Darki Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Heute Online sehr kurios: Spiele mit Kroatien, möchte vor Beginn noch Rakitic reintun. was passiert? xDD nach dem Tausch verändert sich plötzlich der Kader.. aufeinmal hab ich die spanische nationalmannschaft, das wappen ist aber immer noch kroatisch. Nachdem dann die Zeit vor dem Spiel abgelaufen war, komm ich dann in die Arena, kann aber nichts machen (die Ps-Taste funktioniert jedoch)... Die musik läuft normal weiter.. nach 2 minütigem Warten hab ich dann das Spiel verlassen 2. bug: Wollte grad mit nem Kumpel nen normalen Anstoß spielen. Wir gehen beide gleichzeitig zu den individuellen Taktiken. Was passiert? Ps3 hängt sich auf ok, ps3 aus, an, fifa an^^ nochmal das gleiche, und schon wieder en hänger.-.- Danach haben wirs einfach so geregelt, dass wir nicht zur selben Zeit die individuellen Taktiken bearbeitet haben.. und dann hats funktioniert.
winzi13 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 haha der war gut !ja das problem habe ich auch immer, kein plan wieso Danke zum Ersten... Zum Zweiten: Ich glaube er speichert, wenn man das letzte Spielt auch spielt und nicht simuliert. Also einfach noch schnell ein Match gegen den Ersten aus der neuen Saison und dann Beenden. Ich glaube, so bin ich es umgangen. Mal sehen... Nervt mich richtig!
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Gestern hatte Linkin Park ein Gastauftritt im San Siro. Mitten im Spiel begann auf einmal Waiting for the End...
winzi13 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Gestern hatte Linkin Park ein Gastauftritt im San Siro. Mitten im Spiel begann auf einmal Waiting for the End... Ich hau mich weg! Hätten die das nicht vor dem Spiel machen können?! Oder in der HZ?!
Knut-Oliver Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir hat der Kommentator auf einmal eine richtig tiefe Stimme und ein dreifaches Echo...
C00L_aLX Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir sagen die Sprecher immer zu Tottenham.. INTER MAILAND Wenn ich ein Tor schieße.. "und nun freuen sich die Fans von Inter Mailand" oder "Inter Mailand geht in Führung" oder halt so ähnlich ;D Aber einmal war das bei mir auch so.. ich habe gespielt und auf einmal fängt da nen Lied an? Liegt denke ich daran das ich ins Hauptmenü gegangen bin und dann das Spiel das ned verstanden hat das ich weiterspiele
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir sagen die Sprecher immer zu Tottenham.. INTER MAILAND Wenn ich ein Tor schieße.. "und nun freuen sich die Fans von Inter Mailand" oder "Inter Mailand geht in Führung" oder halt so ähnlich ;D Aber einmal war das bei mir auch so.. ich habe gespielt und auf einmal fängt da nen Lied an? Liegt denke ich daran das ich ins Hauptmenü gegangen bin und dann das Spiel das ned verstanden hat das ich weiterspiele Ja, kenn ich. War schon in Fifa 10 so, das die InterMailand gesagt haben.. -.- hätte man auch mal ändern können.
SoapMcTavish Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 kommentar is echt das letzte wie immer das schlimmste ist . .. ''ziemlich kranker pass'' was solln der misst? haha was mich aber am meisten genervt hat war 1. das die server neu gestartet haben als ich schon 60 online spiele hatte und 2. das ich ein trophy bug hatte bei ''spiele mit einem team aus jeder liga'' das war schon ärgerlich!!!
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 mich regt am meisten der kommentar auf mit dem zweikampf weis jetzt nicht genau wie es heißt weil ich bei dem schon weghöre ^^ mfg Stefan
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 mich regt am meisten der kommentar auf mit dem zweikampf weis jetzt nicht genau wie es heißt weil ich bei dem schon weghöre ^^mfg Stefan ein vehementer Zweikampf. Gefühlte 100x pro Spiel!
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich nervt das nicht so oft Mich nervt nur wenn man mit C. Ronaldo spielt das der Kommentator meint das ich grätsche obwohl ich das nicht tue
kingassist Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich nervt das nicht so oft Mich nervt nur wenn man mit C. Ronaldo spielt das der Kommentator meint das ich grätsche obwohl ich das nicht tue Oder du shciest ein Tor und der Kommentator sagt Abstoss ^^
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Haha & bei mir noch ein Fehler : Beim Torjubeln mal ausversehen den Ball wieder berührt meint der Pfosten
SoapMcTavish Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hab gestern in einem pro club pokal spiel ein tor gemacht... aufeinmal stand da ein anderer name von nem spieler der gegner! aber ich konnte jubeln
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hab gestern in einem pro club pokal spiel ein tor gemacht... aufeinmal stand da ein anderer name von nem spieler der gegner! aber ich konnte jubeln Das ist bei mir mal in Fifa 10 passiert.. Da stand irgendein spanischer Name anstatt der meines Spielers
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Oder du shciest ein Tor und der Kommentator sagt Abstoss ^^ ja genau! seit 2 tagen kommt das bei mir auch bei fast jedem 5ten Tor... einfach nur sinnlos ich bin schonmal im tor hängen geblieben, nachdem ich ein Tor gemacht habe...nach 5 minuten gings glücklicherweise weiter
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bin schonmal im tor hängen geblieben, nachdem ich ein Tor gemacht habe...nach 5 minuten gings glücklicherweise weiter Wie biste denn im Tor hängengeblieben ? Muss ich auch mal ausprobieren
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie biste denn im Tor hängengeblieben ? Muss ich auch mal ausprobieren ich bin mit dem ball ins tor gelaufen , dann wollte der halt diagonal rausrennen,aber da war das netz und der pfosten im weg....^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ja genau!seit 2 tagen kommt das bei mir auch bei fast jedem 5ten Tor... einfach nur sinnlos ich bin schonmal im tor hängen geblieben, nachdem ich ein Tor gemacht habe...nach 5 minuten gings glücklicherweise weiter mir gings ähnlich. ich bin beim torjubel an der eckfahne hängengeblieben
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wir schreiben die 85. Minute. Santi Carlorza (Villareal) foult Alexandre Pato (Ac Milan) und sieht die Gelbe Karte. Manni Breuckmann dazu: "Gut das, der Schiri früh im Spiel, zeigt wo es lang geht!"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.