Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zerografiti

Vorbestellung ändern?

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man seine Vorbestellung ändern kann und zwar so:

Ich hab damals bei gamestop Aktion mitgemacht wo man 2Spiele + 9.99€ cod black ops und assasins creed brotherhood bekommt. Jetzt möcht ich sie aber als Hardened Edition und in Codex Edition.

Jetzt wollt ich fragen ob das geht oder ob einer damit Erfahrung hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Ist dann aber die Frage, ob sie so etwas auch bei Aktionen machen. Weil die normale AC:B Version ja nicht so teuer ist wie die LCE von AC.

Ja mach ich auch ich wollte trotzdem mal fragen vielleicht weiß ja irgendeiner was dazu.

Hab aber gerade auf den Kassenbon geschaut da ich ja für die 2 Spiele je 54.99€ gezahlt habe Zahl ich ja 70€ drauf:banghead: um die Sondereditionen zu bekommen, werde mir es nochmal überlegen.

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man seine Vorbestellung ändern kann und zwar so:

Ich hab damals bei gamestop Aktion mitgemacht wo man 2Spiele + 9.99€ cod black ops und assasins creed brotherhood bekommt. Jetzt möcht ich sie aber als Hardened Edition und in Codex Edition.

Jetzt wollt ich fragen ob das geht oder ob einer damit Erfahrung hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

geht nicht. spreche da aus eigener erfahrung. wollte damals ac 2 (schande über mich:biggrin5:) gegen uncharted 2 eintauschen. die machen sowas aber nicht, bestellt ist bestellt. :cry2:

Klar kann man die Bestellung umändern, ging zumindest bei mir. Hatte zuerst Pro Evo vorbestellt, habs dann aber in Medal of Honor Tier 1 Edition geändert. Allerdings scheint es so, dass ich MoH nicht für 10€ bekomme, sondern die 45€ hier nur noch als Anzahlung dienen.

Deine Erfahrung passt nicht ganz zum Fall. Ein "Upgrade" sollte möglich sein, kostet natürlich.

Nein,bei dieser aktion geht das allerdings nicht.

Auch nicht,wie man sonst + 10€ drauf zahlt,die machen halt nur die normale,bei MoH ist es ja so oder so die TIER 1 Edition.

Hallo

war heute bei gamestop und habe es umgeändert.

Hab jetzt AC auf die Codex Edition ändern lassen und Cod Black Ops als Pegi bestellt. Als erstes hat er gesagt es geht nur CoD zu ändern aber als ich dann halb vom Laden draußen war sagte er es geht doch.

Musste natürlich den Rest Betrag nach zahlen.

• Create New...