Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingdomHeartsLover

Server Problem

Recommended Posts

 

Also mir fehlt jetzt nur noch 3 (online)trophäen aber immer wenn ich versuch online avatar zu spielen steht da avatar server zurzeit nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal :banghead:

Und was soll ich jetzt bitte machen und ist es auch bei euch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zu deiner Frage ob es nur bei dir so ist, oder bei anderen auch: Also ich hab gestern und vorgestern Avatar online gespielt mit anderen Leuten hier aus dem Forum und alles hat wunderbar geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab das Problem ebenfalls. Server zurzeit nicht verfügbar.

Ich habe es seit 3 Tagen

EDIT: Bei mir sind es jetzt 4 Tage, Internetverbindung trennen und neuaufbauen hat nichts gebracht, ich probiere es immer 4-5 mal, aber ohne Erfolg. Alle anderen Games kann ich online spielen!

@KINGDOMHEARTLOVER: Geht es bei dir wieder? Wenn ja, wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir geht es jetzt seit 5 tagen nicht mehr

aber ich konnte mit dem us account avatar online spielen vlt wenn du jmd kennst der auch ne ps3 hast kannste mal bei dem ausprobieren und mit deinen account auf seiner ps3 spielen ich probier es mal demnächst auch aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das problem auch oft.

ich versuch den mp zu starten,aber der server ist ,,scheinbar"nich verfügbar.

Dann geh ich einfach aus dem game raus und starte das spiel erneut,wenn ich dann auf MP drück funktioniert es wieder.

falls ihr das noch nicht probiert habt,könnt ihrs ja mal machen.

hoffe es hilft!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nabend,

kleine Frage nebenbei. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr online spielen. Immer wenn ich online gehen will zeig er mir an: Server zurzeit nicht verfügbar. Bitte später nochmal probieren.

Zunächt dachte ich, das es wirklich ein Serverproblem gab, da die Ubisoft Webseite zu dem Spiel zeitgleich offline war. Doch heute ist die Website wieder online erreichbar, dass Game allerdings immer noch nicht.

Geht bei Euch der Online Modus auch im Moment nicht? Bitte um Antwort.

Oder ist es meine Internetverbindung, aber die ist in Ordnung. hmm:banghead:

MfG

Edit: Es läuft wieder. Ging bei nem Kumpel auch kurzzeitig nicht. Damit gehe ich aus, dass wirklich nur eine Serverwartung oder so das Problem war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...