Denny018 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jetzt kommt ne blöde Frage... Wann kommst denn in rheinland-pfalz rauß`? ich hab gehört am 15 aber stimmt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jetzt kommt ne blöde Frage...Wann kommst denn in rheinland-pfalz rauß`? ich hab gehört am 15 aber stimmt das auch? Jep das stimmt,denn es ist der offiziele reales in europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok danke komt ja grad recht weisste vllt für wie viel es raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok dankekomt ja grad recht weisste vllt für wie viel es raus kommt? 59€ die normale Edition 69€ die Collection Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Was 59 euro? -.- muss ich ja mein monats geld hinblättern naja für dieses spiel verkneiff ich es mir mal wenn man überlegt: Leichte platin[sieht so aus ] und cooles gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Was 59 euro? -.-muss ich ja mein monats geld hinblättern naja für dieses spiel verkneiff ich es mir mal wenn man überlegt: Leichte platin[sieht so aus ] und cooles gameplay bei amazon bekommste die standard version für 54 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nur noch 5 tage...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nur noch 5 tage...:-) für mich vllt nur 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Naja wenn man die versand kosten berechnet kommt man da auchauf die 59 euro da fahr ich lieber in denn media markt und kaufs dort und kanns direkt zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 für mich vllt nur 3^^ oh, danke boah ich könnte idhc jetzt küssen:biggrin5: stimmt ja, der Mann in Satunr meinte zu mir, dass er versuchen wird, das Spiel schneller zu bekommen:biggrin5: jetzt fällt es mir grad ein LÖL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 oh, danke boah ich könnte idhc jetzt küssen:biggrin5:stimmt ja, der Mann in Satunr meinte zu mir, dass er versuchen wird, das Spiel schneller zu bekommen:biggrin5: jetzt fällt es mir grad ein LÖL xDDDDDDDDDD ne hab kein Saturn in der Nähe, wie gesagt vllt hab i es früher, bei FF XIII hatt i es ja auch 2 tage vor release, aber mal abwarten, hauptsache es is am 15. spätestens da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich war am 9. im Saturn, da meinten die bei uns, dass sie es vielleicht schon am 14. bekommen, allerdings würden sie es erst ab 15. verkaufen... Und jetzt ist Amazon auch noch die CE ausgegangen, gerade als ich sie mir bestellen wollte! NEIN!!!! Muss die CE jetz noch irgendwo anders herbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich war am 9. im Saturn, da meinten die bei uns, dass sie es vielleicht schon am 14. bekommen, allerdings würden sie es erst ab 15. verkaufen...Und jetzt ist Amazon auch noch die CE ausgegangen, gerade als ich sie mir bestellen wollte! NEIN!!!! Muss die CE jetz noch irgendwo anders herbekommen hier zb. http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45931 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 oder hier http://www.gamestop.de/60033_Playstation3_Naruto_Ultimate_Ninja_Storm_2_Collectors_Edition.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So genug davon jeder weiß das es nächste Woche raus kommt muss ja nicht sein das es hier weitergeht wie im anderen Thread geht hier um den Clan und nicht wann es wer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So genug davon jeder weiß das es nächste Woche raus kommt muss ja nicht sein das es hier weitergeht wie im anderen Thread geht hier um den Clan und nicht wann es wer hat. stimmt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist halt nur weil sonst unübersichtlich wird wenn andere was zwecks clan schreiben und zwischendurch immer sowas drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 vergleich mal unseren clan thread mit dem von dragonball raging blast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 vergleich mal unseren clan thread mit dem von dragonball raging blast 2 Meinste weil da noch nichts steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meinste weil da noch nichts steht? das denke ich so langsam auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.