Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SteveOerkel

Mission 54. (Riesenkaktus) // Bitte um Hilfe

Recommended Posts

 

Guten Abend liebe Members,

ich hab ein kleines Problem. Ich schaffe es nicht auf die 5* Bewertung. Ich bin auch nach dem Theard gegangen. Keine Chance. Ich musste die Formation Brecher (Lightning) Verteidiger (Fang) Heiler (Hope) nehmen und hatte es gerade so mal geschafft (ganze 7 min). Mit "Grüne Front" ist da nix. Hab ich zich mal Probiert hat sich nicht als konstruktiv erwiesen. (hatte ihn auch nie geschafft von Anhieb zu schocken)

Ich habe schon extra ausgerüstet die Ultimaschert (Blitzschocker) und alle Charakter mit antipain und nebel. Trotzdem erweist es sich noch als sehr schwer. Wie soll man da unter 2 min kommen?

Kann mir jemand ein Tipp geben bzw. vielleicht mach ich was falsch in meiner Vorgehensweise?

Danke schon mal im voraus.

Lg Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also der alle Nebenmissionen auf 5 Sterne Thread sollte eigentlich helfen, ansonsten bitte mal im allgemeinen Thread fragen, jedes mal nen neuer Thread ist unschön ^^

P.S. Rüste deinen Cha mit der Nexus-Fertigkeit Schocker aus, dann ist es halt nurnoch eine Frage des Glücks das du ihn zu Beginn schockst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Guten Abend liebe Members,

ich hab ein kleines Problem. Ich schaffe es nicht auf die 5* Bewertung. Ich bin auch nach dem Theard gegangen. Keine Chance. Ich musste die Formation Brecher (Lightning) Verteidiger (Fang) Heiler (Hope) nehmen und hatte es gerade so mal geschafft (ganze 7 min). Mit "Grüne Front" ist da nix. Hab ich zich mal Probiert hat sich nicht als konstruktiv erwiesen. (hatte ihn auch nie geschafft von Anhieb zu schocken)

Ich habe schon extra ausgerüstet die Ultimaschert (Blitzschocker) und alle Charakter mit antipain und nebel. Trotzdem erweist es sich noch als sehr schwer. Wie soll man da unter 2 min kommen?

Kann mir jemand ein Tipp geben bzw. vielleicht mach ich was falsch in meiner Vorgehensweise?

Danke schon mal im voraus.

Lg Steve

Das gleiche problem hatte ich gestern auch, jedoch konnte ich das problemm lösen indem ich meinem Gruppenführer (FANG) mit zwei gegenständen der NEXUS gruppe Schocker ausgestattet habe, nach etwa 15 versuchen war der Kaktor bereits beim ersten schlag im Schockzustand und nach etwa 1 min. down.

Den Kampf einfach immer wieder neu starten bis der effekt gleich in den ersten ca. 30 sek. eintriet, dann nur noch mit KERBEROS draufhaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt muss ich doch nach fragen weil ich gedacht hab ich hab verstanden was NEXUS Fähigkeiten sind.

In wie fern hast du Fang mit 2 NEXUS gegenständen ausgerüstet? Ich hab gedacht, da gibt es nur das Schwert von Lightning was ein Biltzschocker auslösen könnte aber auch nur dann, wenn die Schockleiste fast voll ist. Also kurz gefragt, was muss ich ausrüsten das ich auf Anhieb schocken kann?http://img526.imageshack.us/img526/5966/lightningbybarykite.png' rel="external nofollow">

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Blitzschocker als Nexus auszurüsten. Zudem kann dies bei jedem Char angelegt werden. Die Schockleiste kann auch ganz leer sein um einen Blitzschock auszulösen. Danach mit trisaster die Leiste vollständig hochsetzen und zu Kerberos wechseln und TP runter hauen. Eigentlich recht simpel, aber verzweifeln kann man bekanntlich überall.

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten Schocker anzulegen: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

Viel Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...