Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

@trophiesammler: für die trophie Medienmogul reicht es 200 Schnappschüsse zu speichern..

Für die anderen kannst du dich erstmal im Community Trophies [Melde-Thread] melden und anschließend wegen den 200 Views in einer woche, falls es über den oberen link nicht klappen sollte, hier nochmal melden um eine neue Runde zu starten, was aber wieder geplannt werden sollte damit auch genug mitmachen..

Kein problem @ tightes82 :biggrin5:

Im moment sind die server irgendwie total dowm -.- bekomme immer die fehlermeldung "Online-Fehler, Code errServer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@trophiesammler: für die trophie Medienmogul reicht es 200 Schnappschüsse zu speichern..

Für die anderen kannst du dich erstmal im Community Trophies [Melde-Thread] melden und anschließend wegen den 200 Views in einer woche, falls es über den oberen link nicht klappen sollte, hier nochmal melden um eine neue Runde zu starten, was aber wieder geplannt werden sollte damit auch genug mitmachen..

Kein problem @ tightes82 :biggrin5:

Im moment sind die server irgendwie total dowm -.- bekomme immer die fehlermeldung "Online-Fehler, Code errServer"

danke, habe mich dort mal gemeldet bzw was geschrieben :-)

ok dann werde ich mal ein paar schnappschüsse speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es versucht um 8.00 , immernoch errServer :(

Da hab i die PS3 endlich wieder und wollt anfangen und nun das :(

Falls es später wieder geht und wem noch was fehlt, einfach nen Kommentar bei mir hinterlassen, ich schau dann durch und reconnecte halt mal etwas :)

Morgen is ja zum Glück frei

ich bräuchte noch einige com. trophäen, kannst du mir vllt helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabusi und Trophiesammler:

Schaut Euch mit den ACC meine Sachen an und hinterlasst dann einen Comment, dann vote ich auch zurück.

@martina27: Langsam wird´s wirklich knapp. Bei mir noch heute und morgen, brauche noch so ca. 70 Views. Werde heute, morgen und Freitag noch durchläufe machen, wenn die Server gehen. Wäre nett, wenn dass alle nochmal machen würden, auch die, die mittlerweile die Trophies haben.

Habe wenns gut geht, dann 5 Durchläufe geschafft, wenn dass andere auch schaffen, dürften die 200 Views klappen.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mabusi und Trophiesammler:

Schaut Euch mit den ACC meine Sachen an und hinterlasst dann einen Comment, dann vote ich auch zurück.

@martina27: Langsam wird´s wirklich knapp. Bei mir noch heute und morgen, brauche noch so ca. 70 Views. Werde heute, morgen und Freitag noch durchläufe machen, wenn die Server gehen. Wäre nett, wenn dass alle nochmal machen würden, auch die, die mittlerweile die Trophies haben.

Habe wenns gut geht, dann 5 Durchläufe geschafft, wenn dass andere auch schaffen, dürften die 200 Views klappen.

THX

Ok geht klar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Zeit seh ich kein Problem, morgen ist ja Feiertag und heut abend geht ja auch noch bisserl was voran. Laut der aktuellste Liste von alex-page fehlen euch im Schnitt nur noch 38 Views.

Apropo: Wem noch die 8000 Views abgeben kann sich hier (http://forum.trophies-ps3.de/singstar/6979-das-grosse-singstar-promi-projekt.html) in einer separaten Liste nochmals eintragen lassen. Da die Mithilfe von euch so toll geklappt hat, möchte ich mich revanchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabusi und Trophiesammler:

Schaut Euch mit den ACC meine Sachen an und hinterlasst dann einen Comment, dann vote ich auch zurück.

@martina27: Langsam wird´s wirklich knapp. Bei mir noch heute und morgen, brauche noch so ca. 70 Views. Werde heute, morgen und Freitag noch durchläufe machen, wenn die Server gehen. Wäre nett, wenn dass alle nochmal machen würden, auch die, die mittlerweile die Trophies haben.

Habe wenns gut geht, dann 5 Durchläufe geschafft, wenn dass andere auch schaffen, dürften die 200 Views klappen.

THX

alles klar, wird gleich mal gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende nun 6 mal durch ...

angelofdeath3985 (Video, Hund) - hat die 200 nune

bens1 (Fotos 06.06)

bluemeetsyou (Video, ist das 5.)

Ogi13 (Fotos ab 5.6 (2))

Kogo77 (Fotos)

Vorto (Video 5 06.06)- hat die 200 nune

Alex-Page (Fotos 06.06)

wild_skater ... i denk ma hier isses Profil, da sonst nix

phantomius (Profil)

hushpuppi (Profil)

MaroNinja (Profil)

BumSahr (8000 Views)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...