Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Claneröffnung

TopperHarlee

Recommended Posts

Geschrieben

daran kann man aber erkennen, dass naruto höher angesetzt wird als Dragonball. die begeisterung is allgemein hoch aber bei naruto is halt irgendwie etwas mehr, immer ein schlag besser als dragoball^^

außerdem zeigts das die dragonball spieler lieber solo zocken wollen anstatt sich unter ein banner gegen die japaner zu verbünden xD

Geschrieben
daran kann man aber erkennen, dass naruto höher angesetzt wird als Dragonball. die begeisterung is allgemein hoch aber bei naruto is halt irgendwie etwas mehr, immer ein schlag besser als dragoball^^

außerdem zeigts das die dragonball spieler lieber solo zocken wollen anstatt sich unter ein banner gegen die japaner zu verbünden xD

das naruto zur zeit belibter ist ist klar weil, das grade aktuell ist und DB hat schon sehr viele jahre auf dem buckel und da kommt auch nichts neues mehr. im grunde ist naruto das dragon ball der heutigen zeit.

Geschrieben

naja liegt wohl auch daran das naruto sich weiterentwickelt von der story her und dragonball schon seit ewigkeiten nichts neues bringt und das gameplay ist ja auf der ps3 auch stark zurückgegangen im gegensatz zu den alten tenkaichi spielen ;) one piece würde auch hoch kommen wenn se das für die ps3 mal machen würden

Geschrieben

Was ich sowieso für besser halten würde, wäre, dass wenn der Name, das Wappen und die Mitgliederliste (an der ich gerade arbeite steht) fertig sind, wir einen neuen Thread aufmachen sollten...

Denn dieser diente ja eigentlich bloß der Vorbereitung und Vorfreude.

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Was ich sowieso für besser halten würde, wäre, dass wenn der Name, das Wappen und die Mitgliederliste (an der ich gerade arbeite steht) fertig sind, wir einen neuen Thread aufmachen sollten...

Denn dieser diente ja eigentlich bloß der Vorbereitung und Vorfreude.

Was haltet ihr davon?

Naja wär bestimmt besser wenn wir erstmal nen Namen hätten, damit man den Thread dann ...Clan nennen kann. sonst würden wieder Leute kommen was reinballern und Fragen wegen aufnahme und so.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal viele Ideen durch den Kopf gehen lassen im Bezug auf unsere Statistik!

Eine interne Rangfolge, lässt sich nur per Turniere ermitteln, denn wenn jemand 30 mal kämpft, 20 mal gewinnt und 10 mal verliert, dann hat er eine Quote von 2:0 aber wenn wer anders nur 3 mal kämpft, 2 mal gewinnt und 1 mal verliert, hat er die gleiche Quote!

Und das kann man nicht in Relation setzen!

Also werde ich in die Statistik die Namen, Lieblingscharakter, die Anzahl der Kämpfe, Siege, Niederlagen, Quote und Weltrang einsetzen!^^

Wenn es von euerer Seite so genehmigt wird^^

Vllt können wir ja anhand der Siege oder so was Titel verteilen wie zum Beispiel 1-5 Sige = Akademie Schüler usw. Dann gäbe es in der Statistik auch noch ne Clanrang Spalte^^

Die Frage ist dann nur, lassen wir nur Ziele untereinander im Clan zählen oder insgesamt!

Lasst mich eure Meinung hören!^^

Geschrieben
Ich hab mir jetzt mal viele Ideen durch den Kopf gehen lassen im Bezug auf unsere Statistik!

Eine interne Rangfolge, lässt sich nur per Turniere ermitteln, denn wenn jemand 30 mal kämpft, 20 mal gewinnt und 10 mal verliert, dann hat er eine Quote von 2:0 aber wenn wer anders nur 3 mal kämpft, 2 mal gewinnt und 1 mal verliert, hat er die gleiche Quote!

Und das kann man nicht in Relation setzen!

Also werde ich in die Statistik die Namen, Lieblingscharakter, die Anzahl der Kämpfe, Siege, Niederlagen, Quote und Weltrang einsetzen!^^

Wenn es von euerer Seite so genehmigt wird^^

Vllt können wir ja anhand der Siege oder so was Titel verteilen wie zum Beispiel 1-5 Sige = Akademie Schüler usw. Dann gäbe es in der Statistik auch noch ne Clanrang Spalte^^

Die Frage ist dann nur, lassen wir nur Ziele untereinander im Clan zählen oder insgesamt!

Lasst mich eure Meinung hören!^^

ich hätte nichts dagegen, zwecks turnier kann man ja ne excel tabelle erstellen mit nahmen der mitglieder und diese per zufallsfunktion ermitteln ;)

Geschrieben

Ja, nen generator hab ich auch schon gefunden!

Werd dann nen Video von drehen als Beweis, es posten und dann kann jeder sehen, gegen wer er kämpfen muss!^^

Und ja die ich mal einfach alle Listen mit Excel^^

Geschrieben

und wenn ich jetz noch andersweitig kämpfe ? ich merk mir doch nich über tage hinweg wie viele games ich gegen nicht-clan member gemacht hab nur das meine quote dann wieder anders aussieht und alles irgendwie nich mehr so real und toll is wies sein sollte. :skep:

lad deine listen auf rapidshare hoch und jeder nimmt sich die dann und kann selber abhacken ;D

Geschrieben
Meinste weil da noch nichts steht?

dachte mir erstellste nen dragon ball raging blast 2 clan thread, weil das hier auch so gut geklappt hat. nach 4 tagen hat sich noch keiner eingetragen -.- falls hier ein paar leute sich dbrb2 zulegen, können die sich gerne den clan anschliessen ^^ würde mich freuen :)

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/51424-dragon-ball-raging-blast-2-clan.html

Geschrieben
Ich würde sagen, dass wir die Turniere immer Sonntags machen, denn dann Arbeitet warscheinlich keiner und da hat man so oder so nichts zu tun... :-)

fänd ich auch gut.

Geschrieben

Also das mit den auswärtigen Kämpfen meinte ich ja!^^

In die Statistik kommen die Kämpfe gegen Kameraden, wenn ihr wollt!

Es wäre wie du gesagt hast, Schwachsinn sich alle Kämpfe zu merken oder aufzuschreiben... Wir sind ja schließlich in keinem Überwachungsclan! xD

Das mit den Kämpfen ist nur ein Angebot sie reinzuschreiben, sonst kommen halt Sachen wie Weltrangliste oder so rein... ^^

Und ja Sonntage eignen sich eigentlich am besten für Turniere!

Werds einplanen! Durch Grenzen der Zufallsgeneratoren haben wir allerdings nur Platz für 16 Teilnehmer oder 32, wobei 32 ein wenig zu viel sind...

Geschrieben

ich hab auch nen headset habs aber seit KZ 2 nich mehr genutzt xD

wenn wir endweder nur 16 oder 32 tunierspieler nehmen können, müssen welche auswechselspieler sein oder jemand hat nen anderen super einfall^^

Geschrieben
aber mit dem tunier sollten wir nicht gleich anfangen erst nach ein paar tagen das jeder erstmal gut in das spiel findet.

Na Turniere machen wir eh erst später zwecks Story Mode und Chars Freischalten für den VS Mode ;)

Falls keiner was dagegen hat nehmen wir Denny018 noch als letztes auf ob nun einer mehr oder weniger stört bei 21 auch nicht mehr.

Zwecks Turniere wärs sowieso ganz gut wenn sich dann einer vorher meldet der an den Tag nicht kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...