Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laark im Online Modus


Scherzy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir einer sagen wann und wie ich die im Online Modus erspiele? Also die LAARK

mfg

welcher online Modus? Wettkampf oder Koop? Im Wettkampf Modus ist es ein Berserker für die Menschen den man ab Level 15 bekommt, Koop ist es die Waffe des Soldaten ab Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mp47 laserkanone wisst ihr welches level?

und welche waffe ist am besten für den wettkampf um die 10,000kills vollzubekommen

Die Kanone ist im Wettkampf modus ein Berserker mit dem Namen "Schlangenauge" das du ab Level 15 für die Bestien bekommst.

Im Koop ist sie auch ein Berserker wobei ich nicht weiß wann man sie da kriegt.

Zu der Besten Waffe:

Da musst für dich persönlich eine Wahl treffen, ich habe knapp 1000 kills gebraucht um herauszufinden was für mich die geeignete Waffe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...