Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warlord1988

Bluray Robin Hood bleibt hängen

Recommended Posts

 

Hallo zusammen.

Hier erstmal die Fakten:

- Bluray vorbestellt bei Amazon.de und erhalten

- Robin Hood Bluray standard Edition (Kino + extendetcut - Version)

- Mein Bluray-Player PS3 250GB, 2 Monate alt, neustes Firmware installiert.

Am Wochenende wollte ich genüßlich den Film schaun. Ca. alle 5 Minuten hängt das Bild für ca. 5 - 10 Sekunden. Dabei läuft der Ton weiter sprich das Bild springt dann irgendwann hinterher.

Total ärgerlich.

Habe in einem BlurayForum noch 2 Leute ausfindig gemacht, welche das selbe Problem hatten.

Hier meine Fragen:

Gibt es jemand der noch das Problem hat?

Ob das durch ein FirmwareUpdate seitens Sony behoben wird?

Soll ich die Bluray erstmal behalten?

Soll ich die Bluray an Amazon zurück schicken ohne Ersatzlieferung?

Soll ich die Bluray an Amazon zurück schicken mit Ersatzlieferung, mit der Gefahr das sich nichts ändert?

Ich habe danach noch eine ältere Bluray laufen lassen ohne Probleme.

Ich vermute irgendetwas mit der Software von der PS3 zum Abspielen von Blurays.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, dass wäre prima!

Greetz

Warlord

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

moin ich hab die ps3 slim mit 120 gb neuste firmware, hatte auch die probleme bei robin hood dirctors cut,

einfach in den einstellung der ps3 die internetverbindung für bd sperren, zack läuft er flüssig jedenfalls bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...