Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Loerrach

Lumos wirkt nicht!Schüler kann nicht gerettet werden

Recommended Posts

Hallo zusammen und zwar fehlt mir nur noch 1 Schüler in Gefahr und zwar der in Flitwicks zweitem Unterrichtsraum(Geheimraum) wo man erst an so Hunden an ketten vorbei muss bevor man zu dem Fass kommt wo durch eine Pflanze zu gehalten wird. Genau die Pflanze lässt des blöde Fass nicht los wenn ich Licht vor ihr mach. Wie soll ich des denn sonst machen?

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle zauber probiert, weiß grade nicht ob amn einen anderen gebracuht hat, wenn es nicht funktioniert Ps ausmachen und wieder anmachen, gucken ob es funktioniert.

Du musst da wo die Hunde sind dich in den Graben schubsen lassen, dann ein wenig nach rechts laufen und da ist der Schüler. In dem Fass ist nur ein Skelett drin. :smile:

Thx Mark38 dank dir hab ichs nochmal versucht und den letzten Schüler gefunden und zwar in der Eulerei. Hab jetzt Platin aber des oben beschreibene Fass bekomm ich trotzdem nich auf

Hab gerne geholfen.;) Das Fass geht auch nur beim ersten Besuch in diesem Raum kurz auf und bleibt dann für immer zu. Glückwunsch zu deiner Platin. :smile:

• Create New...