Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deejaypaddy

Move Edition

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Hi,

sagt mal, weiß jemand von euch ob es für die Move Edition extra Trophys gibt?

LG

Patrick

Es wurden nur die Zwischensequenzen erweitert, ein bisschen mehr aktionen eingebaut und der Soundtrack+DLC

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay, dann wirds sich trophymäßig schonmal nicht lohnen.

Hab ichs richtig verstanden? der DLC ist schon dabei?

Zumindest die Demo lässt sich ja auch mit dem normalen Controller steuern, mit dem Motion Controller ist die Steuerung nicht das gelbe vom Ei. Wenn jetzt der DLC dabei ist wärs ja dann trotzdem interessant.

Mhh mal schaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde mit dem Move-Controller spielt es sich etwas leichter, dagegen kriegt ein Kumpel von mir es garnet hin. Man muss ja nur das machen, was da angezeigt wird mehr net xD, aber leichter gesagt als getan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Orginalspiel wird durch den Patch nur um die Move Steuerung erweitert, aber nicht um Zwischensequenzen und neue Aktionen oder so? Das gibts nur wenn man sich die Move Edition holt?

Kann ich nach dem Patch das Orginalspiel trotzdem auch mit dem Controller Spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

klar man kann es mit normalen pad spielen.

hat jemand schon das spiel mit move getestet?? wie ist es so mit move, ich denke es muss einfach geil sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs nur in der Demo mit dem Move probiert und meins isses nicht.

Hab vor ein paar Wochen in der normalen Version platiniert und das ging auch bis auf die Kamikaze Trophy recht easy.

Wenn man jetzt wärend dem Spiel umschalten könnte wärs natürlich ( zumindest für mich ) wesendlich einfacher wenn man es mit dem Move Controller nicht hinbekommt.

Die Frage ist lohnt es sich es nochmal durch zu spielen nur wegen ein paar extra Videos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...