deejaypaddy Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi, sagt mal, weiß jemand von euch ob es für die Move Edition extra Trophys gibt? LG Patrick
sugar324 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi,sagt mal, weiß jemand von euch ob es für die Move Edition extra Trophys gibt? LG Patrick Gibt es nicht
Robo-Warrior Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hi,sagt mal, weiß jemand von euch ob es für die Move Edition extra Trophys gibt? LG Patrick Es wurden nur die Zwischensequenzen erweitert, ein bisschen mehr aktionen eingebaut und der Soundtrack+DLC
deejaypaddy Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 okay, dann wirds sich trophymäßig schonmal nicht lohnen. Hab ichs richtig verstanden? der DLC ist schon dabei? Zumindest die Demo lässt sich ja auch mit dem normalen Controller steuern, mit dem Motion Controller ist die Steuerung nicht das gelbe vom Ei. Wenn jetzt der DLC dabei ist wärs ja dann trotzdem interessant. Mhh mal schaun.
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Also ich finde mit dem Move-Controller spielt es sich etwas leichter, dagegen kriegt ein Kumpel von mir es garnet hin. Man muss ja nur das machen, was da angezeigt wird mehr net , aber leichter gesagt als getan
Ghost_44 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Was es gibt extra Trophäen wieder cool
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hi,sagt mal, weiß jemand von euch ob es für die Move Edition extra Trophys gibt? LG Patrick Gibt es nicht Was es gibt extra Trophäen wieder cool Kannst du lesen? Glaub nicht...
BartSimpson Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Das Orginalspiel wird durch den Patch nur um die Move Steuerung erweitert, aber nicht um Zwischensequenzen und neue Aktionen oder so? Das gibts nur wenn man sich die Move Edition holt? Kann ich nach dem Patch das Orginalspiel trotzdem auch mit dem Controller Spielen?
farzad Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 klar man kann es mit normalen pad spielen. hat jemand schon das spiel mit move getestet?? wie ist es so mit move, ich denke es muss einfach geil sein.
deejaypaddy Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 Also ich habs nur in der Demo mit dem Move probiert und meins isses nicht. Hab vor ein paar Wochen in der normalen Version platiniert und das ging auch bis auf die Kamikaze Trophy recht easy. Wenn man jetzt wärend dem Spiel umschalten könnte wärs natürlich ( zumindest für mich ) wesendlich einfacher wenn man es mit dem Move Controller nicht hinbekommt. Die Frage ist lohnt es sich es nochmal durch zu spielen nur wegen ein paar extra Videos?
Robo-Warrior Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich denke nicht, das es sich lohnt, aber ist jedem selber überlassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.