Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rapha5396

PSN funktioniert nicht

Recommended Posts

 

Ich wollte neulich Call Of Duty spielen, aber auf einmal wartete ich ewig und konnte letztlich dann doch keiner Lobby beitreten. Dann sah ich das mein Nat-Typ auf strikt war, was mich verwunderte denn er ist normalerweise immer auf mittel. Also sah ich im Forum nach, nahm die Tipps an und mein Nat-Typ war wieder auf mittel. Dann konnte ich allerdings trotzdem nicht spielen, weil die Meldung andauernd kam: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. Woran liegt das, meine Internetverbindung habe ich überprüft, an ihr liegts nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

erst mal danke für die antwort. jetzt kommt aber immer mehr: ich hatte alleine heute morgen bei 4 anmelde versuchen 4 fehler: 8002AD23, 80710B23, 80710102, 80710092. das ist echt blöd, aber danke für den tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Guck mal hier nach was die einzelnen Fehlercodes bedeuten.

Edit:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet.

80710102 PS3 kann sich nicht mit den momentanen IP Informationen verbinden - Router resetten

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder

eine Zwangstrennung vom Router.

Scheint wohl irgendetwas mit deinem Router zu sein. Da 2 der 4 Fehlermeldungen mit dem Router zusammenhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schalte den router mal aus und danach wieder an... und mach dann mal mit deiner ps3 einen verbindungstest ! (unter einstellungen ganz unten im XMB)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo danke für die hilfe. es ging von alleine wieder. hab den router ausgeschaltet und wieder ein, verbindungstest gemacht, klappt!

ihr habt mir echt geholfen, danke für die tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...