Nilles Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ist vielleicht noch ein wenig früh, aber diesen Thread kann man ja nach und nach zum Leben erwecken. Teilt den anderen Usern eure Mannschaften mit, gebt Tipps oder stellt Fragen bezüglich des Managermodus'. Mit wem spielt ihr? Welche Schwierigkeit? Welche Formation? All das kann hier mitgeteilt werden. Ich bin mir noch nicht sicher mit wem ich starte, ich weiß aber, dass ich auf jeden Fall meinen Virtual Pro spielen lassen werde. Vermutlich starte ich mit einer eher schlechteren Truppe und verstärke sie nach und nach mit billigen Talenten. Wie sieht's bei euch aus?
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich werde auf jeden Fall mit Schalke beginnen und auch ohne Pro, da der mit dabei im Weg sein wird. Formation kann man in meiner Signatur sehen. Das ist auch rein aus Spaß, Trophäen interssieren mich erstmal herzlich wenig.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 werde auf jeden fall mit mainz spielen und wie in RL Die Meisterschale nach mainz holen :-P
rulizio Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich werde wie jedes Jahr als erstes folgende Mannschaft nehmen: BSC Young Boys Bern
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 werde auf jeden fall mit mainz spielen und wie in RL Die Meisterschale nach mainz holen :-P schlechter Scherz. Ich beginne mit der Eintracht aus Frankfurt!!! Winterpause wird dann vllt. neu eingekauft und dann muss man weiter sehen...
helmii04 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Werde natürlich auch mit Schalke beginnen. Wie die Aufstellung sein wird, weiß ich noch nicht, aber wenn ich mir die Signatur von xzoccer93x ansehe, weiß ich, dass meine ähnlich sein wird.
tobi10192 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich fange mit einem klub aus der 2.liga an. wahrscheinlich hertha bsc oder augsburg
kAMiL Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Werde natürlich auch mit Schalke beginnen.Wie die Aufstellung sein wird, weiß ich noch nicht, aber wenn ich mir die Signatur von xzoccer93x ansehe, weiß ich, dass meine ähnlich sein wird. dito so spielen werde ich auch, aber vllt. auch ein iv + mittelfeldspieler kaufen! mal schauen...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 dito so spielen werde ich auch, aber vllt. auch ein iv + mittelfeldspieler kaufen! mal schauen... Wen willst du da denn noch kaufen? Neuer (85) Hoogland (74) - Höwedes (77) - Metzelder (76) - Schmitz (72) Jones (77) ___________________ Rakitic (79) Farfan (81) ____________________ Jurado (80) ____________________ Raul (78) Huntelaar (80) DAS ist Schalke, damit gehen wir ab.
Andry Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 werd denk ich mit hertha in liga zwei anfangen =)
XKaaai123X Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich fange denk ich mit AC Mailand an
booob Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich fang mit Real Madrid an um mich ertsmal an FIFA 11 zu gewöhnen, und dann wahrscheinlich Hertha.
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 natürlich mit dem fc bayern münchen. aufstellungsmäßig werde ich versuchen den vp als einzige spitze spieln zu lassen... hoffe man kann seinen pro aus fifa10 bzw fifa wm importieren. später werde ich dann mal mit hertha bsc starten.
boateng24 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich spiele natürlich mit dem FCB!
Nilles Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Ich überlege momentan mit Mainz anzufangen. Die haben schon einige gute Talente (Schürrle, Holtby, Szalai, Risse), das Team dann mit einigen Talenten verstärken. Zum Beispiel Son vom HSV oder Götze vom BVB. Das mach ich ja immer gerne. Junge Teams aufbauen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.