Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

martin....

SPIELDATEN VERLUST?

Recommended Posts

 

Ich spiele schon seit längerem Battlefield .. nun habe ich ein Problem ....:

Ich habe erst im offline Modus alle Trophys gemacht .. nun im Online Modus bis auch Rang 2.......

Als ich nun heute Abend weiter spielen wollte, viel mir auf, das ich nur die Standartwaffen habe... ich war erschrocken u dachte alles wäre umsonst.

Dann habe ich die PS3 neu gestartet und Battlefield-Multiplayer geöffnet.

Als ich auf Statistik gegangen bin, stellte ich fest das ich komplett am Anfang war ... d.h. Rang 0 u nicht ein EP ...

Im Singleplayer sind die Speicherstände noch vorhanden.

Als ich wieder Battlefield-Multiplayer startete u auf "meine statistik" gegangen bin, war im ersten Reiter alles am anfang bzw. auf 0.

Wenn ich nun aber vier mal R1 klicke und auf "Bestenliste" mit irgendeinem vergleiche, steht dort: Rang 2, 12000Punkte, blablabla ..... halt der alte Spielstand .....

Jetzt meine Frage:

WARUM KANN ICH NICHT MEHR MIT MEINEM SPIELSTAND IM MULTIPLAYER SPIELEN; WENN ER IN DER BESTENLISTE BEIM VERGLEICHEN NOCH ANGEZEIGT WIRD??????

SCHON MAL DANKE IM VORRAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mit ein bisschen rumschaun hättest du die antwort sofort selbst gefunden, ohne dafür extra ein neues thema zu eröffnen.. ( soll nicht böse gemeint sein, nur für die Zukunft ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...