Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

Ich weiß es nicht, habs auch nie versucht weil die Videos ja eigendlich schnell gehen. Versuch es mal bei den neu eingestellten Videos. Wenn du ein paar mal 5 Sterne gibst, kurz anschaust und später wieder draufgehst...hat es gezählt oder nicht. So hab ich das bei den Audios gemacht, nicht jeder gibt 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So für heute bin ich mit allen durch.

Morgen früh starte ich wieder von vorne.

Also um ca. 19 Uhr gings super ohne Abbrüche.

@Martina27

Kann es sein Das Du bei einem Lied 10.000 Punkte hast?

Steht zumindest auf der Page falls ich mich nicht verlesen habe.

Is ja hammer!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina27

Kann es sein Das Du bei einem Lied 10.000 Punkte hast?

Steht zumindest auf der Page falls ich mich nicht verlesen habe.

Is ja hammer!!!!!

Ja, so Just 4 fun wollte ich mal 10000 Punkte erreichen. Ging mit dem Song ganz einfach (mit summen...ich komme normal nicht so hoch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgähn.

Bin mit meinen Acc zum dritten mal durchgewackelt. Werde ich heute oder morgen dann weitermachen. Zumindest die Bronze hab ich schon mal für 100 Views. Die Silber fehlt jetzt noch, dann wäre es perfekt. Brauche aber noch einiges an Views.

Danke an alle die helfen.

Mein nächstes Problem werden dann die Songs auf Schwer sein, ich glaube ich bestelle mir Hushpuppi oder martina27 zum singen, dann klappt des schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt kurz vor der Arbeit auch noch schnell einen Durchgang gemacht. Und hätte ich mich vorher hier angemeldet hätte ich mir noch die 100 Bilder von Dir phantomius gesparrt, da Du die Trophie ja schon hast, aber so hast Du noch ein Profilbesuch dazubekommen ;-) Die Profilbesuche habe ich übrigens sehr schnell vollbekommen, indem ich immer anderen einen Kommentar hinterlassen habe, die haben alle zurückgeschaut und nach 1 1/2 Wochen hatte es bereits blink gemacht. Da ihr ja schon ne Menge Besuche hattet, reichen wahrscheinlich 2-3Tage 20 Komments abgeben.

tightes82: Wir haben Dein Video schon bei über 190 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch vorto,

verrat doch tightes seinen Stand nicht !!! :biggrin5:

Wär ne tolle Zerreissprobe gewesen wenn seine Playsi zurückkommt und er wie gebannt Singstar startet und wartet obs "Bling" machen wird.

Danke für die 100 Extra-views auf meinen Bildern, hätts nicht mehr gebraucht. Nur noch so blöde 200 Profil-Besuche (ok sind maximal nur noch 150, da ich die 50er Trophy schon hab). Platin werd ich aber wohl eh nicht schaffen außer martina27 oder jemand anders singt alle meine Lieder für mich durch :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Liste auch schon wieder 2 mal durch.... sieht ja gut aus. Was ich nicht verstehe: Wenn ich mit dem 1. Acc 25 Kommentare geschrieben hab werd ich für 24h gesperrt, aber warum steht dann die gleiche Meldung auch beim 2. Acc obwohl ich noch gar keine Kommentare abgegeben hab?

@martina27

Die 9644 auf Schwer habe ich mit Celebration von Kool and the Gang geschafft. Habe allerdings den Backgound gesungen!

@trophiesammler

Du kannst bei Singstar max 100 Bilder online stellen. Wenn du das gemacht hast muss jedes Foto nur 80 mal angeschaut werden und das ist relativ einfach, muss ja nicht innerhalb einer Woche sein.

Es reicht übrigens aus die Bilder im Schnelldurchlauf zu betrachten (Linken stick einfach nach rechts gedrückt halten. So geht es am schnellsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisiert mit View angaben:

(188 views) MaroNinja (2. Videos )

(148 views) angelofdeath3985 (Video, Hund)

(117 views) bens1 (Fotos 06.06)

(113 views) bluemeetsyou (Video, ist das 5.)

(129 views) Ogi13 (Fotos ab 5.6 (2))

(113 views) Kogo77 (Fotos)

(151 views) Vorto (Video 5 06.06)

(128 views) Alex-Page (Fotos 06.06)

wild_skater

phantomius (Profil)

hushpuppi (Profil)

Blackangel887462 (nichts :-) thx )

TheCheckerBunnys (nichts :-) thx )

BumSahr (8000 Views)

(über 200 views) tightes82 (1 Video)

(über 200 views) anubis200 (1 Foto)

(über 200 views) Markus25 (Video/Fotos)

(über 200 views) martina27 (video, ist das 3., mit dem Elch)

(über 200 Profilbesuche) AlphaChris (Profil)

wie kommt man denn auf diese liste ? brauche noch ein paar profilbesuche u die betrachtungen von hochgeladenen sachen, könnt ihr mir helfen ? ?? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liste ergibt sich aus den Leuten die von Anfang an bei diesem Projekt mitmachen wollten. Letzten Samstag viel dann der Startschuss und nun haben wir bis einschließlich Freitag Zeit die 200 Views zu bekommen. Jeder hat noch gesagt welches Medium angesehen werden muss oder wenn es um Profile oder die 8000 Views geht.. Die Zahlen davor ergeben sich durch die Views wie sie auf Singstar Online unten rechts neben dem Medium stehen..

Die reihenfolge hat keine bedeutung, dies ist einzig mein persönlicher weg durch die profile..

Welche Online Trophies fehlen dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liste ergibt sich aus den Leuten die von Anfang an bei diesem Projekt mitmachen wollten. Letzten Samstag viel dann der Startschuss und nun haben wir bis einschließlich Freitag Zeit die 200 Views zu bekommen. Jeder hat noch gesagt welches Medium angesehen werden muss oder wenn es um Profile oder die 8000 Views geht.. Die Zahlen davor ergeben sich durch die Views wie sie auf Singstar Online unten rechts neben dem Medium stehen..

Die reihenfolge hat keine bedeutung, dies ist einzig mein persönlicher weg durch die profile..

Welche Online Trophies fehlen dir denn noch?

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Blickfang

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 100 Mal online betrachtet wird.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_gold.gif

SingStar®-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Willkommensparty

Deine Profilseite wird 50 Mal besucht.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Säule der Community

Deine Profilseite wird 200 Mal besucht.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Medienmogul

Speichere 200 Beiträge. ( heißt das ich muss 200 sachen hochladen ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(über 200 views) tightes82 (1 Video)

danke danke leute..ihr seit genial

ich hoffe das meine playsi am Do. schon wieder zurück bei mir ist..hoffentlich hoffentlich hoffentlich..

freu mich schon auf das bling..

und starte auch gleich den nächsten durchgang mit bewerten..

vielen vielen dank nochmal das ihr mich nicht ausgelassen habt auf grund dieser blöden sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...