gwendoline84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ehrlich ihr könnt einem den Arbeitstag retten mit euren Geschichten Aber gwendo sag mal wo wir schon beim thema sonnen sind. Ich war vorn paar monaten in nem sonnenstudio was ich eig auch sehr gerne mag. Da war eine angestellte die mir sofort unsympathisch rüberkam (habt ihr ja auch vielleicht mal ohne das man ein Wort gewechselt hat miteinander gleich nen schlechten Eindruck. ) Da war dann meine Bank belegt und ich musst nen moment warten. Als die dame raus kam meinte sie zur Angestellten das sie die bank schon sauber gemacht habe. Anstatt das die Angestellte mal eben nachguckt, blieb sie einfach sitzen und telefonierte weiter (nat privat wie ich raushörte) Bin dann rein und hab selbst die bank nochmal gereinigt weil ich sicher gehn wollt. Naja aber seitdem war ich auch nicht mehr da. Find das aber ne frechheit. Wisch die Bank zwar auch hinterher mal eben ab, aber eig erwarte ich doch das das professionell gemacht wird nochmal, oder bin ich da jetzt kleinlich? Du hast sogar ein Recht darauf das dir die angestellte nochmal die Bank reinigt, wenn sie dir nicht sauber genug ist und wenn die angestellte dir die Bank 10 mal Reinigen muss, dann muss sie immer noch freundlich bleiben. Das Problem an der ganzen Sache ist, das heutzutage die Mädels die in den Studios arbeiten nicht mehr geschult werden, demnach beraten sie Falsch, haben keine Ahnung wie man ne Bank putzt und sind dazu auch noch unfreundlich, weil Millionär wird man mit dem nebenjob nicht. Ich habe schon 7 Jahre Sonnenstudio auf dem Buckel und ich bin damals noch auf Seminare und Schulungen geschickt worden wo ich gelernt habe wie man Kunden berät bzw. Hauttypen kategoriesiert, Besonnungszeiten, reingung etc. Das ist heute aber leider alles nicht mehr der Fall weil die Seminare sich für die Chefs nicht mehr lohnen, da meistens irgendwelche Modepüppchen wegen ihrem Aussehen hinter die Theke gesetzt werden und nicht wegen ihres wissens. Die meistens Mädels die ich so in meiner Sonenstudiolaufbahn kennengelrent habe, haben es maximal 1 jahr gemacht. Die haben da alle keinen Bock mehr drauf und denken: Ich setz mich da hin, seh schön aus und bekomm dafür noch Geld. Es gibt sehr wenig Läden wo heutzutage noch auf die Qualität der Beratung etc wert gelegt wird. Schnelles Geld verdienen ist hier die devise und darunter leiden meistens die Kunden. Falls du noch mehr wissen möchstest, z.b. woran man eine Saubere Sonnenbank etc erkennt oder dich so noch ein bissel schlau machen willst kannst du mich gern fragen:smile:
Scatty90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke das war mal sehr ausführlich und hilfreich und werd gern auf dein Angebot zurück kommen, gerade wo jetzt die kalte Jahreszeit kommt (heut morgen erste mal kratzen -.-) und ich wieder ab und zu mal die Sonne aufsuchen werd Natürlich in maßen und nicht so das ich gleich 2 mal die woche geh Finds einfach nur total entspannend drunter
Trioxin Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jep, meins auch, hab alle Staffeln als Boxsets. Voll Toll:smile: da hätten wir im angebot: king of queens, oc california, true blood, dawsons creek, der kleine vampir (!!)
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 da hätten wir im angebot:king of queens, oc california, true blood, dawsons creek, der kleine vampir (!!) Is das noch der von ganz früher? Mit diesem...boah wie hiess der...Geiermeier ??
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Sagt mal,wie findet ihr es eigentlich wenn euer Partner/Eure Partnerin klammert ? Also mich persönlich nervt sowas ganz gewaltig und es führte regelmässig zu Zoff bei uns hier. Ich mag es nicht,wenn Partner meinen,nur weil man zusammen/verheiratet ist,dass man überall im Doppelpack auflaufen muss. Egal wann und wo. Ich denke man kann genauso gut mal etwas alleine oder mit Freunden unternehmen und muss seine bessere/schlechtere Hälfte nicht immer dabei haben. Nur leider verstehen solche klammernden Partner das nicht. Ich weiss nicht warum.Immerhin kommt man doch wieder.
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Öhm ja, Fasti dass ist so ne Sache mit dem Klammern, denke ich. Ich denke es gibt die, die vielleicht berechtigt Klammern, weil der Partner evtl. schon mal Fremdgegangen ist oder so. Und ich denke es gibt die, die Klammer weil sie einfach nur Kopfkino haben. Ich finde das mit dem Klammer auch schrecklich. Da bin ich froh das da mein Dreibein und ich die gleiche Meinung drüber haben und jeder mal einfach seinen Freiraum braucht. Ich habe es aber auch schon anders erlebt. Mein Damaliger Freund, wollte auch immer und überall dabei sein. Gott war das nervig. Er fing dann irgendwann an mir zu verbieten alleine wegzugehen und drohte mir mit dem Ende der beziehung, völlig Krank meines erachtens. Habe damals nen Mädelsabend bei ner Freundin gemacht, da rief der alle 20 minuten an um zu fragen wie lange es noch dauert. Als ich dann das Handy ausmachte stand er ne halbe Stunde später an der Tür und wollte mich da aus der Wohnung holen. habe dann schnell zwischen Tür und Angel die Notbremse gezogen und habe Schluss gemacht. Ich kann diese überwachung echt nicht haben und da bin ich echt froh, das mein Männchen das genauso sieht. Klar unternehmen wir was zusammen, aber wenn einer von uns sagt: Ich geh heut abend mit meinen Leuten allein weg, dann ist für den andern auch gut.
Semnas Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Is das noch der von ganz früher?Mit diesem...boah wie hiess der...Geiermeier ?? das waren noch zeiten:D glücklicher weise hat die meine schwester auf DVD, ich erwisch mich auch mal, dass ich ne folge mitschau... :emot-banjo: "und wenn de rmond am himmel steht, und wenn die turmuhr 12 mal schlägt, dann ist es zeit wo der vampier erwacht...." *sing* und ich muss gleich mal partei für meine schwester ergreifen^^. sie ist ja nun um einiges jünger ( ist bald 12 die "kleine") und momentan gibts noch gar keine probleme;) zum thema klammern: wenn aus dem "ich hab keine zeit!!" ein "WIR haben keine zeit" wird, obwohl nur einer eingeladen ist, dann ist definitiv rückzug angesagt:D noxh schlimmer find ich allerdings, wenn man besuch hat und eine freundin/ein freund mit seinem partner kommt, und man den ganzen abend denkt, man müsste sich entschuldigen, dass man in seiner eigenen wohnung sitzt und nicht geht, damit sie ungestört an sich "rumfummeln" können... das nervt noch viel mehr...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja das seh ich auch so. Bei uns war das ganz schlimm. Wenn ich dann mal ne Einladung bekommen hatte hiess es sofort " Ja aber wir bleiben nicht lange" oder sowas in der Art. Das hat mich echt immer auf die Palme gebracht. Meistens hab ich dann das gemacht,was man nicht tun sollte: ich bin Zuhause geblieben !! Einfach weil ich kein Bock auf das Gejammer hatte.
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 da hätten wir im angebot:king of queens, oc california, true blood, dawsons creek, der kleine vampir (!!) Is das noch der von ganz früher?Mit diesem...boah wie hiess der...Geiermeier ?? Rüdiger oder nicht?
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Rüdiger oder nicht? Ja aber dieser Vampirjäger hiess Geiermeier
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja aber dieser Vampirjäger hiess Geiermeier Dein Wort in Gottes Ohr.:bigear:
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Dein Wort in Gottes Ohr.:bigear: In wessen Ohr ?? Der kennt mich doch gar nicht
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 In wessen Ohr ?? Der kennt mich doch gar nicht We weiss wen der alles kennt.
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mache mal Werbung für unser Forentreffen. Hier der Link zum Glück http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich muss jetzt mal was loswerden,sowas is mir noch nie passiert Da schreib ich im VZ seit ein paar Tagen mit einem netten Kerlchen. Gut zuerst hab ich ihn für einen heimlichen Perversen gehalten,weil die erste Mail,die von ihm kam,so geschwollen freundlich klang,das es eigentlich nur ein Freak sein konnte. Aber da ich ja nett bin,grad nix zu tun hatte und Forenfreundlos bin hab ich zurück geschrieben. Und siehe da,das Kerlchen ist total witzig,nett und unkompliziert. Tja und heute kamen dann so Fragen wie "Wo bist du aufgewachsen".."Wo bist du zur Schule gegangen" usw. Und siehe da,wir waren die ganze Zeit zusammen in der Schule und auch in der Freizeit Und das Beste ist: wir haben uns gehasst wie die Pest !!! Tja was soll ich sagen,wir gehen demnächst mal essen
Semnas Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich muss jetzt mal was loswerden,sowas is mir noch nie passiert Da schreib ich im VZ seit ein paar Tagen mit einem netten Kerlchen. Gut zuerst hab ich ihn für einen heimlichen Perversen gehalten,weil die erste Mail,die von ihm kam,so geschwollen freundlich klang,das es eigentlich nur ein Freak sein konnte. Aber da ich ja nett bin,grad nix zu tun hatte und Forenfreundlos bin hab ich zurück geschrieben. Und siehe da,das Kerlchen ist total witzig,nett und unkompliziert. Tja und heute kamen dann so Fragen wie "Wo bist du aufgewachsen".."Wo bist du zur Schule gegangen" usw. Und siehe da,wir waren die ganze Zeit zusammen in der Schule und auch in der Freizeit Und das Beste ist: wir haben uns gehasst wie die Pest !!! Tja was soll ich sagen,wir gehen demnächst mal essen lol, so schreibts nur das leben kenn ich aber so ähnlich auch, damals meine erste freundin in nem chat kennengelernt... wir waren zusammen auf der grundschule und dannauch auf dem selben gymnasium... zufälle gibts echt manchmal;)
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich muss jetzt mal was loswerden,sowas is mir noch nie passiert Da schreib ich im VZ seit ein paar Tagen mit einem netten Kerlchen. Gut zuerst hab ich ihn für einen heimlichen Perversen gehalten,weil die erste Mail,die von ihm kam,so geschwollen freundlich klang,das es eigentlich nur ein Freak sein konnte. Aber da ich ja nett bin,grad nix zu tun hatte und Forenfreundlos bin hab ich zurück geschrieben. Und siehe da,das Kerlchen ist total witzig,nett und unkompliziert. Tja und heute kamen dann so Fragen wie "Wo bist du aufgewachsen".."Wo bist du zur Schule gegangen" usw. Und siehe da,wir waren die ganze Zeit zusammen in der Schule und auch in der Freizeit Und das Beste ist: wir haben uns gehasst wie die Pest !!! Tja was soll ich sagen,wir gehen demnächst mal essen Zum schiessen Zufälle gibts, die gibts gar nicht Bild gesehen? *hust*
Semnas Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Zum schiessen Zufälle gibts, die gibts gar nicht Bild gesehen? *hust* bestimmt, nicht dass ihr das essen im hals stecken bleibt am ende:D:D.. sorry, scherz
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja ich hab ein Bild gesehen Also essen gehen ist schon ok aber der Nachtisch werd ich bestimmt nicht
Semnas Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja ich hab ein Bild gesehen Also essen gehen ist schon ok aber der Nachtisch werd ich bestimmt nicht na wir sind gespannt:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.