Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragen134

Absturz gleiche Map ?

Recommended Posts

 

Hey,...

also bei mir ist Battlefield schon zum 2ten mal auf der einen Schnee Map (die letzte map zum auswählen) abgestürz und beide male war ich in einem Panzer und habe Bäume umgefahren und geschossen...(glaube sogar meist nochn roadkill gemacht)...so meine Frage war das einfach nur Zufall ?...sind die Abstürze regelmäßig ?....Bei keiner anderen Map war vorher ein absturz...nur wenn heftige Explosionen oderso sind...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also liegs nicht daran das ich immer bäume mit panzern umfahre sondern einfach zufall abstürz ?...

Weil alle anderen map funzen zur zeit ohne probs...ich trau mich kaum in panzer rein...nacher stürz es wieder ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es zwar auch mal auf gleichen Maps aber nicht an den selben Stellen. Komisch das es bei dir immer mit dem Panzer passiert wenn du Bäume fällst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bisjetz wieder nur 1 mal abgestürz...diesma auf white pass als ich nen mörser machen wollte und jedesmal dazwischen lief und iwann explosionen kam....

mit den Panzern traue ich halt mich nit mehr so richtig :D...

aber ich kann es verkraften wenns ma abstürz...ich sag so...

bf ist ein geiles game und das juckt mich dann nicht mehr...nur wenn man beim ausmachen bzw beim abkack iwas verleirt zb auf lvl 1 kommt oderso...

aber sonsten egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das liegt daran das es manchmal für die playse alles zu schnell geht ist sehr schön zu beobachten zb. wenn du panzer fäherst und extrem schnell kills machst nebenbei explodieren autos, fahrzeuge usw und du steigst aus dem tank aus oder fährst dabei was um usw, an einem punkt kommt der server bzw die playse nicht mehr mit und hängt sich auf, bei mir wars immer so wenn ik nenn richtig guten lauf hatte und in nem tank einsteig der dann zerstört wird ich aber noch zeitgleich wida aussteig, war das schon zu viel denn der server checkte es nicht, denn für den server war ich tot die kamera war schwarz und er blendet kit tabelle ein, aber ich konnte noch rumlaufen und kills machen o0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ruckelt der nur n bisschen wenn viel los is..

freezes tauchen bei mir in der verschiedensten situationen auf also denke ich auch nicht dass irgendwas spezielles ausschlaggebend is...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich darf sagen das ich bis jetzt noch nie einen freeze zu verzeichnen hatte. Außer ein paar Lags (die aber relativ selten kommen und alle User betreffen) läuft das Spiel einwandfrei. Und ich glaube weniger das dies speziell Mapbezogen ist für die häufigen Freezes... Zufall triffts eher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte bei bfbs2 auch noch keinen freez. und ich besitze das game seit release :emot-raise: ....anders bei coj, das game hängt sich im durchschnitt jede stunde mal auf. spiele es auch nur noch wegen nen paar trophies und aus extremer lw ^^ (platin kann ich eh vergessen...eine trophy hat nen bug. ingame ist die bereits freigeschaltet aber es hat nie bling gemacht :frown:)

btt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die freezes kommen irgendwie immer in wellen..

ne zeit lang nichts und dann paar hintereinander...

bei mir schon lange keiner gewesen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei meiner alten PS3BIG habe ich nie Probleme gehabt. Seitdem sie hinüber ist und ich seit vorgestern ne neue PS3slim ist mein BFBC2 gestern 3 mal hintereinander eingefrohren. (unterschiedliche Maps) Das nervt!

Liegt aber nicht an der slim selbst, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei meiner alten PS3BIG habe ich nie Probleme gehabt. Seitdem sie hinüber ist und ich seit vorgestern ne neue PS3slim ist mein BFBC2 gestern 3 mal hintereinander eingefrohren. (unterschiedliche Maps) Das nervt!

Liegt aber nicht an der slim selbst, oder?

das hatte ich in den ersten 3-4 tagen Spielzeit auch.

geht vorbei.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte nur ein mal ein freeze und das wars dann auch, wo ich besonders Probleme hatte war Fear2, da ist mir das Game alle 2 Stunden abgeschmiert, das Spiel hatte eh mehr Bugs als es Sterne im Himmel gibt. Bad Company 2 ist aber etwas stabiler, die Server könnten gerne etwas schneller sein, besonders wenn die gegnerischen Helis weit weg sind laggen die einem hin und her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War auch lustig als ich mich dazu entschlossen habe dass genug geballert und getötet wurde für heute und ich grad aus dem spiel rausgehen will...FREEZE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könnte kozen schon das 8 mal hangt der sch..................

hat einer ein rat, hab alles geholt nur noch rank22, dann ist die platin mein.bloss jedes mal wenn mission vorbei ist ,hangt er.hab die ET TU Brute trophae zu schluss gemacht, seit dem gehts nix mehr!!!!!!!!!!!!vorher war nix.hab die alte 40 gb ps3

please help!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine konsole -laufwerk hat den geist aufgegeben,die ließt garnix mehr.zum ..... kann es irrgendwas mit dem schnellen spielen zu tun haben?weil da einer was von alten modelen geredet hat,und das die in Battlefield: Bad Company™ 2 nich schnell genug waren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...