Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.Scarface

Allgemeine Trophy Frage

Recommended Posts

 

Habe mal ne Frage:

Würde das Spiel gerne in der videothek ausleihen, behalten darf ich es eine Woche, was meint ihr, wieviele Trophies sollte ich da bekommen?

Im Laufe des Spielverlaufs und noch paar Extraaufgaben, ich habe aber keine Lust wie z.B. bei X-Men alle paar Sekunden zu stoppen und im Internet nachzulesen, wo ich das nächste Dog Tag finden kann.

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Habe mal ne Frage:

Würde das Spiel gerne in der videothek ausleihen, behalten darf ich es eine Woche, was meint ihr, wieviele Trophies sollte ich da bekommen?

Im Laufe des Spielverlaufs und noch paar Extraaufgaben, ich habe aber keine Lust wie z.B. bei X-Men alle paar Sekunden zu stoppen und im Internet nachzulesen, wo ich das nächste Dog Tag finden kann.

Danke im vorraus

wenn du gut bist sollte es für platin reichen.

aber der höchste schierigkeitsgrad ist schon stellenweise ganz schön nervig.

glaube nicht daß es bei mir für platin reicht. habe es auch nur noch bis freitag und werde wohl den höchsten schwierigkeitsgrad nicht durch spielen.

alle anderen trophies dürften kein problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In einer Woche hatte ich Platin, habe es zwar in dieser viel gespielt, aber nicht knallhart. Machs ruhig, wenn du kein Platin willst einfach auf leicht und 40 - 45 Trophies locker vom Hocker erhalten, fast alle beim durchspielen, auf leicht gerade mal 5 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde auch sage dass du bis auf die Gold trophy für den schwersten Modus alle holen wirst. Aber wenn du gut bist, geduldig und konzentriert vorgehst wird es sogar für Platin reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was birrer sagt :smile:

ich selber hab erst alles auf leicht erledigt und kämpfe jetzt mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad :cry2:

das Spiel macht mich noch irre :banghead:

dagegen war Uncharted auf extrem schwer ja kinderlicht :cry2:

und ich bin seit Tagen bei dieser dummen Krake mit diesen nervigen Tentakeln :frown:

was du aber vorallem brauchst sind gute Nerven :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mal vermischt geschrieben wie es mit den Endgegnern auf schwer insbesondere geht weil Leute dort hängen blieben. Werde die mal schön überarbeiten und dem Leitfaden-Ersteller übergeben.

Klingt aber schomal erleichternd dass Uncharted leichter ein soll auf der hohen Stufe. Hatte schon Angst, habs noch vor mir. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mal vermischt geschrieben wie es mit den Endgegnern auf schwer insbesondere geht weil Leute dort hängen blieben. Werde die mal schön überarbeiten und dem Leitfaden-Ersteller übergeben.

Klingt aber schomal erleichternd dass Uncharted leichter ein soll auf der hohen Stufe. Hatte schon Angst, habs noch vor mir. :)

du hast doch Platin bei dem Spiel :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn man das Spiel sich für eine Woche ausleiht und in dieser Zeit jeden Tag so 3-4 Stunden spielt, sollte Platin kein Problem sein. Ausserdem giibt es bei dem Spiel keine nervende Sucherei nach irgendwelchen Dokumenten oder schätzen... wo man dann immer im Intternet nachschauen muss um keinen zu übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn man das Spiel sich für eine Woche ausleiht und in dieser Zeit jeden Tag so 3-4 Stunden spielt, sollte Platin kein Problem sein. Ausserdem giibt es bei dem Spiel keine nervende Sucherei nach irgendwelchen Dokumenten oder schätzen... wo man dann immer im Intternet nachschauen muss um keinen zu übersehen.

Nein Suchen musst du nichts. Aber der schwerste Modus hat es in sich, da wirst du dir teilweise die Zähne ausbeissen. Zudem macht es beim 2ten mal durchspielen keinen Spass mehr. Ich hab es jedenfals aufgegeben, weil es einfach zu viele Frustmomente gibt und von Spass nicht mehr die Rede sein kann, da verzicht ich dann lieber auf die Platin als mir das anzutun ;)

Aber vlt. liegt dir das Spiel ja, dann wirste es schon in einer Woche schaffen wenn du dran bleibst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Verstehs nicht, ich fange mir überall Probleme an und komm nicht vom Fleck, aber bei Eat Lead doch konstant meine erste Platin geholt.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
HAB mir wie viele ja auch dis spiel jetz für ne woche gehollt werd mich gleich mal ransetzen :D

Na dann viel Erfolg. Es ist auf jeden Fall möglich alle Trophies innerhalb von einer Woche zu holen. Allerdings hat es der höchste Schwierigkeitsgrad in sich und gerade das letzte Level hat mir doch einige Nerven gekostet!! Der Rest ist aber "recht" einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jopp, dem kann ich nur volsltens zustimmen. habe sämtliche trophys in wirklich sehr kurzer zeit geschafft. und ich bin weiß gott kein shooter profi. aber am schweren modus knabber ich ganz schön. derzeit level 7 und uff... mag gar nicht an 8 denken. finds aber auch okay, so ist die platin wohl verdient :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich würde sagen das es sicher reicht.

habe es seit gestern und schon 80% der trophies

... ich habe es vor 2 Tage geholt, aber noch nicht angespielt ... gerade mal 4,74 Euro dafür hingeblättert :-) .... wie lange hast du gebraucht für die 80% ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...