TonyMontana880 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo Leute ich such ein paar Spieler die öfters uncharted spielen und die sich auch ein wenig auskennen. Nett wäre ein Headset, guter Skill und wenn man nicht quittet oder dauernd rausfliegt. Dann kann man Plündern und andere Teamsachen angehen. Nicht für Leute gedacht die nur so lang spielen bis sie die Trophys haben.
stinda Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 jo ich wär dabei uncharted rockt ;D
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo Leute ich such ein paar Spieler die öfters uncharted spielen und die sich auch ein wenig auskennen. Nett wäre ein Headset, guter Skill und wenn man nicht quittet oder dauernd rausfliegt. Dann kann man Plündern und andere Teamsachen angehen. Nicht für Leute gedacht die nur so lang spielen bis sie die Trophys haben. Sorry, dann nicht:lol:
greekman_1 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Sorry, dann nicht:lol: wir sind wohl die einzigen hier die plündern hassen Oo
Rhade Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Jo, würd auch mit zocken spiele es seit kurzen auch wieder macht voll spaß.
crazy--1991 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 also: headset: hab ich. quitten: nöö!! guter skill: ?! dauernd rausfliegen: hab ich nur wenn ich gruppenanführer bin. also muss jemand anders anführer sein trophys: hab 100% muss ich mich also nicht drum kümmern ;-) bin level 57 adde mich einfach crazy--1991
Gonzofan22 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Haben gestern einen Clan gegründet, wenn du mitmachen willst gerne, haben alle ein headset und sind eig ganz gut dabei^^ meine psn id is gonzofan22 kannst mich ja mal adden wennde bock hats
crazy--1991 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hab dich ja gestern geaddet...wann spielt ihr denn immer??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.