Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Claneröffnung


TopperHarlee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer issen jetz überhaupt chef des clans, der master of desaster, der der die truppe zusammenhällt ? und wer is co-leader ? und wer schatzmeister für unser ganzes ryo xD ?

und wer macht eigentlich unser tägliches ramen O.o

Der Leader ist TopperHarlee,einen co-leader haben wir noch nicht,müssen noch abstimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk..macht einer nen text chat room oder sprach chat auf mit passwort, nicht das wir alle hier 20 pm dann immer verschicken müssen bis irgendwas passiert

Naja sind jetzt 21 Leute also fast schon zuviel, würde reichen wenn jeder sieben Leute addet und der der Zeit hat kann dann im PSN nen Textchat aufmachen seine Leute einladen und die laden dann die anderen ein wenn sie im Raum sind oder wir teilen den Clan auf bei 21 Leute könnten wir drei 7 Teams machen mit einen der 3 meistgewählten Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind jetzt 21 leute also fast schon zuviel würde reichen wenn jeder sieben leute nimmt einer der zeit hat kann dann im psn nen textchat aufmachen die leute einladen und die anderen holen den rest wenn sie dann im raum sind

oder wir teilen den clan auf bei 21 leute könnten wir drei 7 teams machen mich einen der 3 meistgewählten namen

also i währ für den erstn Vorschlag jeder nimmt 7 in de f-list auf, müsst klappn

würd auch sagn 21 is mehr als genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

last mich das mal organisieren^^ aber vorher müsst ich natürlich wissen wer überhaupt was werden will, weill dann starte ich ne umfrage (wie zb bei einer schulsprecher wahl) wo dann die restlichen member abstimmen wen sie in dieser position sehen möchten.

mach ruhig smashboy ist fürs layout (wappen) und für turniere zuständig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...