Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 neue kämpfer!!!


Shaft-1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich riesig auf SSF4 AE. In den neuen Charakteren sehe ich einiges an Potential. Besonders Oni.Akuma spricht mich an =D

<3 Air Dash <3

MafiaChef

Oni Gouki wird denk ich mal verboten sein, also haste nicht viel davon dass es diese figur gibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kommt noch dieses jahr, oni akuma spielt sich wie gouken und ist müll find ich, evil ryu ist ne akuma kopie ohne dive kick aber mit ultra setup und hat ne chance verdient

Das ist wohl Geschmackssache. Ich habe mir heute ein Paar neue Clips von Evil Ryu angesehen und bin noch nicht so richtig überzeugt ^^

Ich setze viel auf Oni Akuma =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evil Ryu hat halt wie gouki wenig leben und stun aber hat alles wichtige für ein gutes mixup, gouki sweep, ryu ultra setup, goukis srk nach lk.tatsu, und immerhin den mk divekick bei jumpin, somit noch mk crossup, anti airs, teleport, fehlt nur das dive mixup.. also ein guter spieler kann schon was machen mit evil ryu.. oni akuma kann man in die tonne werfen, entweder man hat gouken gespielt oder der char ist zu schwer sonst.. ich denk nich das oni viel machen wird in arcade edition..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Ryu hat halt wie gouki wenig leben und stun aber hat alles wichtige für ein gutes mixup, gouki sweep, ryu ultra setup, goukis srk nach lk.tatsu, und immerhin den mk divekick bei jumpin, somit noch mk crossup, anti airs, teleport, fehlt nur das dive mixup.. also ein guter spieler kann schon was machen mit evil ryu.. oni akuma kann man in die tonne werfen, entweder man hat gouken gespielt oder der char ist zu schwer sonst.. ich denk nich das oni viel machen wird in arcade edition..

Da haste wohl recht, aber ich bleib weiterhin gespannt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute gouken spieler werden vielleicht richtig gut mit oni spielen falls er bessere möglichkeiten hat, was ich gut find ist der air dash, man kann einen jumpin starten und auf srk warten und backdashen und punishen z.b.

EDIT: aber welcher gouken spieler gibt schon einen der besten setups im spiel her, wurf in ultra ist schon gut.. nur gouken an sich ist sicher schwer auf gutem niveau, vorallem wegen den parry moves falls man die so nennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute gouken spieler werden vielleicht richtig gut mit oni spielen falls er bessere möglichkeiten hat, was ich gut find ist der air dash, man kann einen jumpin starten und auf srk warten und backdashen und punishen z.b.

EDIT: aber welcher gouken spieler gibt schon einen der besten setups im spiel her, wurf in ultra ist schon gut.. nur gouken an sich ist sicher schwer auf gutem niveau, vorallem wegen den parry moves falls man die so nennen kann

Woher weißt du eigentlich das Oni sich wie Gouken spielt?

Gibt es schon Seiten wo Oni Akuma vorgestellt wird?

=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weißt du eigentlich das Oni sich wie Gouken spielt?

Gibt es schon Seiten wo Oni Akuma vorgestellt wird?

=D

jo gibts, ich lese jedentag eventhubs.com und iplaywinner.com, ausserdem youtube.^^

Ist ja och super das des als neues Spiel erscheint, DLC + Patch hätte gereicht. Erst Street Fighter 4 geholt dann Super Street Fighter 4 und jetzt noch AE was nen Witz für 4 Chars.

Es ist viel mehr als nur 4 Chars, ausserdem sind Yun und Yang Legendär, und wie soll capcom geld verdienen mit einem dlc? das spiel wurde verändert, manche sachen sind noch möglich manche nichtmehr, viele chars wurden generft, d.h. capcom müsste einen kostenlosen patch bringen und die neuen chars nochmal EXTRA als kaufbaren dlc um geld zu verdienen, und das reicht denen nich 4 chars zu verkaufen, es wird auf jedenfall eine Disc Version, da es sogesehen 2 unterschiedliche spiele sind glaub mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...