Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Testabo in volles Abo ändern!


Milano84

Recommended Posts

Weiß einer wie ich das machen kann, ohne das ich das Probe-Abo beenden muss? Hab mir am Anfang das Abo über 3 Monate für 15€ gekauft und gestern festgestellt, das es sie wieder um 3 Monate verlängert hat!

Wollte es aber in ein Jahresabo umändern! Doch wenn ich nach den nächsten 3 Monaten mein Abo nicht verlänger und glei danach den Jahresabo buche, sind doch alle Download nicht mehr brauchbar wie ich gelesen hab!

Muss ich da jetzt bei Sony anrufen oder was gibt es noch für Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...