Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Luxstarr

Borderlands online spielen...

Recommended Posts

 

Hallo ich habe da mal eine frage ...

immer wenn ich Borderlands online spielen will und bei jemand joinen möchte passiert entweder :

das : Verbindet mit Server , Bitte warten danach connectet er und dann werde ich zum hauptmenu geschmissen

oder : verbindung mit dem host nicht möglich

kann mir vll einer sagen woran das liegen könnte???

Konnte bisher nicht einmal das spiel online spielen .... nicht mal dann wenn ich ein spiel aufgemacht habe...

bitte um hilfe danke im vorraus...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi, woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen. die Probleme die du beschreibst habe ich selber. vllt. sind die Raten zu schlecht und somit kommt kein Spiel zustande oder wenn du wieder im Hauptmeü landest hat der host vllt. das spiel beendet...

Kannst du denn aber als Host ein Spiel starten? Nur es joined keiner?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub ich hab die lösung des problems folgendes

Ich hatte wenn nur verbindung mit dem host nicht möglich anfangs dann hab ich mir weil ich mit der story fertig war das 2. dlc mit dem überleveln usw. gekauft dann fing es mit dem problem iwie an das ich ins hauptmenü auch noch komme naja hab mir vor kurzem ne 20€ karte gekauft die anderen dlcs gekauft seitdem hab ich diese probleme nicht mehr.

Meine vermutung der Host hat 1-3 DLC's und hat missionen dort laufen es heißt ja auch wenn du der Host bist mit den DLC's können leute die es nicht haben nicht bei dir joinen. Also für 7€ bekommst des mit general Know und muss sagen das hat die meisten benutzer Online. Zombie eher weniger das schaft man alleine auch innerhalb von 30min bis 1h

Moxi ist eher n Coloseums battle eher koop mässig. Ich finds kacke also mein tipp wenn du dir eins kaufst dann erst mal knoxx.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das waffenlager habe ich ja... aber naja ab und zu kann jemand mal joinen aber was ich .

was ich aber bekloppt finde ist das nur einer aus meine FL joinen kann der rest wiederum nicht und da beste ist der wohnt in Schottland ich hätte eher gedacht das einer aus meine FL der aus deutschland kommt joinen kann wenn überhaupt xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin zwar mit dem Playstation-Network verbunden aber sobald ich auf Online-Spiel oder Netzwerk klicke, kommt dort eine wunderschöne Anzeige in der Steht:

KEINE VERBINDUNG

Ohne eine gültige Netzwerk-Verbindung kannst du nicht im Mehrspieler-Modus spielen.

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...