Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HSV1887Kev

webseite kann nicht angezeigt werden...

Recommended Posts

 

Hi brauch dringend hilfe, ständig wenn ich im internet surfe (meist auf dieser trophyseite oder youtube) wird mir angezegt das webseite nicht angezeigt werden kann.... dann kann ich 5-10min nix öffnen und dann geht es einfach wieder....

bitte gebt mir tipps, für einen pc anfänger!!! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Habe ich auch manchmal, ich glaube der Router startet sich neu.

das glaube ich auch..... musst mal im router halt schaun ob du das automatische neustarten abschalten kannst bzw die uhrzeit selbst bestimmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Liegt am router, entweder macht er eine zwangs-neuverbindung mit dem internet oder es liegt irgendein timeout vor. Youtube ist nie offline ;)

Könnte auch sein, dass irgendwas den surf-vorgang stört (viren, trojaner, andere schädlinge), oder etwas mit deiner internetleitung nicht in ordnung ist. Falls es am router oder internet allgemein liegt, dann müsstest du aber auch zur selben zeit bei der PS3 aus dem PSN ausgeloggt werden bzw. kommst solange die neuverbindung durchgeführt wird nichtmehr ins PSN weil noch keine neue verbindung zum internet hergestellt wurde. Wenn es nur den PC betrifft oder nur diese beiden internetseiten liegt der fehler auch nur an deinem computer, höchstwahrscheinlich ist dann schadsoftware im spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

cool das ihr so schnell antwortet, also mit der ps3 hab ich diese probleme überhaupt nicht, kann den ganzn tag online sein und flieg nicht, ist nur an meinem pc, aber nicht am pc meiner eltern (läuft alles über selben router!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
cool das ihr so schnell antwortet, also mit der ps3 hab ich diese probleme überhaupt nicht, kann den ganzn tag online sein und flieg nicht, ist nur an meinem pc, aber nicht am pc meiner eltern (läuft alles über selben router!!!)

dann liegts an deinem rechner. würde den komplett neu machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du es mal mit einer Live CD ausprobiert? Vielleicht liegt ja auch ein Hardwaredefekt vor. Probeweise mal eine zweite Netzwerkkarte einbauen.

Besteht das Problem schon länger oder erst ein paar Tage/Stunden? Vielleicht hilft ja auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo es noch reibungslos lief.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...