Buddan Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 so nach 115 Spielen habe ich die 100er Ranglistentrophy gekriegt. Lange lebe Fifa ääh Bug 11!
Orle Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob es auch ein Bug ist, aber ich schreibe es einfach mal: Also bei einigen Teams die man nimmt, gibt es bei einer Ecke eine ganz andere Kamerperspektive als sonst. Ich finde es ist viel weiter weg und man hat es schwerer eine gute Flanke zu geben. Kann man das abstellen? Habe da nix in den Menüs gefunden. Aber wie gesagt nur bei ein paar Teams ist es so, nicht jedes!
Buddan Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob es auch ein Bug ist, aber ich schreibe es einfach mal:Also bei einigen Teams die man nimmt, gibt es bei einer Ecke eine ganz andere Kamerperspektive als sonst. Ich finde es ist viel weiter weg und man hat es schwerer eine gute Flanke zu geben. Kann man das abstellen? Habe da nix in den Menüs gefunden. Aber wie gesagt nur bei ein paar Teams ist es so, nicht jedes! Das ist kein Bug, sondern ist einfach so in einigen Stadien und man kanns nicht umstellen
Ei-Pott Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Noch was zu dem Thema. Finde es aucht total dumm das in manchen Stadion die Kameras wenn es z.B über Tele läuft manchmal viel zu nah und andere wieder viel zu weit weg sind. Einen tollen Bug hatte ich heute auch noch. Habe in der 90 minuten den Anschlusstreffer reinbekommen, so läuft der Spieler automatisch zum Ball und nimmt diesen raus. Aufeinmal verschwindet dieser aber aus der Hand und hängt bei einem Mitspieler am Rücken und schwebt. :emot-raise:
Orle Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Das ist kein Bug, sondern ist einfach so in einigen Stadien und man kanns nicht umstellen Was hat sich EA dabei gedacht...ergibt keinen Sinn, echt panne Aufeinmal verschwindet dieser aber aus der Hand und hängt bei einem Mitspieler am Rücken und schwebt. :emot-raise: Is it magic? :emot-raise:
Ei-Pott Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 "Woohh Zauberrei ??" "Neh nur Fifa"
soko Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab einen Bug..seit es FIWC gibt--sind bei mir alle Teams 5 Sterne Teams wenn ich ein normales Nicht Ranglistengame gg Freunde machen will ( also nichts was mit FIWC zutun hat).. weiss einer wie ich das wieder wegbekomme so dass ich die normalen Teamstärken wieder habe? mein Fifa - team updates laden habe ich gemacht- immer noch das selbe
Buddan Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 mal das gegenteilige probiert? Teams zurücksetzen( oder so ähnlich) evtl geht das ja
soko Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ohh..das könnte funktionieren..jetzt komm ich mir grad dumm vor - das noch nicht probiert zu haben dank dir --werds nach Arbeit testen
Sargant Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 so nach 115 Spielen habe ich die 100er Ranglistentrophy gekriegt.Lange lebe Fifa ääh Bug 11! warum soll des ien bug sein ? kann doch sein das quitter nicht zählen:emot-raise:
Buddan Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 warum soll des ien bug sein ? kann doch sein das quitter nicht zählen:emot-raise: ich würde das als bug bezeichnen aber darüber kann man streiten natürlich hätte ichs auch hierrein posten können http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51177-frage-100-ranglistenspiele.html
Sargant Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 aber man muss sagen alle trophys sind irgendwie verbuggt bekomme immer wieder welche wo ich nit bekommen dürfte
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 sei doch froh, bei mir kommen die, die ich bekommen müsste oftmals NICHT
Sargant Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 sei doch froh, bei mir kommen die, die ich bekommen müsste oftmals NICHT hmm komisch komisch
dome789 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 heute mit einem freund nicht-ranglisten spiel gemacht. bis zur halbzeit alles ganz normal, doch dann spielte ich irgendwie gegen den computer weiter und mein freund auch. der name stand schon noch über den spielern drüber, aber der computer schoß den ball immer ins aus. naja, haben dann noch fertig gespielt und jeder hatte gewonnen:D
flasskamp Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ist das bei euch auch das die spieler einen ganz anderen namen haben als in echt? das ist bei mir irgendwie umgesprungen
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 einfach kader aktualisieren MEIN FIFA --> teams bearbeiten und dann sollte es da stehen
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hats geklappt bzw hast gefunden? wenn nicht hab nochmal nachgeschaut das ist der genaue Pfad Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen herunterladen
unknown-ffm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab da auch mal ne Frage. Ist hier bestimmt schonmal gepostet worden... aber: Manchmal wenn ich Pro Club spiele dann reagieren die Spieler erst 3 Sekunden nachdem ich gedrückt habe, und so kann man natürlich nicht spielen. 1. Frage: Kann man das irgendwie verhindern? 2. Frage: Wenn dieser Bug dann auftaucht, kann ich direkt am Anfang quitten ohne eine Niederlage für den Club zugesprochen zubekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.