Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

Jo ich weiss die hab i sogar in 2min gehabt hehe, brauche ja noch die alle sehen auf dich und die 8000der trophy ,also leute bitte mein neues und noch bis morgen bestehende video bewerten bzw ansehen ,bis morgen noch the killers und heute hochgeladen rosenstolz. hoffe es klapt diesmal, ps habe alle hier schon bewertet und angesehen wer kein kommentar von mir hat sorry ging ja net immer wegen 24std ,habe aber trotzdem alle gesehen und bewertet und zwar mit 5******.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch nochmal ein großes dankeschön an alle die mitgemacht haben..

Vorallem da ich selber nur 3 tage mitmachen konnt da meine ps3 den geist aufgegeben hatte..(hoffe der postbote klingelt in der nächsten stunde hier und bringt sie mir endlich zurück)

Viele haben gezweifelt und trotzdem haben wirs hinbekommen..so muß laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll da war ich woll doch zu spät aber trotzdalledem habe ich hier jeden bewertet und zwar mit 5***** sollte net jeder hier von mir ein kommentar haben dann nur wegen der 24std sperre und es wäre nur fair wenn bitte bitte jeder hier bei mir vorbei schaut, aktuelles video von rosenstolz meine beiden kiddis und maria mein sohn, damit ich endlich auch diese trophie schaffe und net immer knapp vorbei un 5* net vergessen hehe thx:smile: ach singstar name MT1607KO un psn id.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll da war ich woll doch zu spät aber trotzdalledem habe ich hier jeden bewertet und zwar mit 5***** sollte net jeder hier von mir ein kommentar haben dann nur wegen der 24std sperre und es wäre nur fair wenn bitte bitte jeder hier bei mir vorbei schaut, aktuelles video von rosenstolz meine beiden kiddis und maria mein sohn, damit ich endlich auch diese trophie schaffe und net immer knapp vorbei un 5* net vergessen hehe thx:smile: ach singstar name MT1607KO un psn id.

na ist doch selbstverständlich das wir auf dein profil gehen..sind ja auch ne gemeinschaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun 100 Bilder, 5 Audiowiederholungen & 2 Videos drinnen. Ich bitte Euch mir Views zu spenden & mein Profil zu besuchen. Mir fehlen nähmlich sogut wie noch alle Online Trophäen. Werde gleich auch die Liste wieder durchgehen. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, würde mich freuen wenn ihr mein profil und alle bilder videos und audios betrachten würdet! ivh mache das bei euch selbstverständlich auch, ihr braucht nur ein kommentar zu hinterlassen, dass ich weiß bei wem! bewertet müsste nur mein video werden, alles andere ist egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...