Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nerogenix

Die Großen Tore (Finsternis)

Recommended Posts

 

Hat jemand ein guten Tipp wie man diesen Typen besiegen kann nach dem den Tiger bekämpft hat?

Habs wahrscheinlich jetzt schon gefühlte 100 mal gegen den gekämpft

aber ich bekomm den einfach nicht down...

Hab schon alle Lichteffekte auf ihn gefeuert aber trotzdem geht der nie kaputt

Ist natürlich auf der Schwierigkeit Profi.

Also wenn jemand ein Tipp hat wie man ihn leichter besiegen kann..

immer her damit^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
was den das problem is doch scho gelöst ^^

Vielleicht haben andere aber auch noch Fragen zu diesem Level und müssen, wenn dieser Thread geschlossen wird, einen neuen öffnen ...

P.S.: Habe mich übrigens vertan. "Die Großen Tore (Abend)" und "Die Großen Tore (Finsternis)" ist nicht das gleiche Level!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht haben andere aber auch noch Fragen zu diesem Level und müssen, wenn dieser Thread geschlossen wird, einen neuen öffnen ...

P.S.: Habe mich übrigens vertan. "Die Großen Tore (Abend)" und "Die Großen Tore (Finsternis)" ist nicht das gleiche Level!

Jop aber wenn sei Fragen haben können Sie einen neuen Thread aufmachen.

Das ist übersichtlicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso? steht doch alles hier? und nein bitte keinen neuen Thread...

Kurzum um gegen den tiger das sparkling sword spamen...

Die fackeln mit den entsprechenden Gegenelementen löschen.

Die echsen mit einem Ice Flower alle gleichzeitig erfrieren!

Sich beim Windangriff nicht wegfegen lassen, und das ganze solange wiederholen bis er down ist....

Gegen Jay den Lichtzauber spamen und gelgentlich mit Fury Bullets die Geister auschalten. Gegen die sporadische Vereisung gibts kein wirksames Mittel, meistens springe ich in der Luft und führe dort den Zauber aus oder halt die pistolenangriffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...