Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus - Euer Team!


Nilles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit dem FC Basel angefangen, da ich sowieso vor hab das Spiel lange zu spielen wollte ich nicht zu beginn gleich den FCB nehmen also hab ich mich für nen anderen FCB entschieden:biggrin5:

Das miese ist allerdings das bei Transfers die Vereine jedesmal mit der Ablöse zu frieden sind aber die Spieler sagen Sie wollen in einer höherwertigen Liga spielen :-(

Was mir allerdings merkwürdig vorkommt der FC Basel ist weder in ner CL. Quali Runde noch so Qualifiziert :mad1: gegen wen hat denn Bayern am Dienstag gespielt mh...?

Wenn ich im Kalender bis Ende Saison gucke sehe ich nur Liga und Schweizer Cup Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit dem FC Basel angefangen, da ich sowieso vor hab das Spiel lange zu spielen wollte ich nicht zu beginn gleich den FCB nehmen also hab ich mich für nen anderen FCB entschieden:biggrin5:

Das miese ist allerdings das bei Transfers die Vereine jedesmal mit der Ablöse zu frieden sind aber die Spieler sagen Sie wollen in einer höherwertigen Liga spielen :-(

Was mir allerdings merkwürdig vorkommt der FC Basel ist weder in ner CL. Quali Runde noch so Qualifiziert :mad1: gegen wen hat denn Bayern am Dienstag gespielt mh...?

Wenn ich im Kalender bis Ende Saison gucke sehe ich nur Liga und Schweizer Cup Spiele

Ist in der 1. Saison immer so du musst dich erst für das Internationale Geschäfft qualifizieren. War auch bei jeder FIFA ausgabe so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel mit dem BVB, standard, hab noch keine transfers gemacht

ich spiel auf profi und hab alle spiele gewonnen bis auf ein unentschieden, aber bayern hat die gleiche quote, die verlieren einfach nie, nach 9 spielen 8 siege ein unentschieden, naja hoff die brechen mal ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...