Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche BFBC 2 clan!!!


wiegetz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Suche einen BBC2 clan. Spiel das Spiel zwar noch nicht sehr lange aber hab schon Erfahrungen aus anderen Shootern wie MW2.

Bin zwar erst 17 Jahre alt, aber bin keiner von diesen Kiddies die immer rumbrüllen müssen. Hauptsächlich spiele ich den Pionier und den Sturmtrupp. Meine K/D beträgt im moment 1.38, ist aber stetig am steigen. Fertigkeit 198. Level 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand nen guten clan sucht einfach mal bei [AnV] melden...

http://clanactanonverba.webs.com/

aber bitte nur ernst gemeinte posts da ^^ clan sprache englisch

besteht hauptsächlich aus 50ern... meine statistik steht ja ungefähr im spoiler ...ich würde mich iwo im mittelfeld anordnen im clan.

wenns nich abschreckt eibfach mal versuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...