Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

Ja, das ist wenn man einfach auf das Hauptfenster des Users kommt..

@Riddick81: Trag bei mir bitte Bilder ab 06.06. ein..

ok, habs mir doch gedacht, von daher dürfste das auch mit deren aktion gut zu schaffen sein.

hab dich eingetragen :-)

werd übrigends morgen weitermachen, hab sogut wie die hälfte durch, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Die 8000 Views sollten auf jeden Fall drin sein sofern genug Bilder dabei sind. Nur wie es mit den Profil besuchen aussieht weiß ich nicht, weil Bewertungen zählen pro account nur einmal egal ob man sich reconnectet oder nicht.

Bisher habe ich alle mit 5 Accounts besucht und die Medien angesehen. Der letzte Account ist grad unterwegs.. Morgen und übermorgen wird das ganze dann wiederholt, solange bis einer nachdem anderen 200 Views hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so die sind erledigt:

phantomius 5 acc

anubis200 5 acc

angelofdeath3985 5 acc

tightes82 5 acc

Ogi13 5 acc

Kogo77 5 acc

AlphaChris 5 acc

Alex-Page 5 acc

Blackangel887462 (nix)

TheCheckerBunnys (nix)

MaroNinja 5 acc

bens1 5 acc

hushpuppi 5 acc

bluemeetsyou 5 acc

martina27 5 acc

BumSahr

wild_skater

Vorto 5 acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt auch durch, hab alles angesehen und bewertet was da war (auch wenn es mal 100 Bilder waren ;-). Ihr scheint aber erfolgreicher zu sein als ich, hab erst 38 visits bei meinem Video. Naja wird bestimmt noch. Schaut bitte auch meine Bilder an (insb. die vom 06.06.) Danke!!! Ich mache morgen natürlich auch weiter.

Noch eine Frage. Ich schau mir die Videos immer komplett an, damit auch wirklich gezählt wird oder ist das nicht notwenig und es reichen ein paar Sekunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mit allen ACC auch gevotet. Bin selbst bei 50. Durläufe gestern und heute. Mache morgen dann einen neuen. Mich wunderts nur, dass teilweise Leute nicht mehr Views haben, obwohl ich nochmals drauf war. Aber die Server funzen einfach nicht richtig. Bräuchte wie geschrieben auch noch Votes. Danke an alle die teilnehmen schon mal. Bin gespannt, ob ich wenigstens die 100 schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mit allen accounts durch nun ein par fragen

1. Der zähler (auf den komm ich mal garnicht klar)Wie lange seht ihr euch die videos bzw bilder an (ich seh mal ganz mal nur kurz an am zähler merk ich keine veränderung dann sind mal wieder 2 gezählt dabei hab ichs mir nur kurz angesehen)

2. bei bewertungen das selbe (zählt der server wie er laune hat od woran liegts)

3.Die kommentare(die sperre kann ich mit reconnect ja nicht umgehen)

oder habt ihr da tips wegen der ollen sperre kann ich garnichts hinterlassen das ich das profil besucht habe voll fies

Und dan zu den Profil besuchen meine meinung und bin auch am testen

in der trophy beschreibung steht 200 profil besuche auf deinem account und NICHT 200 UNTERSCHIEDLICHE BESUCHE

..drum denk ich es müßte klappen wenn ich mit einem meiner fake accounts 200x mal auf mein richtiges profil gehe (also rauf X und wieder raus mit O und immer im wechsel)

oder hat das scho jmd getestet und ich habs nicht mitbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinen Fragen.

1. und 2. Ich sehe mir Videos ganz an, Audio 10-15 Sekunden, bei Fotos reicht es wohl wenn man durchblättert. Die Server sind ziemlich langsam.

3. Das habe ich nicht ausprobiert mit reconnect, habe aber jetzt nur einen Kommentar geschrieben auch wenn ich 6 mal drauf war. Bei 100 Kommentaren im Profil ist eh ende.

4. Das geht nicht. Habe schon X mal mein eigenes Profil mit einem anderen Account besucht, und ich meine thecheckerbunnys hat es ausprobiert auch mit reconnect.

Im Moment wieder keine Chance bei Singstar Online :mad1:

Ich bin folgende Profile mit 5 Fake Acoounts und meinem echten durchgegeangen bzw. werde durchgehen (editiere dann hier):

phantomius (erledigt, 6 acc)

Markus25 (erledigt, 6 acc)

anubis200 (erledigt, 6 acc)

angelofdeath3985 (erledigt, 6 acc)

tightes82 (erledigt, 6 acc)

Ogi13 (erledigt, 6 acc)

Kogo77 (erledigt, 6 acc)

Alphachris (erledigt, 6 acc)

Alex-Page (erledigt, 6 acc)

MaroNinja (erledigt, 6 acc)

bens1 (erledigt, 6 acc)

hushpuppi (erledigt, 6 acc)

bluemeetsyou (erledigt, 6 acc)

BumSahr

wild_skater

Vorto (erledigt, 6 acc)

Habe eben "Säule der Community" dank eurer Hilfe bekommen, fehlen auch nur noch 12 Views bei meinem Video. Ihr müsst nicht mehr unbedingt das Video ansehen, wenn ihr Lust habt könnt ihr durch die Fotos blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hätt ja klappen könn

mit die server sind langsam meinst du das ich mir ein video ansehe und es eventuell 2min später erst gezählt wird oder muß man denn richtigen zeitpunkt abpassen das der server dein vote anrechnet sprich glück haben da zu viele zugriffe auf die server sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es dauert immer etwas bis die Zähler aktualisiert sind. Es ist niemals so, dass der Zähler sofort erhöht wird wenn du das Video oder Foto angesehen hast!

Die Server sind innerhalb der Woche wesentlich schneller. Mich nervt es grad auch aber es geht noch...

Bin mit der Liste jetzt einmal durch und bewerte jetzt mit dem 2. Account. Werde insg. mit 3 Accounts eure Medien besuchen und dann mit nem Reconnect noch nen Durchlauf starten...

phantomius --> erledigt

Markus25 --> erledigt

anubis200 --> erledigt

angelofdeath3985 --> erledigt

tightes82 --> erledigt

Ogi13 --> erledigt

Kogo77 --> erledigt

AlphaChris --> erledigt

Alex-Page --> erledigt

Blackangel887462 --> erledigt

TheCheckerBunnys --> erledigt

MaroNinja --> erledigt

bens1 --> erledigt

SuaveTheDon --> erledigt

bluemeetsyou --> erledigt

martina27 --> erledigt

BumSahr --> erledigt

wild_skater (keine Medien, aber Profil besucht) --> erledigt

Vorto --> erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 200 Views von markus25 beim Video grade erledigt.

Natürlich auch bei den anderen wieder drübergegangen.

martina27 ist bei 192 views. Hab keinen Account mehr frei um voll zu machen für heute. :biggrin5:

Wir sollten die anderen User, die noch nicht soviele Views haben eventuell baldmöglichst nachziehen, sonst reichen uns die 7 Tage eventuell nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke für die views, ich geh jetzt nochmal durch.

Hab mich grad eingeloggt, da bekomme ich Prüfnachrichten (bis jetzt 3): "Der hochgeladene Inhalt wurde zensiert." LOL, da war doch nichts schlimmes dabei :eek6:, fast die selben Bilder wie die anderen von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...