fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Och nee sonntags zu arbeiten wäre auch nicht mein Ding. Aber gut das Geld kann man ja immer gut gebrauchen. Ich denk dann von meiner Couch aus an dich
gwendoline84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Och nee sonntags zu arbeiten wäre auch nicht mein Ding.Aber gut das Geld kann man ja immer gut gebrauchen. Ich denk dann von meiner Couch aus an dich Das ist sehr nett von dir. Muss jetzt aber auch los und habe gar keine Lust.... Wünsch euch allen noch einen Entspannten Sonntag.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Och nee sonntags zu arbeiten wäre auch nicht mein Ding.Aber gut das Geld kann man ja immer gut gebrauchen. Ich denk dann von meiner Couch aus an dich stell dich mal nicht so an, Sonntags arbeiten ist was ganz feines ich hab dafür in der Woche Frei wo alle arbeiten müssen............................... na irgentwie muss ich mir das ja wohl schön reden, schließlich mach ich das schon seit ich Arbeite das ich jeden Sonntag arbeite:emot-what:
Scatty90 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich oute mich in der hinsicht als typische Frau Gucke soaps, desperate housewives, das supertalent und was nicht sonst noch alles.
gwendoline84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich oute mich in der hinsicht als typische Frau Gucke soaps, desperate housewives, das supertalent und was nicht sonst noch alles. Schön, dann sind wir ja schon zu Zweit...
fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Mädels ihr macht mir Angst Digger,das glaubt dir jetzt aber keiner von wg sonntags arbeiten ist "schön" ...Du bist durchguckt Ich war grade eben mal im Vz und eigentlich dachte ich,dass nach Monaten,die ich da ja nun schon bin,dieses elende Gesabber mal aufhört. Aber da hab ich wohl falsch gedacht Kaum ändert man mal sein Profilbild kommen die üblichen Nachrichten geflogen. "Naaa wer bist du denn ?.....huch du bist ja sooo süss...blablabla" Ich hatte sogar mal ein Bild von meinem Arsch als Profilbild Nein,nicht nackt,in Jeans. Einfach weil ich keinen Bock mehr auf solche gesülzte Post hatte. Gebracht hat mir das allerdings nix Wie is das bei euch ? Könnt ihr auch die schrecklichsten Outtakes als Profilbild hochladen und kriegt dann immer noch so gesülzte Post ?
gwendoline84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Warum machen wir dir Angst? Ich steh z.b. total auf CSI Miami und Dr. House mein Dienstag ist immer gerettet. Bei mir hält sich das in Grenzen, da ich alle zugriffe auf mein Profil gesperrt habe und die Leute erst Fotos etc gucken können und mir erst auf die Pinnwand schreiben können wenn sie in meiner Liste sind. Am Anfang war alles ganz schlimm, aber bei Studi, Facebook und WKW hat sich die Lage beruhigt. Bin ich auch sehr dankbar für, dass nicht mehr jeden Tag so Sprüche kommen die einfach nur grotten schlecht sind.
freakazoid Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 lol dr house isn muss mein dvd regal is voll
gwendoline84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 lol dr house isn muss mein dvd regal is voll Jep, meins auch, hab alle Staffeln als Boxsets. Voll Toll:smile:
Scatty90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wegen Dr. House, da wurd ich mal zu den ersten beiden staffeln gezwungen die zu gucken, aber neee nicht mein fall Dafür gibts dann aber two and a half men, How i met your mother, scrubs oder Malcom mittendrin Und bez vz hab ichs genau wie gwendo auch. Man sieht mein Profilbild, mehr net, dass es allerdings bei dir fastileinchen reicht um alle wuschig zu machen, wundert mich nicht
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 naja ich alls man(junge) schaue jede serie die sich auf pro7,rtl,rt2 leuft aber nicht so ein mist wie alarme für cobra 11 oder famielien ihn brennpunkte wenn ich das auch nur sehe frage ich mich wie dumm man sein muss um zu glauben das das nicht gestelte ist aber dr house ist die beste serie ps der schauspieler der house spielt bekommt pro folge die gedreht wierd 400,000 euro schönes kleines taschengeld ^^
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Wegen Dr. House, da wurd ich mal zu den ersten beiden staffeln gezwungen die zu gucken, aber neee nicht mein fall Dafür gibts dann aber two and a half men, How i met your mother, scrubs oder Malcom mittendrin Und bez vz hab ichs genau wie gwendo auch. Man sieht mein Profilbild, mehr net, dass es allerdings bei dir fastileinchen reicht um alle wuschig zu machen, wundert mich nicht Ja ich hab ja auch alles dicht,weisst du ja Und so dolle is mein Pic gar nicht Was ich mir gerne angeguckt haben war " Californication" ,"Torchwood" und "Couplin,wer mit wem " . Aber das sind ja auch jetzt nicht so diese üblichen Sendungen,die im Tv laufen
gwendoline84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich muss mal wieder was zum besten geben. Wie ja mittlerweile hier allle wissen, arbeite ich in einem Sonnenstudio, und ich hatte schon ein paar knaller Kunden die einem in die Mülleimer Pinkeln oder so,aber gestern war auch ich dann das erste mal Sprachlos. Die Kundin kam und wollte Sonnen, nun war die Sonnenbank aber bekget und sie wartete die 10 min. Ich sagte dann der Kundin das ich die Bank jetzt noch schnell putzeb gehen werde und dann kann sie direkt drauf. Aber Pustekuchen, sie schlich hinter mir in die Kabine und während ich da so schön die Sonnenbank reinigte zog sich meine Kundin schon aus. Stand dann Splitterfasernackt vor mir und fragte wie lange es noch dauern würde bis die Bank sauber ist? Sie hätte es eilig. Ich dachte ich gucke Falsch...Ich glaub mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Also manche Leute sind ja echt schmerzfrei, hab erst gedacht ich bin bei Versteckte Kamera oder so. Als ich dann hörte wie die Sonnenbank an ging, konnte ich mir mein schallendes Lachen einfach nicht verkneifen...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok das war wahrscheinlich ein Speed-Sonner
gwendoline84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Speedsonner, das ist geil. Ich finde es echt den Knaller das es Menschen gibt, die mal absolut keinerlei Hemmungen haben. Ich mein der Laden war voll und die hat ja nicht mal die Kabinentür geschlossen. Da hätte jeder gucken gehen können.
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Na super,wer weiss was das für eine war. Warte mal ab,vielleicht kommt die nächstes Mal direkt nackt zu euch rein
Gandrobar Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 War sie wenigstens Jung und gut aussehend?
gwendoline84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe die auf mitte 30 geschätzt, naja und übers aussehen kann man sich ja bekanntlicher weise auch streiten. lol Meine kleine Schwester war grad auch wieder der Knaller:banghead: Ruft mich grad an und fragt ob meine Friseurin heute Zeit hätte. Hab dann mal nachgefragt warum es so wichtig ist das sie genau heute und am besten schon vor ner Stunde bei ihr gewesen wäre... Meine Schwester ist manchmal echt ne Hohlbirne, hat sich versucht Stränchen in die Haare zu machen, sollte wohl Blond werden. Die Farbe hat sich aber nicht mit ihrer Farbe die drin war vertragen, jetzt hat die Hohlbirne die Haare Grün. ROFL Warum sind geschwister und vorallem kleinere Schwestern manchmal einfach nur dämlich? Nicht nur das sie sich 10 Stunden am Tag schön machen muss und am liebsten ihre Bürste Heiraten würde, nein jetzt rennt sie seit gestern mit ner Mütze rum, damit man nicht sieht das die Haare Grün sind. Gott wie dumm.... Sind eure kleineren Geschwister manchmal auch so? Hab immer das gefühl die Leute meinen ich spinne, wenn ich sowas erzähle, spätestens wenn sie dann meine Schwester kennenlernen glauben sie mir die Sachen die ich ihnen erzähle.....
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe die auf mitte 30 geschätzt, naja und übers aussehen kann man sich ja bekanntlicher weise auch streiten. lolMeine kleine Schwester war grad auch wieder der Knaller:banghead: Ruft mich grad an und fragt ob meine Friseurin heute Zeit hätte. Hab dann mal nachgefragt warum es so wichtig ist das sie genau heute und am besten schon vor ner Stunde bei ihr gewesen wäre... Meine Schwester ist manchmal echt ne Hohlbirne, hat sich versucht Stränchen in die Haare zu machen, sollte wohl Blond werden. Die Farbe hat sich aber nicht mit ihrer Farbe die drin war vertragen, jetzt hat die Hohlbirne die Haare Grün. ROFL Warum sind geschwister und vorallem kleinere Schwestern manchmal einfach nur dämlich? Nicht nur das sie sich 10 Stunden am Tag schön machen muss und am liebsten ihre Bürste Heiraten würde, nein jetzt rennt sie seit gestern mit ner Mütze rum, damit man nicht sieht das die Haare Grün sind. Gott wie dumm.... Sind eure kleineren Geschwister manchmal auch so? Hab immer das gefühl die Leute meinen ich spinne, wenn ich sowas erzähle, spätestens wenn sie dann meine Schwester kennenlernen glauben sie mir die Sachen die ich ihnen erzähle..... Jaaa aber nicht nur kleine Schwestern sind so. Ich hab ja ,neben meiner kleinen Schwester,auch noch einen kleinen Bruder. Naja er is 4 Jahre jünger als ich.... Das war,ich weiss es noch sehr genau,1999. Da war mein Bruder bei mir und wir haben Gyrosteller mit dicken Zwiebeln gegessen. Da meinte mein Bruder er müsse mir zeigen das ein Furz brennt !!! Also setzte er sich breitbeinig auf meinen Sessel,hiel sich das Feuerzeug an den Po und drückte ab Womit die Hohlbirne aber nicht gerechnet hatte war,das seine Jogginghose Feuer fing und ihm somit die Haare am Hintern und an den Hoden wegbrannte Ich musste so lachen als er wie ein Karnickel durch meine Wohnung hopste und es echt nach verbranntem Fell roch Na ja ich hab ihm dann einen Beutel mit Eis gegeben,weil er unbedingt nach Hause und nicht zum Arzt wollte. Also führ er,mit offener verbrannter Hose und angeschmortem Hintern inkl Hoden,mit seiner Mofa,auf Eiswürfeln,die 10km nach Hause Das erste was meine Ma ihn fragte als er nach Hause kam war: " Warum riechst du nach verbranntem Hund ?"
Scatty90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ehrlich ihr könnt einem den Arbeitstag retten mit euren Geschichten Aber gwendo sag mal wo wir schon beim thema sonnen sind. Ich war vorn paar monaten in nem sonnenstudio was ich eig auch sehr gerne mag. Da war eine angestellte die mir sofort unsympathisch rüberkam (habt ihr ja auch vielleicht mal ohne das man ein Wort gewechselt hat miteinander gleich nen schlechten Eindruck. ) Da war dann meine Bank belegt und ich musst nen moment warten. Als die dame raus kam meinte sie zur Angestellten das sie die bank schon sauber gemacht habe. Anstatt das die Angestellte mal eben nachguckt, blieb sie einfach sitzen und telefonierte weiter (nat privat wie ich raushörte) Bin dann rein und hab selbst die bank nochmal gereinigt weil ich sicher gehn wollt. Naja aber seitdem war ich auch nicht mehr da. Find das aber ne frechheit. Wisch die Bank zwar auch hinterher mal eben ab, aber eig erwarte ich doch das das professionell gemacht wird nochmal, oder bin ich da jetzt kleinlich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.