Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn man sich mal die ganzen Bugs anschaut frag ich mich was die Testspieler von EA den ganzen Tag so getrieben haben..
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn man sich mal die ganzen Bugs anschaut frag ich mich was die Testspieler von EA den ganzen Tag so getrieben haben.. dito! so ein verbuggtes Game, wirklich eine Schande.
winzi13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hmm im ernst? oOwie gesagt kein plan^^ mir wurde nur geraten ich solle den nehmen,wenn ich mit welchen fifa spiele, da fifa mit headset rumbuggt... Da hab ich mich aber doof ausgedrückt. Online muss man natürlich sein, aber kein Spiel darf laufen. Also nur im XMB geht der Sprachchat! Ach menno! Kein Plan! :-/
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Da hab ich mich aber doof ausgedrückt.Online muss man natürlich sein, aber kein Spiel darf laufen. Also nur im XMB geht der Sprachchat! Ach menno! Kein Plan! :-/ achso meinst du das, ich hatte mich schon gewundert wie offline psn chat gehen soll hmm na gut zu wissen das da kein spiel laufen darf alles müll hier, dummes Fifa!
winzi13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 achso meinst du das, ich hatte mich schon gewundert wie offline psn chat gehen soll hmm na gut zu wissen das da kein spiel laufen darf alles müll hier, dummes Fifa! Da funktioniert mein Headset auch wunderbar!
Knut-Oliver Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Und schon wieder einen neuen Bug gefunden :emot-what: Im Profilmanagement wird die Anzahl der geschossenen Tore bei 1000 wieder auf 1 zurückgesetzt. Edit: Ein neuer Tag, ein neuer Bug... : Man kann mit dem Classic- und dem World-Team online Ranglistenspiele machen. Man muss diese einfach nur als Lieblingsteam auswählen, dann hat man online AEK Athen mit den Spielern des Classic- bzw. World-Teams.
winzi13 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Und schon wieder einen neuen Bug gefunden :emot-what:Im Profilmanagement wird die Anzahl der geschossenen Tore bei 1000 wieder auf 1 zurückgesetzt. Edit: Ein neuer Tag, ein neuer Bug... : Man kann mit dem Classic- und dem World-Team online Ranglistenspiele machen. Man muss diese einfach nur als Lieblingsteam auswählen, dann hat man online AEK Athen mit den Spielern des Classic- bzw. World-Teams. Diesen Bug hat nicht jeder... Wie schonmal erwähnt, hat mein Kumpel die Möglichkeit seinen Pro im Ranglistenspiel mitzunehmen. Ich denke, dies sind ähnliche Fehler!
diego_28 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo liebe User! Ich habe ein großes Problem bei Fifa 11... Oder mehrere.. Wenn ich mit Barcelona spiele, gibt es Spieler mit der Nummer 72 oder so, keinen Namen und Spielstärke 2584352353 oder so ähnlich. Und wenn ich die bei " Mein Fifa 11" bearbeiten will, dann stürzt alles ab. So ähnlich wie wenn ich online spiele: Ich spiele das erste Spiel mit Barca.. Dann spielt ein Torwart im Sturm ohne Namen und mit 0 Punkten... Aber die konnte ich austauschen und dann konnte ich spielen. Als ich das nächste online Spiel gemacht hatte, hatte ich mit Inter gespielt, dann hatte ich einen Spieler ausgetauscht und auf einmal waren alle Spieler von Barcelona im Inter Trikot mit der Nummer 10... Und dann ist das Spiel abgestürzt.. Das ganze ist jetzt schon mehrmals passiert, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich habe das Spiel zurückgegeben und habe ein neues bekommen,und siehe da, oh Wunder, die gleichen Fehler... Ich hoffe einer kann mir helfen, denn SO macht Fifa KEINEN Spass... Liebe Grüße, diego_28!
FccFelix Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn ich fifa starte und dann im menü z.b. pro club auswähl seh ich nur noch eine leere anzeigetafel und die fans. die musik und die leiste unten geht aber immernoch. es geht nur nicht weiter hab ps3 und spiel bestimmt 10mal neuhestartet. kann mir jmd helfen?
Pascalhsv Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn ich fifa starte und dann im menü z.b. pro club auswähl seh ich nur noch eine leere anzeigetafel und die fans. die musik und die leiste unten geht aber immernoch. es geht nur nicht weiter hab ps3 und spiel bestimmt 10mal neuhestartet. kann mir jmd helfen? hab das selbe problem liegt an ea lass es sein geht heute eh nicht mehr thema unnötig fifa ist ein einzier bug!!
braindead11291 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hab das selbe problem liegt an ea lass es sein geht heute eh nicht mehr thema unnötig fifa ist ein einzier bug!! also ich hab des problem auch und nochn kollege allerdings kann ein anderer die ganze zeit schon online spielen des langweilt doch schon wieder hey
shezo_91 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 meine Anzeigetafel zeigt nur KM - Rekorde an (Amateur, was ich nicht mal spiele) ich spiele Fifa eig. nur online, es steht zwar immer da "neuer onlinerekord..." wenn ich dann mit L1 rüber switche steht nur "daten konnten nicht geladen werden" und KM - Profi wird garnichts gepostet... und bei Pro hab ich grad das selbe prob. mit der schwarzen tafel und aufhängen.. ich sag ja nichts gegen kleine Fehler im Spiel aber FIFA.. eins der meist gekauftesten Spiele kann doch nicht SOOOO veröffentlicht werden.
Muecke2kX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Das ist so schlecht, grade von ea kommen in letzter zeit nur unvollständige games,... das is doch alles geldmacherei, bald lassen sie sich das patchen und bugs finden noch finanzieren, GOTTVERDAMTEN...... da will man nach feierabend nur mal ne runde fifa zokkn und es klappt einfach nichts,... es is zum kotzen,... KOTZE KOTZEN KOTZEN UND KOTZEN.... KOTZEN achja und REIERN, wenn ich da mal einer von den obermackern nur für 5min haben könnte ich würde den sowas von bearbeiten, sollen sie es um ein monat verschieben wenn sie es nicht fertig haben,... VOLLPFOSTENS... ja ich hab auch das problem,... PS.: und dann kommen ja nicht einmal patches,...
donzone Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hatte das geilste ich mach einen anstoß, speil danach in meine häfte, und es wird abseits gepfiffen, im gleichen moment kommen die torwärte angerannt und rennen auf die jeweils andere seite. da standen doch tatsächlich alle spieler auf der falschen seite
unknown-ffm Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ver**** D.eck. Was solln das? Immer wenn ich auf Ranglisten spielen gehe dann kommt voll oft, das ich nichts drücken kann. bäh. seit dem update heute noch öfter als vorher
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 heute früh, wo ich mich noch anmelden konnte, wars auch amüsant... Die Tafel hat nix angezeigt... AUßER das mit dem Ultimate Team... super, grade das was mich am wenigsten interessiert -.-
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also nach dem Update heute gehts noch schlechter als zuvor. Zuvor hat sich das Game 3 mal aufgehängt. Allein heute sind schon 3 mal:banghead:
Rei-Lain Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ver**** D.eck.Was solln das? Immer wenn ich auf Ranglisten spielen gehe dann kommt voll oft, das ich nichts drücken kann. bäh. seit dem update heute noch öfter als vorher Das hab' ich schon seit gestern. Das ist so zum kotzen 5-6 Versuche gebraucht bis ich'n Spiel starten konnte und dann friert FIFA ein. Ausserdem brauch ich beim starten erstmal zig Versuch bis ich an die EA-Server komme. Das war das letzte FIFA, das ich mir geholt habe.
MaXweLL_98 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ea server wollen mir keine rückmeldung geben, die scherzkekse. ich platz gleich, ohne witz.
Badmax Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich habe im KM als Spieler mit 18 angefangen, mich hochgearbeitet. Von Dortmund als Legende 2017 zu Real gewechselt (alles als Spieler) und holte dort das Triple. Nun wurde mir nur noch der Managermodus angeboten, ich konnte weder als Spieler noch als Spielertrainer weiterarbeiten und mein Pro war weg...........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.