Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

Da wollte dich bestimmt jemand ärgern oder hat versehentlich (geht eigentlich nicht wirklich) gemeldet. Denn zum zensieren war bei die wirklich nicht, da sind bei síngstar ganz andere Sachen online.....

Geschrieben

Ich bin auch fleißig dabei aber jetzt grad werd ich ständig rausgekickt... werd später weitermachen.

Hab schonmal Fotos mit ner Lucky Schachtel online gestellt, die wurden auch sofort zensiert ^^

Geschrieben

Nächste Runde durch. Nicht wundern, dass ich keine Kommentare hinterlasse, aber mit den wenigen Kommentaren, dich man hat, versuche ich noch externe, die gerade online sind auf mein Profil zu locken ;-)

Wenn wir uns übrigegens ab und an gegenseitig auch fünf sterne verteilen steigt die Chance im Bereich Dauerbrenner angezeigt zu werden (geht scheinbar relativ schnell) und damit locken wir dann wieder ein paar externe auf unsere Profile....

Geschrieben

Bei mir hats "Bling" gemacht bei den 50 Profilbesuchen, dank an alle die draufgesehen haben. Leider kann ich nicht sagen wieviel noch bis 200 abgehen (das sieht man ja blöderweise nirgends :mad1:).

Habt ihr eigenlich Bravo schon geschlagen ? :biggrin5:

Ich mach mich demnächst hier ans Werk, ich glaub ich hab nen Trick gefunden, sag ich aber erst wenns wirklich hinhaut.

Geschrieben
Habt ihr eigenlich Bravo schon geschlagen ? :biggrin5: Ich mach mich demnächst hier ans Werk, ich glaub ich hab nen Trick gefunden, sag ich aber erst wenns wirklich hinhaut.

Ich habe gestern mit Ach und Krach den ersten Song über 9000 Punkte geschafft (9004 :biggrin5:).

Geschrieben

leute könnt ihr mich bitte auch weiter bewerten bin ja nun auf grund höhere gewalt erstmal ausgeschaltet..Playsi is schon bei der post und hoffe bin Do spätestens Freitag wieder mit am start..laseraustausch kost mich 120eus..heul

Geschrieben

So habe jetzt auch endlich die Liste mit meinen 3 Acc durch (alles mit 5* bewertet).

Wurdet Ihr auch so oft rausgekickt ? Die Server nerven echt :banghead:.

Werde morgen früh die nächste Runde starten...

@tightes82 das ist ja wohl selbstverständlich :biggrin5:

greets bluemeetsyou

Geschrieben

Schei.. Server bin zum 10. Mal getrennt worden.:banghead:

Schenke mir jetzt die Komments mit den 4 Fake Accounts.

Werde heute abends die nächste Runde im Bewerten vornehmen.

Wieder mit allen 5 accounts.

Geschrieben

Heute geht das eigentlich, bin erst 1 mal heute geflogen..

Nachdem ich gestern noch 2 runden gemacht hab, kam vorhin noch eine mit 6 Acc... Heute abend dann noch 2 und morgen auch noch..

Hoffe nur das es auch alle schaffen mit 200 Views :frown:

Geschrieben

So, also ich mache jetzt nochmal einen Durchgang....

Habe Bravo schlagen können (9644 Punkte) und auch 5 x über 9000 Punkte geholt. Allerdings hab ich erst nach dem vierten mal 9000 Punkte erreichen gemerkt dass auch ein kurzes Lied ausreicht ^^

Geschrieben

Glückwunsch! Darf man fragen mit welchen Songs? Mir ist grad aufgefallen das "Buddy-Ab in den Süden" auch einfach sein sollte, aber ich als Raucher hab nicht genug Luft. :redface:

Wenn ich mich ausgesungen habe gehe ich auch nochmal durch (wenn der Server es zulässt).

Geschrieben

langsam artet es ja richtig in Arbeit aus ;-) bin gerade auch noch einmal durch. phantomius dürften wir ja auch bald bei 8000 haben, ganz schön hart die ganzen Bilder.

Kann mir noch einmal jemand sagen, ob ich mir wirklich immer alle Videos komplett ansehen muss???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...