Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Claneröffnung


TopperHarlee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein Saturn liegt direkt vor meiner Haustür (200Meter) :P^^ ich habe es am besten von uns allen denke ich mal^^ trotzdem werde ich nicht zu Fuß hingehen, sonder ich werde dorthin Fahren mit meinem Audi Q7:P^^xD

Ps. und NEIN! ich gebe nicht an!

media markt : 23 km

saturn: 10 meter ( wohne über na einkaufspassage^^), aber saturn hat das nie pünktlich zum release..kleinstadt und so^^

und dein audi gegen mein renault megane ! HA ! xD:biggrin5:

chef geowned..bin ich jetz chef ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

media markt : 23 km

saturn: 10 meter ( wohne über na einkaufspassage^^), aber saturn hat das nie pünktlich zum release..kleinstadt und so^^

und dein audi gegen mein renault megane ! HA ! xD:biggrin5:

chef geowned..bin ich jetz chef ?

ne, Audi Q7 ist besser als dein Renault:-)

aber es geht ja nicht um die Autos, sondern um Naruto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ SmashBoy6

in welchen turnierformat werden wir spielen?

gruppen und ko system oder nur ko system?

Gut dass du das ansprichst!^^

Also folgendes:

Einen Turnier Auslose Generator für ein KO System habe ich bereits gefunden, das heißt wir haben 16 Teilnehmer, die dann zufällig einem Gegner zugewiesen werden.

Mit Gruppen ließe es sich prinzipiell auch machen, aber da müssen wir dann noch mal schauen was euch lieber ist!^^

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig wie wir die Kämpfe abhalten wollen!

Viele meinten Turniere sollten doch bitte an Sonntagen stattfinden, allerdings müssen dann dem entsprechend auch alle Kämpfe an diesem Sonntag erledigt werden!

Oder wir lassen das Turnier über eine Woche laufen und die Paare sollen sich dann einfach absprechen wann sie ihre Kämpfe veranstalten wollen!

Ihr entscheidet, was euch lieber ist!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du das ansprichst!^^

Also folgendes:

Einen Turnier Auslose Generator für ein KO System habe ich bereits gefunden, das heißt wir haben 16 Teilnehmer, die dann zufällig einem Gegner zugewiesen werden.

Mit Gruppen ließe es sich prinzipiell auch machen, aber da müssen wir dann noch mal schauen was euch lieber ist!^^

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig wie wir die Kämpfe abhalten wollen!

Viele meinten Turniere sollten doch bitte an Sonntagen stattfinden, allerdings müssen dann dem entsprechend auch alle Kämpfe an diesem Sonntag erledigt werden!

Oder wir lassen das Turnier über eine Woche laufen und die Paare sollen sich dann einfach absprechen wann sie ihre Kämpfe veranstalten wollen!

Ihr entscheidet, was euch lieber ist!:biggrin5:

mir ist es egal, wann ihr die Turniere macht, ich kann nur Sonntags mitmachen, weil ich Mo-Fr vomittag Schule habe und Mo-Sa Nachmittags-Abend Arbeiten muss... mein einzig freier Tag wäre somit der Sonntag...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- was mir gerade auffällt die liste im startpost ist etwas durcheinander geraten, die reihenfolge stimmt nicht ganz, könnte topper das mal pls korrigieren? ;)

Die Liste habe ich so gemacht wie die Leute sich im Thread angemeldet haben und die Nummern sind auch keine Reihenfolge in der Hinsicht sondern nur eine Aufzählung der Teilnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf das Turnier, dann können die, die immer die Klappe aufreißen und meinen uns alle platt zu machen, sich mal unter Beweis stellen! :ihih:

Achja, ich mache euch alle platt :lol:

wenn du wirklich gewinnen solltest kannst du ja damit angeben aber mann sollte den tag nicht vor dem abend loben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...