass man so etwas in den Griff bekommt, denn es ist einfach nervig und ein Armutszeugnis von EA. Ich meine FIFA 11 ist ein Top Game, gar keine Frage, doch die Bug Geschichte ist ein dickes Minus bei diesem Spiel. Naja, du kannst ja gerne mal alle 48 Seiten durchwälzen und alle verschiedenen Bugs aufschreiben und diese Liste dann posten.Ich denke deine Meinung von wegen " soo verbuggt ists nun auch wieder nicht", wirst du dann ändern, denn jeder noch so kleine Bug ist unnötig in einem Spiel, egal ob er das Spielen des Spiels stark/mittel/wenig beeinflusst. So siehts aus!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Spielst du viel FIFA? Gegenüber 09 und 10 ist es echt schon eine Menge an Bugs, auch wenn sie nicht direkt das Spiel beeinflussen. Man kann doch erwarten, dass man so etwas in den Griff bekommt, denn es ist einfach nervig und ein Armutszeugnis von EA. Ich meine FIFA 11 ist ein Top Game, gar keine Frage, doch die Bug Geschichte ist ein dickes Minus bei diesem Spiel. Ja, ich spiele es täglich und ja, ich bestreite auch überhaupt nicht, dasss es verbuggt ist, nur bin ich ja noch froh dass EA es einigermaßen spielbar auf den Markt gebracht hat, obwohl das auch nicht in Ordnug ist, solange Fehler drin sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.