Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

Flugkekse und Fly mit komischen Andeutungen :rofl:

Glaub wir sind mal wieder beim "Thema" gelandet ;)

Ich hab auch noch nie was geworfen aber ich hab mal jemanden verprügelt der geworfen hat !!!

Meinen EX !!!! :ihih:

Wir hatten damals so einen kleinen alten Nissan und er wollte die Bremsen machen. Nur wollte da eine Schraube nicht so,wie er.

Na ja das cholerische Arschloch war dann da am Rumschreien und Fluchen und ich meinte nur :" Muss das sein?! Von deinem Gebrüll geht die Schraube auch nicht ab"

Gut das ich wenigstens ein paar Reflexe hab denn sonst hätte mich der angeflogene Hammer voll getroffen.

Tjaaa da hab ich dann rot gesehen und hab ihn vermöbelt :biggrin5:

Da hatte sich das Thema Schrauben,Bremsen und Kerl dann für mich erledigt :smile:

Geschrieben

oha, mit dir legt man sich also nicht an ..*aufschreib*

meine frau wirft nicht, ich hingegen ab und zu;) hab mir dafür extra nen butterweichen Wut-Ball gekauft, damit ich erstens beim zocken die wut nicht immer an den couchkissen auslasse und zweitens kann man den ball auch mal werfen, der tut nicht weh und so soll es auch sein.

Geschrieben
Du hast einen Wut-Ball ??? Wie geil is das denn ??!! :rofl:

Auf sowas muss man erstmal kommen :)

ja hab ich, halt so nen Knautsch-ball, an dem man spielfrust auslassen kann:D

ist besser als jedesmal die kissen zu vermöbeln ( da bekomm ich mit der chefin ärger)

hat mich n kumpel drauf gebracht, der hat auch einen, kann ich nur empfehlen..

Geschrieben

Meine Freundin wirft mit Taschentücher Packungen, ich auch.

Aber wir prügeln uns eh dauernd durch die Wohnung. Ist eigentlich witzig, abgesehen davon das ich halt nicht voll zuschlagen kann, sie schon :/ - das ist doof :D.

Und ich werf immer Sachen die nicht wollen wie ich will...

Ich hab überhaupt keine Geduld, aber so gar net (danke hierfür an meinen Paps :D). Wenn das Teil net will, fliegts erstmal vor lauter Wut quer durch die Gegend - danach hab ich mich ja durchs werfen abreagiert und dann klappts meistens auch :D.

Geschrieben
Ist eigentlich witzig, abgesehen davon das ich halt nicht voll zuschlagen kann, sie schon :/ - das ist doof :D.

Stlel ich mir mal bildlich vor :eek6:.

Bäääm !

Da hast du keine Zähne mehr.

zaehne001.gif

Geschrieben

Wo wir brade bei Bäääm sind....

Mir ist gestern Abend der knaller Passiert.

War gestern Abend bei nen Kumpel Bierchen trinken und haben uns dann so gegen 23 uhr entschlossen noch irgendwo anders ein Bierchen zu gönnen.

Was da passiert war dann irgendwie Filmreif.

Wir gingen in die Kiepe wo wie halt seit Jahren hingehen und auch immer mit großen Gruppen, also verbessern wir ja öfters mal das Einkommen des Wirtes.

Dieser ist aber so ein Arsch, was gestern passierte, das kann man sich echt nicht vorstellen.

Da sagt dieser Wirt auf einmal zu mir und meinen Freunden, wir würden ihn Betrügen und die Zeche Prellen.

Ich hab dann natürlich gefragt ob er uns verarschen will, schließlich kommen wir des öfteren und ich weiß nicht was das Affentheater hier jetzt soll, wir bezahlen ja schließlich jedes mal.

Daraufhin fing er uns und vorallem mich wirklich maßlos an zu beleidigen.

Wir seien alle das letzte und ich würde gar nicht gehen, ich sei Asozial etc.

Hab dann irgendwann gesagt er soll doch einfach mal die Fresse halten, und das wir hier garantiert nicht seit Jahren hinkommen um ihn zu bescheissen.

Darauf hin hob dieser Penner wirklich die Hand gegen mich.

Ich hab dann nur gesagt, komm Schlag doch, aber sei dir im klaren das ich dir deinen Arsch dann so hoch an einen Fahnenmast hängen werde, dass du nie wieder ein Bein auf den Boden bekommst.

Er wurd immer blöder und wir gingen, haben natürlich noch das eine Bier was wir getrunken hatten gezahlt.

da kommt dieser Penner doch hinter uns her und stänkert weiter rum auf öffentlich Straße, das wir betrüger wären und so weiter.

Echt der Knaller und so jemandem hat man regelmäßig seine Kohle in den Hintern gesteckt.

Bin jetzt am überlegen wie wir hier weiter verfahren werden, falls er mit seinen Rufmordkampangen nicht aufhört, da ich dies auch schon von anderen Leute gehört habe.

Das wir da alle nicht mehr hingehen werden ist klar wie Klosbrühe

aber das ist wieder mal ein Thema wo ich gerne mal ein bisschen Bäääm und mit dem Stock auch noch mal gemacht hätte:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hat der sie noch alle ?

Säuft der seinen Sprit vielleicht selber und hat sich sein Hirn weggeschossen ?

Was für ein Affe !!!

Hetzt der denn "nur" gegen euch oder auch noch gegen andere Leute ?

Denn wenn er ne Rundum-Hetze macht dann steht er bald ziemlich ohne Gäste da und das "Problem" erledigt sich von alleine.

Und wenn er "nur"gegen euch hetzt und das nicht aufhört...

Tja dann würde ich entweder in ner dunklen Ecke auf ihn warten oder ihn anzeigen.

Sowas geht ja mal gar nicht,was ein Spacken

Geschrieben

Ehrlich vor allem so völlig grundlos :skep: was denn blos in den gefahren... Pfffff Typen gibts.... > : (

Soll der sich mal umgucken was er so für einbußen bekommt dadurch. Hoffe das noch mehr das mitbekommen und nicht mehr hingehen werden!

Geschrieben

Ja der säuft da immer lustig und munter mit.

Ich bin auch heute morgen um 8 Uhr zu der Auffassung gekommen das er manchmal versucht hat, seine versoffenen Bier auf unseren Deckel zu schreiben.

Da er ja nicht alleiniger innhaber ist, denke ich das sein täglicher Bierkonsum ja nicht unbemerkt bleibt von der miteigentümerin.

Und da wird er sicherlich in Bedrullie kommen wenn die Kohle fehlt das Bier aber weg ist.

Also mir ist nur bekannt das er das über unsere Truppe erzählt, wozu auch meine angeheiratete Familie gehört. Und ich finde es einfach eine Frechheit

Wir haben jetzt hier schon allen die wir so kennen bescheid gegeben und die werden es auch weiter geben.

Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn er nicht aufhört werden wir ihn sicherlich alle Anzeigen gehen.

Ich frag mich nur was das für ein Spinner ist, der so über seine Gästespricht.

Ich habe ihn nett und freundlich darauf angesprochen, ob man so mit seinen Gäste umzugehen hat. Und das ich das einfach nicht ok finde.

Ich war ruhig, bin nicht ausfallen geworden oder sonstiges und der Spinnt da so rum.

Da frag ich mich ernsthaft wer hier Asozial ist...

Geschrieben

ahhh aber vielleicht kann man ja aml mit der mit eigentümerin reden, hat sie das mitbekommen oder war sie nicht da? Vielleicht haut sie den mal aufm Pott. Oder ist die Idee doof? :(

Geschrieben
ahhh aber vielleicht kann man ja aml mit der mit eigentümerin reden, hat sie das mitbekommen oder war sie nicht da? Vielleicht haut sie den mal aufm Pott. Oder ist die Idee doof? :(

Das kannste Knicken, die sind verheiratet, und sobald die den Laden verlässt Mutiert der Typ irgendwie.

Aber interessiert mich auch nicht weiter, nicht mehr hingehen und hoffen dass er das schlecht machen sein lässt, sonst Zeig ich den an.

Mal was anderes, guck grad das Supertalent mund ich fand diesen Schlagerfritzen einfach Genial.

Hab gedacht ich mach mir in die Hose vor Lachen

Wie kann man so verklatscht sein???:biggrin5:

Geschrieben

Ich guck sowas nicht :biggrin5:

Es heisst ja auch immer wir Frauen würden jede Daily Soap,Desperate Housewifes und Co gucken.

Ha,ich guck nichts davon :biggrin5:

Mich langweilt sowas.

Da guck ich lieber einen netten Film,wie Crank oder sowas :rofl:

Geschrieben
die mehrheit aber guckt sich das an.......

irgendwie ist das doch immer nur das gleich oder lieg ich da falsch mit den frauensoaps

Nee das stimmt.

Da hat jeder was mit jedem,irgendwann wird einer erschossen oder vergiftet,einer ist immer der böse und wenn mal jemand von heute auf gestern 10000 Euro braucht ist immer einer da,der die mal eben dabei hat :banghead:

Find ich totalen Scheiss.

Aber wer es mag und guckt,kann das gerne machen.:biggrin5:

Geschrieben

Ich Oute mich dann mal als Zuschauer des Supertalents.

Was sich da für Vögel hintrauen ist Phänomenal, ich lach mich eiegntlich jedes mal Schlapp.

Eigentlich guckt es eh fast jeder, meistens aber doch gerade wegen den Freaks, da man solche Leute nicht häufig auf der Straße antrifft.

Für mich ist das allgemeine Volksbelustigung:biggrin5:

Geschrieben

Gwen,wir haben dich erwischt :rofl:

Ich guck mir das nicht an.Nicht weil ich es nicht lustig finde. Manches davon ist schon zum Schiessen :)

Aber kennt ihr dieses Fremdschämen ? Das hab ich bei sowas,wie das Supertalent ständig und da spar ich mir das lieber :biggrin5:

Geschrieben
Gwen,wir haben dich erwischt :rofl:

Ich guck mir das nicht an.Nicht weil ich es nicht lustig finde. Manches davon ist schon zum Schiessen :)

Aber kennt ihr dieses Fremdschämen ? Das hab ich bei sowas,wie das Supertalent ständig und da spar ich mir das lieber :biggrin5:

Oha, muss ich mich jetzt Schämen gehen? :biggrin5:

Ne ich find das immer recht lustig, ich glaube das die meisten Leute wahrscheinlich irgendetwas nehmen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man sich da auf die Bühne stellt (wenn man absolut Talentfrei ist) und meint man is "Der King".

Die Leute Blamieren sich doch wirklich bis aufs Blut und zum Teil schnallen die das noch nicht mal.

Leute gibts....

Geschrieben
Oha, muss ich mich jetzt Schämen gehen? :biggrin5:

Ne ich find das immer recht lustig, ich glaube das die meisten Leute wahrscheinlich irgendetwas nehmen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man sich da auf die Bühne stellt (wenn man absolut Talentfrei ist) und meint man is "Der King".

Die Leute Blamieren sich doch wirklich bis aufs Blut und zum Teil schnallen die das noch nicht mal.

Leute gibts....

Ja klar,los stell dich in die Ecke und schäm dich :rofl:

Neeeiiiinnn,Quatsch...musst du nicht :biggrin5:

Oh die nehmen bestimmt was.Und falls nicht...tja dann sollten sie mal schleunigst damit anfangen :rofl:

Geschrieben
Ja klar,los stell dich in die Ecke und schäm dich :rofl:

Neeeiiiinnn,Quatsch...musst du nicht :biggrin5:

Oh die nehmen bestimmt was.Und falls nicht...tja dann sollten sie mal schleunigst damit anfangen :rofl:

So hab mich geschämt.

Lange kann ich mich aber nicht mehr schämen muss gleich Arbeiten.

Boah, Sonntags Arbeiten ist für mich immer ne Qual, aber gut, Geld stinkt nicht.

Aber Lust hab ich ja mal so gar keine, das Wetter ist so doof,da würd man am liebsten im Bett bleiben, sich nen Tee machen und was Zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...