Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

wenn man mit tottenham spielt kommen immer die kommentare für inter mailand, z.b. bei nem Tor kommt "Das wir die Fans von Inter Mailand sehr freuen"...

die kommentare sind und werden auch nie fehlerfrei sein, deswegen am besten einfach abschalten und sich die fangesänge holen, ist dann eh viel stimmungsvoller...

Geschrieben

Is' bei der Versuche Trophy dasselbe, Hab' jetzt 11 Partien in Folge mit verschiedenen Teams, aber kein Bling.

Wenn man sich hier so umschaut, glaube ich, dass alle Online-Trophies buggy sind.

Geschrieben

ich hab zurzeit nen interessanten bug... so ca ab 30 meter (vor dem Tor) bis zum Tor hin ist es so,wenn ich den Gegner foule krieg ich freistoß, und wenn er mich foult kriegt er n freistoß oO

Und NEIN, das ist kein Witz

Geschrieben

heute einen "tollen" bug gehabt.

hab offline mit liverpool gespielt und mach ein foul mit kuyt, schiri lässt vorteil laufen und als der ball dann im aus ist, geht er zu kuyt und gibt ihm die gelbe karte. dann geht er weg, geht wieder hin und gibt ihm nochmal die gelbe karte oO. ging die ganze zeit so weiter, konnte nichts mehr machen und musste das spiel dann abbrechen.

Geschrieben

moin

meiner meinung nach stimmt was mit den trophies nicht.

habe schon mehrmals versucht 2 gleichzeitig zu bekommen,auch alles dafür erfüllt aber ich bekomme immer nur eine.

ist es unmöglich in fifa 11_2 trophies gleichzeitig zu bekommen???

habe es schon 2-3x versucht,beim neu versuch bekomme ich dann auch die 2.trohy???? :banghead:

,mir kommt es so vor das es nicht geht.

irre ich mich,oder ist es wirklich so???

Geschrieben
moin

meiner meinung nach stimmt was mit den trophies nicht.

habe schon mehrmals versucht 2 gleichzeitig zu bekommen,auch alles dafür erfüllt aber ich bekomme immer nur eine.

ist es unmöglich in fifa 11_2 trophies gleichzeitig zu bekommen???

habe es schon 2-3x versucht,beim neu versuch bekomme ich dann auch die 2.trohy???? :banghead:

,mir kommt es so vor das es nicht geht.

irre ich mich,oder ist es wirklich so???

also ich hab schon trophys hintereinander gekriegt...wenns bei dir nicht geht,versuch halt mal nur eine der trophy zu holen und nicht gleichzeitig beide^^

Geschrieben

Hatte gerade auch nen interessanten Fehler entdeckt.

Hab Freundschaftsspiel ausgewählt.

Dann wirste ja weitergeleitet in die Arena und in der Arena folgte schon der Anstosspfiff. :biggrin5:

Als das Bild dann umschlug hab ich nur noch gesehen wie der gegnerische Torwart von links nach rechts lief also in meine Hälfte.

loool von der Mittellinie geschossen Tor. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

hab schon mit 423verschiedenen teams hintereinander gespielt (online natürlich) , aber keine trophy bekommen.

ebenso hab ich schon mehrfach mindestens 5 spiele am stück nicht verloren und es macht einfach nie bling ...

lösungen ? :D

Geschrieben
hab schon mit 423verschiedenen teams hintereinander gespielt (online natürlich) , aber keine trophy bekommen.

ebenso hab ich schon mehrfach mindestens 5 spiele am stück nicht verloren und es macht einfach nie bling ...

lösungen ? :D

musste gewinnen, ist ganz einfach eine falsche trophäen-beschreibung. :dozey:

Geschrieben

Bei mir sind die ganze Zeit Fehler in der Arena aufeinmal habe ich einen Torwart als Feldspieler stehen dann Kaka im bayern Trikots usw.

Außerdem konnte ich gestern nicht online spielen, da immer wenn ich auf Mann gg Mann Match gegangen bin das Spiel sich aufgehongen hat!!!

Geschrieben

ne, die 5 spiele mit 5 verschiedenen teams muss man nicht gewinnen .. :emot-what:

ehhm ?

meine fifa 11 trophys werden hier im forum garnicht angezeigt o_O (ca 1 woche gewartet :skep:) ?

Geschrieben
Bei mir sind die ganze Zeit Fehler in der Arena aufeinmal habe ich einen Torwart als Feldspieler stehen dann Kaka im bayern Trikots usw.

Außerdem konnte ich gestern nicht online spielen, da immer wenn ich auf Mann gg Mann Match gegangen bin das Spiel sich aufgehongen hat!!!

Jo... Hab eben Kaka im Chelsea-Dress in der Arena gesteuert!

Voll irre...

:eek6:

Online regt mich nur wieder tierisch auf, dass die Headsets

im ProClub nicht funktionieren!!

:banghead:

Wozu ist es denn dann da?!

Absprachen ganz selten zu verstehen.

Doppelt, verzerrt und eklig.

Dann bleibt das Bild stehen und zieht ruckelartig nach.

:frown:

Geschrieben

also ich hab jetzt 8 spiele in folge gewonnen und keine trophäe ...

denke da kommt nicht mehr viel ^^

Geschrieben

hi,habe jetzt schon 59 pro club spiele gespielt und bekomme einfach die trophäe VEREINSTREUE nicht, habe die spieldaten schon gelöscht und neu geladen und weitergespielt, hat nichts gebracht

kann mir jemand helfen???????

Geschrieben

Gestern habe ich Turnierspiel gemacht, also hier im Forum. Ich hatte England mein Gegner mit Kroatien. ich hatte nicht so viele Torchancen, doch dann hab ich mir mal so schön ne Chance erarbeitet. Young zieht vom 16er Eck ab, schön gegen innenpfosten. Doch nachdem er dagegen geflogen ist, bleibt er stumpf liegen. Das fand ich schon kurios

Geschrieben

Nach der Halbzeit im Online Ranglistenspiel hat der Gegner anstoß und 2 meiner Verteidiger inkl. Torwart stehen am Ball in der Mitte. - Gegner macht schnell Anstoß und schießt - natürlich kein Torwart bei mir im Tor - jedoch geht der Ball Zentimeter am Tor vorbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...