Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrung mit neuen Akku für DualShock 3


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe nuns eid langer zeit einen schönen weißen DualSHock 3 Controller... Die letzten Tage bemerkte ich das mein Controller nun weniger hält als sonst... Jetzt wollte ich mal bei eGay gucken und da gibt es nur einen unoriginalen Akku... Hatte mal gelesen es gibt auch Akkus für den DualShock 3 die länger halten also von der SPieldauer? Hat jemand erfahrung mit denne und kann mir sagen wo man so einen kaufen kann? Oder lieber direkt wieder einen Originalen Sny Akku kaufen? Ich hole lieber immer alles original aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit anderen Akkus gemacht... Vielen Dank!

EDIT: Sehe gerade bei eBay die bieten Akkus an für den Sixaxis Controller an, da gibt es wohl unterschiede oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...