Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gurkenhals

Charaktere

Recommended Posts

 

so wie ich das mitbekommen habe kann man ja scheinbar verschiedene charaktere freischalten, schön.

nun meine frage: macht es denn überhaupt einen unterschied mit wem man spielt?

ich hab nämlich noch keinen feststellen können aber meine freundin ist da ( wie immer ) anderer meinung... :emot-siren:

was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn du einen Charakter ausgewählt hast, kannst mit der Taste "Dreieck" angucken was für besondere Fähigkeiten der jeweilige Char hat. Mir ist nicht großartig was aufgefallen ob wer was besser kann als der andere. Wenn du aber MIT einem Computer-Gegner spielst, merkt man die Fähigkeiten des Einzelnen. Aber wenn der Realespiele einen Char nimmt, finde ich net das da großartig was anders wär, da es ja auf jeden Einzelnen drauf ankommt wie stark oder geschlicklich man ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm - so weit, so schlecht. dachte das man so vielleicht die range bei disc golf so strecken kann...

gibts denn schon irgendwo ne liste von allen unlockables?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Leitfaden stehen die noch mal und ich hab auch die Bilder dazu hochgeladen, damit ihr sehen könnt, wie die aussehen.

Freischaltbares:

Alle Tutorials durch: G.R.E.G

Disc-Golf Goldpokal abschließen: Umrog

Gladiatorduell Goldpokal abschließen: Titus

Bogenschießen Goldpokal abschließen: Morgrimm

Volleyball Goldpokal abschließen: Vivian

Boccia Goldpokal abschließen: Frankie

Tischtennis Goldpokal abschließen: ACE 8000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind immer die gleichen. Wenn du auf Bronze einen Gegner mit 3 Sterne besiegst kriegst du für den besiegten Charakter Orangeneklamotten. Auf Silberpokal kriegt man die Silb-Grauen Klamotten, auf Goldpokal sind es die GOld-Gelben Klamotten und Championspokal sind es die Schwarzen Klamotten. Es sind immer die gleichen für den jeweiligen Charakter, da ändert sich nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo er meint zb. Die Verschiedenen Waffen bei Gladiatorduell oder die Tischtennis schläger zb. als MotionSchläger oder bei Volleyball der Halloween ball sowas stimmts?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol, da kann ich zwar die ganzen Bilder hochladen, aber WANN genau man die bekommt, hatte ich net aufgeschrieben xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab eben G.R.E.G bekommen, der grüne Harken spielt keine Rolle hab einfach nochmal alle Tutorials gezockt und nach dem zweiten tischtennis training bekam ich dann G.R.E.G

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo er meint zb. Die Verschiedenen Waffen bei Gladiatorduell oder die Tischtennis schläger zb. als MotionSchläger oder bei Volleyball der Halloween ball sowas stimmts?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

richtig, danke. wollte halt nur gern ma wissen was es da überhaupt so alles gibt. und ob da womöglich nowas kommt beim champions pokal - sonst spare ich den nämlich vorsichtshalber erstma aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ha - geschafft! ...zumindest beim bogenschiessen

hattest recht, cooles teil. da lohnt sich´s ja doch noch discgolf mal weiter zu probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt auch für 3 Niederlagen in Serie gegen den gleichen Gegner Ausrüstungen. Darf nicht der erste Gegner sein.

Disc-Golf: Porzellanteller

Gladiatorenduell: Hölzernes Trainingsschwert

Bogenschiessen: Amors Bogen

Beachvolleyball: Strandball

Boccia: Fleischbällchenset

Tischtennis: Lutscher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol, das wusste ich ja noch garnet xD, die Gegenstände zu holen is zum Glück net so schwer xD. Werd ich gleich ma testen^^, klasse Tipp JayQ

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat schon jemand den allerletzten Gegner beim Tischtennis besiegt, würde gerne wissen was man da bekommt. Habe erst den allerletzen Gegner bei Bogenschiessen besiegt dort bekommt man 'Morigrimms Bogen:biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...