Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Runde durch. Nicht wundern, dass ich keine Kommentare hinterlasse, aber mit den wenigen Kommentaren, dich man hat, versuche ich noch externe, die gerade online sind auf mein Profil zu locken ;-)

Wenn wir uns übrigegens ab und an gegenseitig auch fünf sterne verteilen steigt die Chance im Bereich Dauerbrenner angezeigt zu werden (geht scheinbar relativ schnell) und damit locken wir dann wieder ein paar externe auf unsere Profile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats "Bling" gemacht bei den 50 Profilbesuchen, dank an alle die draufgesehen haben. Leider kann ich nicht sagen wieviel noch bis 200 abgehen (das sieht man ja blöderweise nirgends :mad1:).

Habt ihr eigenlich Bravo schon geschlagen ? :biggrin5:

Ich mach mich demnächst hier ans Werk, ich glaub ich hab nen Trick gefunden, sag ich aber erst wenns wirklich hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! Darf man fragen mit welchen Songs? Mir ist grad aufgefallen das "Buddy-Ab in den Süden" auch einfach sein sollte, aber ich als Raucher hab nicht genug Luft. :redface:

Wenn ich mich ausgesungen habe gehe ich auch nochmal durch (wenn der Server es zulässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam artet es ja richtig in Arbeit aus ;-) bin gerade auch noch einmal durch. phantomius dürften wir ja auch bald bei 8000 haben, ganz schön hart die ganzen Bilder.

Kann mir noch einmal jemand sagen, ob ich mir wirklich immer alle Videos komplett ansehen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...