Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Goty Edition bestätigt


Merlin-87

Recommended Posts

Schon lang ist es her und leider gibt es immer noch keine News über die so genannte Goty Edition von Uncharted...:facepalm:

Habe bisher keiner leih shops gefunden, die diese Anbieten. Außer gameware.at natürlich! Allerdings nicht wie hier im Startpost angegeben für $49.99 sondern für 60.99€...

Also, wenn die Goty wahrhaftig so teuer sein sollte, kann man auch lieber zur stink normalen Edition greifen.

LOL

61€ ist wucher

lieber aus england die platinum bestellen für unter 20€ plus 20pfund UK PSN karte für die DLCs -> immer noch um einiges billiger als 61€

außerdem bräuchte man für neuere DLCs - wenn man sich die GOTY (us version) kauft - auch eine US PSN karte... -> dann wären wir bei ungefähr 75€ (je nach dollarkurs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

61€ ist wucher

lieber aus england die platinum bestellen für unter 20€ plus 20pfund UK PSN karte für die DLCs -> immer noch um einiges billiger als 61€

außerdem bräuchte man für neuere DLCs - wenn man sich die GOTY (us version) kauft - auch eine US PSN karte... -> dann wären wir bei ungefähr 75€ (je nach dollarkurs)

Naja, 61€ mit allen DLC's finde ich ok im Gegebsatz zu Müller... Da hab ich die Collector Edition (Steelbook) für 59.99 gesehen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englisch lernen schadet nie ;)

Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch lernen schadet nie ;)

Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf :)

Das ist aber die US-Version auch wenn axelmusic.com Spiele aus Europa verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englisch lernen schadet nie ;)

Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf :)

Oh, herzlichen Glückwunsch sage ich dann mal:smile::emot-toot:. Könntest du dann vielleicht später mal rein schauen und mir dann Berrichten? Ich würde mich freuen.

Das ist aber die US-Version auch wenn axelmusic.com Spiele aus Europa verschickt.

Wen soll ich denn jetzt glauben schenken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen ob man die US Version auch auf deutscher Sprache zocken kann oder geht das net?

greekman kann mal wieder klugscheißen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463

ist nur auf englisch spielbar (sprache und text)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greekman kann mal wieder klugscheißen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463

ist nur auf englisch spielbar (sprache und text)

Guckst du da The_Play_Station.

Auf Englisch wie ich es auch schon geschrieben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greekman kann mal wieder klugscheißen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463

ist nur auf englisch spielbar (sprache und text)

Coole Seite! Ich danke euch für die Info :biggrin5:. Aber was meint ihr denn? Wenn ihr jetzt noch einmal wählen könntet zwischen der Normalen Edition und der Game of the Year Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 2 Among Thieves [sONY PlayStation3 / Deutschland]

Vorteile: Etwas billiger ca. 25-30€; Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch; Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Nachteile: DLC's sind nicht vorhanden und kosten extra

Uncharted 2: Among Thieves (Game of the Year Edition) [sONY PlayStation3 / USA]

Vorteile: Add-ons inklusive. und...

PlayStation Heroes Skin Pack

UNCHARTED: Drake’s Fortune Multiplayer Pack

UNCHARTED 2 Siege Expansion Pack

Currency Multiplier which grants Double XP up to level 10 in Multiplayer

Golden Guns option for the AK-47 and the 92FS 9mm pistol for use in Multiplayer

Early access to “Revenge” Booster – you still have to purchase it with in-game cash!

UNCHARTED: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (which includes Episodes 1-4)

UNCHARTED: Eye of Indra – Rika Raja and Daniel Pinkerton Character Skins

UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 1

UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 2

UNCHARTED Avatar Pack 3

UNCHARTED Avatar Pack 4

Pinball Heroes – UNCHARTED for the PSP

Nachteile: Sprachausgabe: Englisch; Textsprache im Spiel: Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall die GOTY würd ich sagen ;)

ich mein mit den DLCs kommts wahrscheinlich relativ aufs gleiche raus würd ich mal sagen und selbst wenns bissl mehr kostet...auf die 5 euro kommts jetz dann auch nich mehr drauf an^^vorallem wenn du dann daran denkst, dass du eine GAME OF THE YEAR edition daheim hast!!!allein des is ja schon was wert oder ;)

achja und zur englischen sprache kann man auch nur sagen, dass des eigentlich nich schlimm sein sollte...falls du kein absoluter englisch versager bist ist es vll. sogar ganz gut da man so sogar noch was lernt nebenbei :biggrin5:

ausserdem sind die synchronisationen in englisch oft besser wie in deutsch zumindest bei vielen Filmen wobei ich absolut nichts gegen die deutsche synchronisation von Uncharted 2 einzuwenden habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...