Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=DGX=-

Erfahrung mit neuen Akku für DualShock 3

Recommended Posts

 

Hey Leute,

ich habe nuns eid langer zeit einen schönen weißen DualSHock 3 Controller... Die letzten Tage bemerkte ich das mein Controller nun weniger hält als sonst... Jetzt wollte ich mal bei eGay gucken und da gibt es nur einen unoriginalen Akku... Hatte mal gelesen es gibt auch Akkus für den DualShock 3 die länger halten also von der SPieldauer? Hat jemand erfahrung mit denne und kann mir sagen wo man so einen kaufen kann? Oder lieber direkt wieder einen Originalen Sny Akku kaufen? Ich hole lieber immer alles original aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit anderen Akkus gemacht... Vielen Dank!

EDIT: Sehe gerade bei eBay die bieten Akkus an für den Sixaxis Controller an, da gibt es wohl unterschiede oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gibt keine unterscheide aber ich würde abraten gefälschtes Zubehör zu benutzen (es sei den es ist Lizenziert).

Da es für den Siaxis ist, ist egal. kann nur sein das auch der akku sich schneller entläd.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wenn es schneller entlädt bringt das nichts... Was ist mit dem von eBay was ich gepostet habe? Finde leider keine Original Akkus für den Controller...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...