Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Jo... Hab eben Kaka im Chelsea-Dress in der Arena gesteuert!

Voll irre...

:eek6:

Online regt mich nur wieder tierisch auf, dass die Headsets

im ProClub nicht funktionieren!!

:banghead:

Wozu ist es denn dann da?!

Absprachen ganz selten zu verstehen.

Doppelt, verzerrt und eklig.

Dann bleibt das Bild stehen und zieht ruckelartig nach.

:frown:

das bestätigt mir nochmal das mein neues Headset nicht kaputt ist =)

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/51720-headset-problem-bei-der-ps3.html

traurig, das es "normal" ist ,das es bei Fifa net geht

Geschrieben
habe gerade mein 60 Onlineranglisten spiel gemacht.

Das spiel ist zuende und was passiert, es macht Bling. ich kriege die Trophy 100 ist nicht genug

könnte es sein dass deine spiele von davor die dann aufgrund des länderflaggencheats ja zurückgesetzt wurden doch noch zur trophy zählen? :emot-raise:

Geschrieben
hi,habe jetzt schon 59 pro club spiele gespielt und bekomme einfach die trophäe VEREINSTREUE nicht, habe die spieldaten schon gelöscht und neu geladen und weitergespielt, hat nichts gebracht

kann mir jemand helfen???????

Die Spiele müssen auch bis zum Ende gespielt worden sein die die abgebrochen worden sind zählen nicht dazu

Geschrieben
was is den dieser länderflaggencheat??

Man konnte wohl nach jedem Spiel sein Herkunftsland ändern, sodass man immer 200 Punkte bekommt. Deshalb hatten die ersten in der Rangliste auch häufig die Flagge von Malaysia oder Brunei oder was auch immer drin.

Geschrieben
das bestätigt mir nochmal das mein neues Headset nicht kaputt ist =)

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/51720-headset-problem-bei-der-ps3.html

traurig, das es "normal" ist ,das es bei Fifa net geht

Jetzt steht die Frage auch im "Allgemeine Thread".

Es ist echt mies!

Heute war es ganz übel...

Wenn mein ProClub-"Partner" was sagen wollte, oder sagte, dann hat es wie eine MG in meinem Ohr geknallt!

Da hab ich mich nicht nur erschrocken, sondern das miese Ding auch erstmal in den Flur geschmissen!

Das war echt ekelig!

Geschrieben

Es ist echt mies!

Wenn mein ProClub-"Partner" was sagen wollte, oder sagte, dann hat es wie eine MG in meinem Ohr geknallt!

Da hab ich mich nicht nur erschrocken, sondern das miese Ding auch erstmal in den Flur geschmissen!

Das war echt ekelig!

:lol: Das hatte ich auch schon mal in nem Club spiel. Der gegner hieß irgendwas mit Panzer. Ich dachte aber die haben so die Musik eingestellt hochgeladen gehabt.

Geschrieben

Ich hab den krassesten Bug überhaupt.

Ich kann offline meine Teams verändern und damit rangliste spielen.

Im gegensatz zu meinen freunden. Bis eben dachte ich halt, ich kann nur aufstellungen und formationen vorspeichern und nutzen. Ich wollte eben rangliste spielen und hatte einen gegner der auf einmal aek athen genommen hatte. Das team hatte 5 sterne und sturm 88 mittelfeld 88 etc. Ich dachte sofort an meinen bug und hab halt rumprobiert. Einfach mal unter mein fifa 11, cristiano ronaldo zu barca transferiert.... Ich geh also auf schnelles mann gegen mann spiel, wähl barca aus und guck mir die aufstellung an. Ronaldo war im team. Ich hab natürlich sofort geleavt (bevor das spiel anfing) und dem ea support ne mail geschrieben.

Also gehe ich davon aus, das die rangliste sicher bald wieder resettet wird... echt zum kotzen sowas!

P.s: Ich hab nichts illegales gemacht, den bug habe ich einfach so - warum auch immer.

wenn ea auf meine email antwortet - kopier ich das hier mal rein!

Geschrieben

Hab heute online ein Match bekonnen, mit Newcastle mein Gegner war Lazio, beim teammanagment wollte ich den verteidiger auswechseln stattdessen bekam ich den Stürmer Zarate von Lazio in die verteidugung. Das Spiel wurde dann unterbrochen.

Geschrieben
Ich hab den krassesten Bug überhaupt.

Ich kann offline meine Teams verändern und damit rangliste spielen.

Im gegensatz zu meinen freunden. Bis eben dachte ich halt, ich kann nur aufstellungen und formationen vorspeichern und nutzen. Ich wollte eben rangliste spielen und hatte einen gegner der auf einmal aek athen genommen hatte. Das team hatte 5 sterne und sturm 88 mittelfeld 88 etc. Ich dachte sofort an meinen bug und hab halt rumprobiert. Einfach mal unter mein fifa 11, cristiano ronaldo zu barca transferiert.... Ich geh also auf schnelles mann gegen mann spiel, wähl barca aus und guck mir die aufstellung an. Ronaldo war im team. Ich hab natürlich sofort geleavt (bevor das spiel anfing) und dem ea support ne mail geschrieben.

Also gehe ich davon aus, das die rangliste sicher bald wieder resettet wird... echt zum kotzen sowas!

P.s: Ich hab nichts illegales gemacht, den bug habe ich einfach so - warum auch immer.

wenn ea auf meine email antwortet - kopier ich das hier mal rein!

Krass!

:eek6:

Hatte auch neulich ein Ranking-Match gegen einen Freund und er hatte seinen Pro mit am Start.

Da dachte ich zunächst, dass ich wieder zu doof war, ein Ranking-Match gegen einen Freund zu machen, aber Tatsache!

Es wurden nach dem Match Punkte verteilt.

:lol: Das hatte ich auch schon mal in nem Club spiel. Der gegner hieß irgendwas mit Panzer. Ich dachte aber die haben so die Musik eingestellt hochgeladen gehabt.

Voll lol!

;)

Da muss sich was ändern, sonst bekomme ich wieder einen Tinitus!

:emot-what:

Geschrieben

Das ist unglaubkich, das mit dem teammanagment passiert jetzt schon öfters bleibt danach hängen bis ich mich ab-und anmelde.

Und jedsmal wenn ich einen freund zum spielen einladen möchte bleibts auch hängen.

Daran sollte EA wirklich arbeiten!!!

Geschrieben

Wenn ich aus dem Karrieremodus rauskomme in die Arena bin ich (immer) aufeinmal Torwart -.- aber egal durch den Bug hab ich das schnellste Tor in 1,49 :D

Geschrieben

Es ist echt mies!

Das war echt ekelig!

jop ist es <.<

am besten den voicechat vom psn nehmen, falls dieser geht, hatte ihn noch nicht ausprobiert.

Geschrieben
jop ist es <.<

am besten den voicechat vom psn nehmen, falls dieser geht, hatte ihn noch nicht ausprobiert.

Hm..?!

Dazu muss ich doch offline sein, oder?!

Da brauch ich jetzt mal ne Erklärung.

:)

Geschrieben
Hm..?!

Dazu muss ich doch offline sein, oder?!

Da brauch ich jetzt mal ne Erklärung.

:)

hmm im ernst? oO

wie gesagt kein plan^^

mir wurde nur geraten ich solle den nehmen,wenn ich mit welchen fifa spiele, da fifa mit headset rumbuggt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...