Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ViRAL_X_

Protektor-Prüfungen - Relevantes Add-On?!?

Recommended Posts

 

Hallö. Ich hab nach diesem Thema in verschiedenen Threads gesucht konnte es aber nich finden also hab ich jetzt mal eins auf gemacht.

Zum Thema: Hab heute Bioshock 2 durchgemacht und hab den Hals bis zum dritten teil noch lange nich voll. Also muss ein Add on her.

''Die Protektor-Prüfungen'' hören sich schon ziemlich interessant an und auch die derzeitige bewertung im PSS liegt gerade bei 4.66 punkten.

Aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören. ich mein für zirka 4 € mache ich kaum einen fehlkauf, dennoch interessiert mich

- Wie groß ist dieses Add on?

- trägt es noch viel bei zur Hauptstory (bzw. fließt es zumindest gut ineinander oder wirkt es abgehackt)

- Sind die Trophies relevant für die Platin?

großes THX im vorraus - hoffe ich könnt mir bei helfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es gibt 1 Sache die mich stört, diese wäre: Eigener Thread.

Nächstes mal bitte in den Allgemein-Thread oder in den Thread für die Protektor-Prüfungen.

Eigentlich sind es nur 6 (?) eigene kleine ''Räume'' aus der Story, dort lässt du die Little Sister sammeln und das wäre alles.

Also trägt es nichts zur Story bei, DLC-Trophies sind nie für die Platin relevant und die größe...

Pro Raum gibt es 3 ''Aufgaben'', jede stellt eine Schwierigkeit da und in jeder Aufgabe gibt es andere Waffen, Tonikums und Plasmide.

Ebenfalls gibt es dann noch nach allen Räumen/Aufgaben eine Extra-Aufgabe, in der kannst du dann alle Waffen, Plasmide und Tonikums benutzen.

Und zum Abschluss gibt es noch für Sterne kleine Belohnungen (Bilder, Videos, ...).

Die verdienst du dir mit den Aufgaben.

Ich persönlich würde jedoch ''Minerva's Den'' empfehlen, auch ein BioShock 2 offline DLC, hat eine eigene Story, neue Waffen und ein paar neue Gegner.

Kostet (ich denke) ca. 8-10€ und lohnt sich mehr, oder natürlich beides. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt 1 Sache die mich stört, diese wäre: Eigener Thread.

Nächstes mal bitte in den Allgemein-Thread oder in den Thread für die Protektor-Prüfungen.

Sorry diesbezüglich - zu meiner verteidigung: bin noch recht neu hier drin und kenn mich deshalb nicht ganz so gut aus :sweatdrop:

Minerva's Den? ich dachte das ist ein zusatz zum multiplayer.

Aber hört sich auf jedenfall vielversprechend an. :smile:

Eine letzte Frage hätte ich noch: wofür steht DLC? :drool5:

thx nomma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DLC = Downloadable content oder eben auch Add-On.

Und kein Problem ich sag es ja nur zur Info. ;)

Kommt eben drauf an, ob du jetzt eine Story spielen willst oder nur die Trials, beides macht Spaß bis zum Schluss. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...