Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ManUnited´s Platin-Projekt 1.5


ManUnited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Montags-Update:

Gesamt-Tropäen die ich vom 2.10-4.10.2010 verdient habe:

12xbronze.png1xsilber.png

WM 2010:

Habe schnell die Final-Trophäen geholt und nun mit dem Modus Mannschaftskapitän angefangen!

Bin mit England auch schon halb durch;) Wobei ich natürlich auch noch sehr dringend jemanden brauche, der mich mit einer 1* Mannschaft durch das Turnier pusht:)

Trophäenstand: 15% => 29%

Split/Second Velocity:

Eine Episode in der Staffel weitergespielt, d.h. bin jetzt in Folge 8. Dabei nebenbei noch eine Trophäe eingesackt, insgesamt, aber nichts wichtiges;)

Hier brauche ich wie bei WM 2010 noch Online-Hilfe.

Trophäenstand: 33% => 35%

BATTLEFIELD: Bad Company 2:

Hier (natürlich) im Online-Modus weitergespielt. Dabei einen richtig fertiggemacht als ich im einen Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug gabe:D

Nebenbei bin ich auch mal in die gegnerische Base rübergequaded;) und habe ein gegnerisches Flugzeug mit einem stationären AT gekillt.

Insgesamt hier 4 Bronze Tropäen erhalten!

Trophäenstand: 44% => 49%

Sonstiges:

Brauche immer noch sehr viel Online-Hilfe, dafür könnt ihr euch einfach bei mir melden. Außerdem sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen;)

So, das war´s auch schon für heute...

Werde noch den ersten Startpost aktualisieren, wenn nichts im Fernseher kommt, auch noch einen 2ten erstellen!

ManUnited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Montags-Update:

Gesamt-Tropäen die ich vom 2.10-4.10.2010 verdient habe:

12xbronze.png1xsilber.png

WM 2010:

Habe schnell die Final-Trophäen geholt und nun mit dem Modus Mannschaftskapitän angefangen!

Bin mit England auch schon halb durch;) Wobei ich natürlich auch noch sehr dringend jemanden brauche, der mich mit einer 1* Mannschaft durch das Turnier pusht:)

Trophäenstand: 15% => 29%

Split/Second Velocity:

Eine Episode in der Staffel weitergespielt, d.h. bin jetzt in Folge 8. Dabei nebenbei noch eine Trophäe eingesackt, insgesamt, aber nichts wichtiges;)

Hier brauche ich wie bei WM 2010 noch Online-Hilfe.

Trophäenstand: 33% => 35%

BATTLEFIELD: Bad Company 2:

Hier (natürlich) im Online-Modus weitergespielt. Dabei einen richtig fertiggemacht als ich im einen Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug gabe:D

Nebenbei bin ich auch mal in die gegnerische Base rübergequaded;) und habe ein gegnerisches Flugzeug mit einem stationären AT gekillt.

Insgesamt hier 4 Bronze Tropäen erhalten!

Trophäenstand: 44% => 49%

Sonstiges:

Brauche immer noch sehr viel Online-Hilfe, dafür könnt ihr euch einfach bei mir melden. Außerdem sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen;)

So, das war´s auch schon für heute...

Werde noch den ersten Startpost aktualisieren, wenn nichts im Fernseher kommt, auch noch einen 2ten erstellen!

ManUnited

GW zum Update. Geht ja schnell voran bei dir. Wenn dich noch ein bisschen gedulden kannst, können wir die blur MP Trophies zusammen machen. Will aber davor noch Dirt 2 schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das (verspätete:)) Freitags-Update:

Gesamt-Tropäen verdient: 13x bronze.png 4x silber.png2xgold.png

FIFA Weltmeisterschaft 2010:

4x bronze.png2x silber.png 1x gold.png

Fortschritt: 29% => 51%

Definitiv der größte Zuwachs an Trophäen, naja es hilft nichts das schwerste wird bald auch kommen müssen, nämlich Online mit einem 1* Team zu gewinnen...:(

BATTLEFIELD: Bad Company 2:

3xbronze.png 1xsilber.png 1xgold.png

Auch hier wieder sehr schön weiter gekommen, es fehlt mir nach wie vor fast nur noch Online...

Inzwischen bin ich auf Level 11, nach Leveln also zur Hälfte durch, nach XP nicht. Zum Glück hab eich auch die Award-Trophäen hinter mir, jetzt erst mal die dicken Challenges (5k/10k Punkte) abschliessen um schnell hochzuleveln und den unschaffbaren Rest (2.0 und 5 Freunde) hinter mich bringen, dann ist auch mal wieder etwas vorbereitet!

Prison Break:

6xbronze.png

Hier nur bronzene Tropäen;)

Ich kam gestern Abend/Nacht mal wieder dazu Prison Break zu spielen, was sich sofort in Trophies ausgezahlt hat...

Ich bin hier jetzt in Chapter 7 und demnach fast auf Schwer durch^^

Sonstiges:

Ja... Über mich gibt´s kaum was zu berichten, was mit dem Projekt zu tun hat, aber ich werde mir wahrscheinlich bald F1 2010 kaufen:)

Außerdem muss natürlich noch erwähnt werden, dass ich jetzt (endlich) Ferien habe, demnach also an manchen Tagen mehr, an manchen aber auch weniger spielen werde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man freut sich immer, wenn man bei nem Spiel weit kommt und sich dieser Fortschritt auch bei den Trophäen bemerkbar macht. Bei mir gehts momentan nicht so sehr schnell vorran, hab mir wohl zu viele Spiele auf einmal raus gelegt und bestellt :D

Aber schön zu sehen, dass du gut was geschafft hast.

Ich werd wohl heute Nacht ne Nachtschicht einlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS MONTAGS-UPDATE!!!

Gesamt-Trophäen geholt: 35xbronze.png 14xsilber.png6xgold.png

Zu Beginn mal will ich mal versprechen, dass bald wieder ein oder zwei neue Spiele vorbereitet werden. Zudem werde ich mich mehr um diesen Thread kümmern, d.h. einen 2ten und 3ten Post erstellen!

Außerdem fällt auf, dass neue Spiele in meinem Update auftauchen, ja sie sind neu, ich habe mir Jurassic: The Hunted, Borderlands, Wanted: Weapons of Fate (Uncut) gekauft!

Jurassic: The Hunted:

12xbronze.png9xsilber.png4xgold.png

Ja, hier ist kaum was zu sagen;) Ich habe es Sonntag mittag gekauft, danach noch was unternommen, und es geschafft das Spiel sehr schnell durchzuspielen!

Bin auch schon am 2ten Durchgang dran..

Von: 00% auf: 77%

BATTLEFIELD: Bad Company 2:

4x bronze.png

Hier habe ich (natürlich) weiter online gespielt. Dabei habe ich jetzt alle Spielmodi gewonnen, meine Mission... erfüllt und bin auch noch Ingenieur- und Sanitäter-Experte. Damit fehlen mir nur noch "Zerstörung 2.0", "Et tu Brute", "Multiplayer-Elite", "Pistolero" und "Aufklärer-Experte".

Ich bin übrigens auf Level 12 1/2.

Von: 62% auf: 67%

Borderlands:

3xbronze.png

Auch dieses Spiel neu, dieses aber deutlich besser. Bin heut direkt mal auf Level 9 und habe fleissig Missionen gemacht^^

Die Arid Badlands habe ich aber noch nicht fertig:(

Von: 00% auf: 04%

Little Big Planet:

1xbronze.png

Mein Bruder wollte was zusammen zocken, und da haben wir kurz die Canyons abgeschlosenn^^

Von: 10% auf: 11%

Prison Break:

15xbronze.png 5xsilber.png 2xgold.png

Auch hier habe ich ein Spiel abgeschlossen! Außerdem habe ich danach noch solange Untergrundkämpfe gemacht, bis ich "Der Haudrauf" hatte!

Es fehlen hier noch 3 Trophäen, eine ist Platin, die andere lasse ich übrig..

Und die, die ich noch machen muss heisst "Unsichtbar" und bedeutet, dass ich nochmal alle Level ohne gesehen werde abschliesse:(

Von: 43% auf: 89%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel denn gut?

Gut ist schwer zu definieren^^

Wenn es mein erstes Spiel auf der PS3 gewesen wäre, dann wäre ich beeindruckt gewesen...

Jetzt würde ich das Spiel eher mittel einordnen.

Positiv: Abwechslung, Gute K.I. (meistens)

Negativ: Grafik, seehr kurz, wenig Munition, wenige Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...