Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lord-Morth

Modnation Racers - Download for Download (D4D)

Recommended Posts

 
3591318011_1ea2be97a0_o.png

Hey alle zusammen

:)

Hatte mal die Idee am Donnerstag Abend (20:00 Uhr) Eine Lobby Bei Modnation Racers aufzumachen, nur um D4D zu betreiben.

Also ich öffne als Host eine Spielsitzung im Modus 'Gelegenheitsrennen'.

Allerdings werden dort dann keine Rennen gefahren sondern nur die Mods, Karts und Strecken der jeweiligen Personen geladen ;D

Wenn zum Beispiel 12 Spieler mitmachen und alle 50 Kreationen von jedem laden, kann einer allein schon min. 50.000 EP bekommen!

Ich fasse mal zusammen:

Treffpunkt: Gelegenheitsrennen-Lobby

Datum/Uhrzeit: 23.9. (Donnerstag) um ca. 20:00 Uhr

Anzahl: Maximal 12 Spieler

Mitmachen kann jeder.

Ihr müsst euch nur melden und eure PSN-ID angeben. Werdet dann auch 100% eingetragen.

Sobald wir genug Spieler sind, werde ich jeden in der Liste als Freund hinzufügen und dann am Donnerstag in die Lobby einladen.

Es sollte natürlich jeder um die 50 Kreationen haben ;D

Wer die Kreation anderer nicht lädt, wird sofort rausgeschmissen.

Das wars von mir^^

Bei fragen... einfach fragen :)

Akuelle Spieler:

1. Lord-Morth

2. MuXu96

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Lord-Morth.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wieso machst du deinen Vorschlag nicht hier:

http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/42052-d4d-for-all-19.html

oder im onlineverbaredungsthread?

offensichtlich ist so kein andrang da...

ausserdem frage ich mich eine Sache bzw. das uebliche Problem, woran merkst du wer lädt und nicht lädt? du wirst so oder so nicht verhindern können ev. auch einen Schmarotzer einzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bitte echt darum das nich zu schließen!

ich werde aufjedenfall mitmachen!

ich hoffe andre werden auch mitmachen,

man kann echt viele kreativ ep bekommen, und wenn man das zB jetzt jede woche 1- 2 mal macht hat man die lvl 30 trophys und star schöpfer im handumdrehen!

imgegensatz zu dewm, in psn anschreiben, und hoffen das die auch laden, was viele nich tun :/

gute idee, trag mich ein!

PSN: MuXu96

übrigends: wenn wirklich jeder die 50 kreationen ladet verdient man sich 60.000 XP!

das ist ca 1/8 von den 500.000 EP die man benötigt!(wenn ich richtig rechne :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mein erstes erstelltetes Thema und meine erste Aktion die ich veranstalte ;)

Ich muss also noch was Erfahrung sammeln um so ein Thema perfekt zu gestalten.

Zum Punkt mit den Schmarotzern:

Nach jedem abgeschossenem D4D mit einem von 12, sollte jeder mal in sein Profil schauen und gucken, ob sich was Im EP Bereich geändert hat.

Wenn nicht, dann sollte man das im Text-Fenster bekannt geben.

Klar... man kann auch einfach so einen 'Azeigen' obwohl er möglicherweise alles korrekt gemacht hat...

Aber der jenige, der sowas macht, sollte sich dann echt fragen, warum er sich in diesem Forum angemeldet hat.

Lord-Morth.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn nicht, dann sollte man das im Text-Fenster bekannt geben.

Klar... man kann auch einfach so einen 'Azeigen' obwohl er möglicherweise alles korrekt gemacht hat...

Aber der jenige, der sowas macht, sollte sich dann echt fragen, warum er sich in diesem Forum angemeldet hat.

du ahnst ja manchmal nicht was die leute alles fertigbringen :dozey:

Aber gut, dir ist aber schon klar dass ich den Thread eigentlich schliessen muesste weil wir ja andere Threads fuer solche Gelgenheiten nutzen resp. ich koennte den Thread hier auch in den verabredungsthread verschieben den eigentlich finde ich die Aktion hier aber gar nicht mal so schlecht.

ach ja und deine trophycard gehoert eigentlich in deine signatur (kontrollzentrum)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut

bitte tu das :)

Hier meldet sich ja sowieso keiner...

Vllt. sieht das im Verabredungsthread ja anders aus.

nochwas...

wie meist du das mit der signatur?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gut

bitte tu das :)

Hier meldet sich ja sowieso keiner...

Vllt. sieht das im Verabredungsthread ja anders aus.

nochwas...

wie meist du das mit der signatur?

irgendwie tust du mir leid jetzt.......(ehrlich)

ich wuerde dir vorschlagen :mach dir 3 accounts und downloade dein zeugs selbst....

machs jeden tag ein paar mal....und schreib die letzten von meiner liste an...

dann schaffst auch du es.....

karriere hast ja schon ,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhh kacke :/ ich dchte das wer ma n cooles event wo man sich viel xp holen kann, aber wenn sich niemand meldet,

habs jetzt geschafft auf 100.000 xp, ich hab imme rleute angeschrieben im modspot!

geht echt gut, aber naja dauert halt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin erst seit kurzem in diesem forum angemeldet und habe daher noch nicht allzuviel Erfahrung.

Das ist mein erstes Thema das ich erstellt habe.

Ich hatte anfangs auch probleme zu verstehen wie man ein solches erstellt.

Aber jetzt habe ich es ja geschafft eins zu erstellen, mit einer wie ich finde guten Idee bei Modnation Racers die 500.000 XP zu bekommen.

Gut, das Thema ist im falschen Thread...

Die Aktion würde im richtigen Thread vllt. ja etwas besser laufen.

Aber das wusste ich nicht.

Jetzt habt ihr mich eines besseren belehrt und ich weiß jetzt wie und wo man so ein Thema am besten ertellt.

Danke! :)

Das mit der Singatur habe ich jetzt auch gecheckt...

@propi:

Natürlich habe ich die Karriere abgeschlossen und alle Trophäen kassiert.

3 acc.? habe ich schon länger... ca 15.000 XP... super... ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@propi:

Natürlich habe ich die Karriere abgeschlossen und alle Trophäen kassiert.

3 acc.? habe ich schon länger... ca 15.000 XP... super... ;D

dann loesch deinen kram wieder vom hauptaccount.....

veroeffentliche das geloeschte wieder...

downloade dein zeugs wieder mit deinen fakeaccounts....

und in 20 stunden hast du 500 000 ep......;)

edit:hier faengst du zu lesen an:

http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38042-allgemeiner-thread-zu-modnation-racers-71.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...