Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

Ey, Leute. Wurde doch schon unlängst geklärt: Das ist ein scheiß cheater. Geht doch mal auf sein Profil und macht nen Trophäenvergleich. Der hat Level 10,25 und 50 zur exat gleichen Zeit gemacht. Ergo > scheiß beschissener cheater. Und Codemaster würde nie einen von sich so schnell soweit oben stehen lassen. Blödsinn...

Wieso müssen Cheats überhapt eingebaut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus...

wo kann ich denn nach jedem rennen sehen wieviel EP ih dafür bekommen hab bzw. wieviel ich bis zum nächsten rang noch brauch.

find diese info´´s recht pfad bei dem spiel.

bei CoD MW 2 kann man sich alles mögliche anzeigen lassen... kopfschüsse,spieldauer,Xp u.s.w

gruß jens

multiplayer---bestenlisten----aktualisiert sich aber immer erts nach ca 15min:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso müssen Cheats überhapt eingebaut werden...

indem fall ist es wirklich kein Cheat, sondern einfach mal wieder eine Programmlücke die ausgenutzt wurde... so ist es nunmal wenn Menschen sachen programmieren.

joa das mit dem aktualisieren geht auch immer langsamer, die ersten Tage konnte man sofort nachschauen und nun dauert es eine ewigkeit...

@ Captain-Caos , nein du siehst dich dann + die leute die vor und nach dir sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nie aufgeben und nicht immer direkt wollen das man so schnell wie möglich den Level 50 bekommt , sondern einfach immer und immer wieder Fahren, Fahren und nochmals Fahren so kommen die level von ganz alleine!

Man sollte natürlich gucken das man jedes Rennen sauber fährt und keine Strafen kassiert was teilweise schwer ist bei den ganzen Honks die Online sind aber auch das ist machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten Online Racer fahren 3 Runden rennen ... ganz wenige mal ein 100% rennen.

kaum einer macht einen 1 Runden rennen!

da bleibt dir halt nichts anderes übrig als ein 3 Runden rennen zu machen mit den ganzen honks die da online sind und nur am rammen sind oder du brauchst halt einige leute hier aus dem Forum die mit dir zusammen das machen dann sollte es leichter sein auch so gut wie jedes rennen sauber zu fahren ohne das jemand gedreht oder gecrasht wird!

ansonsten bleibt einem eben nichts anderes übrig als viel gedult zu haben und zu hoffen von rennen zu rennen das man irgendwann mal eine saubere runde hinbekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game macht online genau 0 fun...

ich bin nun level 17 od 18, und in JEDEM rennen werd ich in der ersten kurve von irgendwelchen vollidioten gecrasht... komplett sinnlos, spass macht das einfach überhaupt nicht. hab das spiel seit ner woche und werds bald verkaufen, irgendwie kein bock auf den frust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game macht online genau 0 fun...

ich bin nun level 17 od 18, und in JEDEM rennen werd ich in der ersten kurve von irgendwelchen vollidioten gecrasht... komplett sinnlos, spass macht das einfach überhaupt nicht. hab das spiel seit ner woche und werds bald verkaufen, irgendwie kein bock auf den frust..

dann versuch mal nicht auf der ideallinie zufahren ( bzw fahre dort wo keiner hinter dir ist)und am anfang abzubremsen, so gehst du meistens den Crashes in der ersten kurve aus dem weg und schaffst ein podiumsplatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Tipp an alle die das Online-Rammen so aufregt.

Eröffnet eine eigenen Session, dort könnt ihr einstellen das die Gegner permanent Ghosts sind... bringt zwar bei fairen Fahrern einen Spaßverlust, dafür aber bei Rammern kein Frust :smile: Und Rammer gibt es ja nun wirklich viel mehr als faire Fahrer. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich kaum, es wissen sogut wie alle was sie da grade machen, das ist pure absicht von denen :)

kann sein die benehmen sich dann aber so wie kinder^^

heute hat mich einer nach 4 rennen angechrieben und gesagt das ich ein fairer fahrer bin....im nächsten rennen hat er mich 3 mal vom asphalt gefegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...