Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FiveAceSkull

Multiplayer - Munition geht aus

Recommended Posts

 

Hi zusammen,

hab's kürzlich mal geschafft in nem Multiplayer Game ein paar Kills am Stück zu machen ohne zu sterben.

Problem war nur, dass mir irgendwann die Munition ausgegangen ist und ich kein Plan hab, wie ich wieder an neue komme. Folglich hat's mich wenig später erwischt...:emot-raise:

Hat einer ne Ahnung, ob und wie man an neue Muni kommt?

Oder muss man sich tatsächlich killen lassen...?

Grüße,

Five

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nunja, ich sag mal Danke... :dozey:

Aber DAS wäre mir wohl schon aufgefallen, man belehre mich eines Besseren...

Zumindest hab ich noch nie Munition rumliegen sehen und auch nie eine Aufnahme derselben registriert, wenn ich über eine Stelle gelaufen bin, an der jemand verendet ist.

Sonst noch jemand, der eine Idee hat oder noch besser, der weiß wie's geht? ;)

Gruß,

Five

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe immer die Munition von getöteten Gegnern bekommen. War auch bitter nötig bei einer Kill-Serie von 72. Und nein, ich campe nicht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

72!?! :eek6:

Wow, das is mal krass!

Wie ist das denn genau gelaufen?

Einsammeln musstest du die Muni aber nicht, oder? Hast du die dann automatisch bei einem Kill gutgeschrieben bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst die Munition einsammeln! Gute Map ist die mit der Kirche (Name entfällt mir gerade). Mit zwei Schrotflinten ausrüsten und lets goooooooo. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmmm...

Irgendwie peinlich und dabei hab ich schon ein paar Stunden auf dem Multiplayer-Konto. :redface:

Ist mir nie aufgefallen, dass Munition aufgenommen wird, wenn man über die Opfer drüberläuft. Grade hab ich's aber in einem Youtube Video beobachtet...

Werd ich mal ausprobieren - danke für den Tipp! ;)

Gruß,

Five

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmmm...

Irgendwie peinlich und dabei hab ich schon ein paar Stunden auf dem Multiplayer-Konto. :redface:

Ist mir nie aufgefallen, dass Munition aufgenommen wird, wenn man über die Opfer drüberläuft. Grade hab ich's aber in einem Youtube Video beobachtet...

Werd ich mal ausprobieren - danke für den Tipp! ;)

Gruß,

Five

Kein Thema, gerne wieder. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab's am Wochenende mal überprüft und tatsächlich:

Wenn man nen Kill macht muss man unmittelbar danach über die Leiche laufen um die Munition aufzusammeln.

Nach wenigen Sekunden verschwindet der Gekillte und mit ihm die Muni!

Dummerweise kann es einem trotzdem passieren, dass die Muni ausgeht:

Wenn man beispielsweise mit Pistolen rumläuft, alle anderen aber nur Shotguns und Gewehre benutzen, bekommt man zwar massig passende Muni für deren Waffen, aber keine für die eigenen...

Ist zwar natürlich realistischer, find ich aber dennoch etwas unglücklich gelöst - wenn's im gegnerischen Team keinen mit Pistolen gibt (und das kommt öfters vor), dann sitzt man irgendwann unvermeidbar auf dem Trockenen...

Da hilft dann nur noch eins, denn fürs Überleben allein gibt's keine Punkte:

Sich abknallen lassen, auch wenn's weh tut :biggrin5:

Grüße,

Five

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...