Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RocketStar

Trash Games?!

Recommended Posts

 

Jeder Lieb Sie oder hast Sie Trash Games.

die rede ist nicht von schlecht programmierten oder Lizenz Müll sonder von spiele aller B klasse wie Noby Noby Boy & Katmarie

was sind eure libgst trash spiele? hier meine top 3

#1 EDF 2017 [xbox360] musmann gespielt haben man kämpft gegen Riesen bugs in städte und alles ist zerstörbar

#2Trash Panik [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder

#3 Noby Noby Boy[PSN] ich habe längsten das spiel ohne sinn und verstand und trozdem machts spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Noby Noby Boy is dein platz 3????:skep:

dis spiel is doch eigentlich der letzte dreck lohnt sich nur wegen den trophys aber sonnst hat das spiel keinen sinn !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Noby Noby Boy is dein platz 3????:skep:

dis spiel is doch eigentlich der letzte dreck lohnt sich nur wegen den trophys aber sonnst hat das spiel keinen sinn !

Absolut.

das spiel is nicht trash das is reinster Programmierter sondermüll!!!

locoroco is ja schon hart an der schmerzgrenze zwischen total sinnbefreit und noch mehr sinnbefreiter (vorallem die mucke dabei :mad1:)

aber noby noby boy ich bitte dich! dann kauf dir lieber so ne old school konsole und dieses game mit den 2 balken und dem ball (ping pong als videospiel)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
#2 ゴミ箱 -GOMIBAKO [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder
TrashPanic? Gibt es doch jetzt auch hier ... oder war das US? Macht aber in der Demo erstmal Bock. Glaube aber nicht, dass ich das kaufe.

Ansonsten finde ich auf der PS3 den Anteil an solchen dämlichen Kleinkramspielen viel zu gering! Vielleicht sollten mehr Compilations rauskommen. Auf der PS2 hab ich die Atari2600 "Activision Anthology" gelieeebt: Weil es halt kleine anspruchslose Spiele sind. Aber bei den technischen Möglichkeiten der PS3 gibt es leider sowas "billiges" kaum noch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noby Noby Boy sollte seinen schöpfer schlucken in ausscheissen dan in wieder fressen dan seinen eigenen arsch schlucken und für immer verwschinden. Wie kann man nur sowas mögen...totally amazing....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub schlimmer als alle diese Spiele ist RAMPART 5 euro bezahlt, und dann bin ich vor schreck fast vom Sessel gefallen.

Und larry ist auch grosser Mist:banghead:, vorallem hängt es an der umsetzung.

Da find ich Noby Noby Boy ja noch einigermaßen erträglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Call of Duty : Modern Warfare 2. Dieses spiel verkörpert dreck.Ein unnötiges schlechtes und dazu noch langweiliges spiel.

Wieder so ein 0/8/15 shooter den niemand braucht :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Call of Duty : Modern Warfare 2. Dieses spiel verkörpert dreck.Ein unnötiges schlechtes und dazu noch langweiliges spiel.

Wieder so ein 0/8/15 shooter den niemand braucht :facepalm:

Meinst du das jetzt ernst oder möchtest du uns darauf hinweisen, dass Noby Noby Boy zu den Tophits zählt :D?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trash ist müll , also wer müll liebt hat sie nich alle ( will keinen persönlich angreifen , ist nur meine Meinung )

Den Größten Trash den ich mir mal runter geladen habe ist ; Linger in Shadows , Gott ney ist das schlecht :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde sogar das Linger in Shadow als interaktiver Kunst verstanden will

manche spiele auch eben nur Kunstobjekte

z.B

Okami, Zelda Wind walker,seven, katarmie, Flower,Echochrome

später werden sie alle Museum hängen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
(will dich nicht persönlich angreifen) aber linger in shadow ist keine game sonder eher ein interaktiver kurzfilm :-)

ja schon gut , ist auf jeden fall sehr schlecht einfach trash eben :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaub schlimmer als alle diese Spiele ist RAMPART 5 euro bezahlt, und dann bin ich vor schreck fast vom Sessel gefallen.

Und larry ist auch grosser Mist:banghead:, vorallem hängt es an der umsetzung.

Da find ich Noby Noby Boy ja noch einigermaßen erträglich!

Bei Rampart gehts um Nostalgie, ist doch kein neues Spiel. Für heutige Zeit natürlich schlecht, kurz informieren vor dem kauf vermeidet solche enttäuschungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Linger in shadow !?!? Joah ich fand das video ganz okay aber dafür Geld zahlen !?!?! nein danke, habs gespielt und nach 100 % sofort geklöscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier kommen meine Lieblings Trash Spiele

Platz 1: EDF 2017 für Xbox 360 Riesen Ameisen und Spinnen wollen besiegt werden

Platz 2: Trash Panik für PS3 Der Name sagt alles

Platz 3: The Last Guy für PS3 Rette Menschen und flieh vor Zombies

Noby Noby Boy ist am Anfang witzig und nach 5 min. nur noch doof

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...