Bad Compagnon Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Das mit dem Ball nehmen ... ist das etwa ein eigener Jubel oder machen die das automatisch, wenn man am Ende des Spiels ein Tor macht?
Buddan Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Das mit dem Ball nehmen ... ist das etwa ein eigener Jubel oder machen die das automatisch, wenn man am Ende des Spiels ein Tor macht? wenn man hinten liegt machen die das automatisch meines wissens
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Manchmal wenn einer quittet, dann fliegt die Cam so langsam durchs Stadion und es dauert bis man X drücken kann :emot-what:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich würd das aber nicht als Bug, sondern als Ladeverzögerung bezeichnen
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich würd das aber nicht als Bug, sondern als Ladeverzögerung bezeichnen Na wenn das eine Ladeverzögerung ist, dann kommt es aber zu oft. So etwas sollte EA nicht passieren. Wenigstens bekommt man trotz Quitter dir Trophys, das ist wenigstens gut gemacht, sonst wäre es noch schlimmer^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ist auf jeden Fall besser als in Fifa 10. Da muss man mal (ausnahmsweise:D^^) EA n Kompliment machen.
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ist auf jeden Fall besser als in Fifa 10. Da muss man mal (ausnahmsweise:D^^) EA n Kompliment machen. Ja...ausnahmsweise ...aber nicht dass sie jetzt überheblich werden^^
winzi13 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Na wenn das eine Ladeverzögerung ist, dann kommt es aber zu oft. So etwas sollte EA nicht passieren. Wenigstens bekommt man trotz Quitter dir Trophys, das ist wenigstens gut gemacht, sonst wäre es noch schlimmer^^ Quatsch! Welche Trophäen hast du trotz Quitter bekommen?! Mich regts tierisch auf, dass ich bei 130 Ranglistenspiele noch keine Trophäe bekommen habe!! Und das liegt mit Sicherheit an Quitter.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 DAS is mit Sicherheit ein Bug...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Maa, kennt ihr das auch, wenn ich Club spiele und alle nehme, dann verzögert sich alles, was ich mache, wenn ich passen will, dann passt er erst 5 sekunden danach
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ds is aber kein Bug, sondern ein Lag
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Maa, kennt ihr das auch, wenn ich Club spiele und alle nehme, dann verzögert sich alles, was ich mache, wenn ich passen will, dann passt er erst 5 sekunden danach Nein, ich habe sowas nicht...hast vielleicht eine zu langsame Leitung! Edit: Quatsch!Welche Trophäen hast du trotz Quitter bekommen?! Mich regts tierisch auf, dass ich bei 130 Ranglistenspiele noch keine Trophäe bekommen habe!! Und das liegt mit Sicherheit an Quitter. Was heißt hier Quatsch? Wenn ich es dir doch sage, dann ist es so! Ich habe die Trophy für 5 Siege hintereinander bekommen und auch die für 5 verschiedene Mannschaften hintereinander und ich hatte darunter 2 Quitter. So sollte es ja auch sein, denn was kann ich dafür wenn die Typen abhauen, warum sollte ich dadurch bestraft werden und die lachen sich eins ins Fäustchen, nix da Vielleicht haste einen Bug, wäre ja nichts neues bei diesem Spiel!!!
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wenn ich gleichzeitig was downloade habe ich auch so ne verzögerung, schließe ich diesen läuft alles wieder. oder wenn z.B. noch wer die Leitung gerade beansprucht kann es schon sein, dass dadurch die Verzögerung zustande kommt
winzi13 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Maa, kennt ihr das auch, wenn ich Club spiele und alle nehme, dann verzögert sich alles, was ich mache, wenn ich passen will, dann passt er erst 5 sekunden danach wenn ich gleichzeitig was downloade habe ich auch so ne verzögerung, schließe ich diesen läuft alles wieder.oder wenn z.B. noch wer die Leitung gerade beansprucht kann es schon sein, dass dadurch die Verzögerung zustande kommt Ich überlass die komplette 16.000er Leitung der PS3 und FIFA11 und hab trotzdem diese Lags... Jetzt fällt mir ein... Wer ist eigentlich Horst bei ProClubSpielen?? Der Captain?! Oder iwer des Gegners?! Dann nützt die 16.000er ja auch nichts, richtig?! Was heißt hier Quatsch? Wenn ich es dir doch sage, dann ist es so! Ich habe die Trophy für 5 Siege hintereinander bekommen und auch die für 5 verschiedene Mannschaften hintereinander und ich hatte darunter 2 Quitter. So sollte es ja auch sein, denn was kann ich dafür wenn die Typen abhauen, warum sollte ich dadurch bestraft werden und die lachen sich eins ins Fäustchen, nix da Vielleicht haste einen Bug, wäre ja nichts neues bei diesem Spiel!!! Ja, kann sein, na klar! Aber 90% (fiktiv) kotzen über Quitter, weil denen dadurch die Trophäen verwehrt bleiben. Hmm... Werde eh demnächst wieder ein paar Ranglistenspiele machen und hoffen, dass der Bug nicht zu fett ist, wenn es einer ist..!
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich überlass die komplette 16.000er Leitung der PS3 und FIFA11 und hab trotzdem diese Lags...Jetzt fällt mir ein... Wer ist eigentlich Horst bei ProClubSpielen?? Der Captain?! Oder iwer des Gegners?! Dann nützt die 16.000er ja auch nichts, richtig?! öhm das ist ne sehr gute Frage, ich gehe einfach mal davon aus das es der Kapitän der Heimmannschaft ist, was anderes wäre meines erachtens nicht sinnvoll
winzi13 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 öhm das ist ne sehr gute Frage, ich gehe einfach mal davon aus das es der Kapitän der Heimmannschaft ist, was anderes wäre meines erachtens nicht sinnvoll Sehe ich auch. Hatte mir allerdings bisher keine Gedanken dazu gemacht.
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 -beim laden in der arena kommt als erstes ein falscher spieler (ändert sich dann)
Orle Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 -beim laden in der arena kommt als erstes ein falscher spieler (ändert sich dann) Das habe ich oft, ist wohl ein Ladefehler...aber echt panne
Tombstone Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich habe desletzt ein Tor mit dem Arm gemacht:D:D Ich habs mir oft genug angeguckt und es war definitiv der Arm:D Aber es hat gezählt^^ Habe es direkt unter Hand Gottes II gespeichert^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.